Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Thema


05.05.2012 11:47 - Gestartet von aissa02
hallo danke für die antworte , fast zwei Jahre benutze ich diese Vorwal 01032 von one4one mit preise-ansage nach Algerien .
die preise ansage sagt 0,05 ct pro Minute,und die Rechnung wahren exakt gerechnet ,0,05 Cent Minute , die Rechnung kommt jede 3 Monat wo ich mich nicht kontrollieren kann .aber die letzte 3 Monat kam zwei rechnen die gerechnet statt laut ansage 0,05 Cent pro Minute 0,25 Cent insgesamt 700 € muss ich zahlen. nach telefonisch Beschwerde am 16/02/2012 habe ich gesagt das jetzt wenn ich wähle meine nummern höre ich immer 0,05 Cent pro Minuten , die antworte wahre - wir melde an unsere Techniker
den gleiche Tag zwischen 13 Uhr und 14 Uhr habe sie geändert die ansage auf 0,25 Cent Minuten nach Algerien , und jetzt bekomme ich eine Mahnung mit anwald Drohung und erhebliche koste ich um bitte Hilfe ich habe auch zwei Briefe geschrieben diktierte von vebraucherzentral noch keine antworte dankehabe vergessen zu sagen das meine Neffe aus -Landau hatte das gleiche Probleme wie ich , das er muss auch zahlen über 600€ für eine rechnung das gleiche Fall wie ich
vor der anrufe höre ich die ansage was kostet die minuten sagt 0,05 ct pro mn aber die rechne 0,25 ct mn das ist ihre fehler eine neue mache