Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Meine schlechten Erfahrungen Teil1


16.11.2008 09:50 - Gestartet von Wuschelkopfmann
Sehr geehrte Damen und Herren,

am 30.12.2007 haben wir – nach Recherche des günstigsten Anbieters für Call-by-Call nach Bulgarien und Kontrolle der Preise auf Ihrer Homepage– zwei Telefonate über Sie geführt, welche ca. 2 Euro-Cent pro Minute kosten sollten und mit der Telefonrechnung vom 04.02.2008 auch bereits bezahlt wurden.

Wir beziehen uns nun auf die aktuellere Telefonrechnung vom 03.04.2008:
- Kundennr.: XXXXXXXX
- Rechnungsnr.: XXXXXXXX

Unter „Beträge anderer Anbieter“ haben Sie zu den oben genannten Telefonaten folgende zwei Positionen aufgeführt:
10. 01037 Ausland
Artikel-/Leistungsnummer: 40918 EUR 6,66 (Neuberechnung der Telefonkosten vom 30.12.2007- Preissteigerung um das 8,5-fache)
11. Gutschrift
Artikel-/Leistungsnummer: 40921 EUR -0,78 (Storno der berechneten Telefonkosten vom 30.12.2007)

Diese Neuberechnung und Preissteigerung um das fast 9-fache kann ich nicht akzeptieren und widerspreche ihr hiermit ausdrücklich. Wir hatten nicht die Absicht für ca. 18 Euro-Cent pro Minute nach Bulgarien zu telefonieren. Dies ist nicht günstiger als über die Deutsche Telekom selbst! Dafür brauchen wir keinen Call-by-Call-Anbieter! D.h. auf Ihre „günstigen“ Preise, die Sie auf Ihrer Homepage betonen, kann man sich nicht verlassen!

Ich möchte Sie bitten, uns die neu berechneten Kosten in Höhe von 6,66 EUR zusätzlich Zinsen und einer Aufwandspauschale von 0,34 EUR bis 15.05.2008 zu erstatten.

Für den Fall, dass Sie die unberechtigterweise berechneten Mehrkosten nicht erstatten sollten, sehen wir uns gezwungen, einen anderen Anbieter zu wählen und Sie nicht weiter zu empfehlen. Rechtliche Schritte behalten wir uns ebenfalls vor.