Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Für EVN auf sparfon-Homepage registieren


22.08.2006 13:43 - Gestartet von plup
Bin ich der Einzige bei dem das Registrieren
für den Einzelverbindungsnachweis auf der
sparfon-Homepage nicht klappt?

Es endet immer mit:
"Es konnte keine Rechnung mit der angegebenen
Buchungskontonummer gefunden werden."

Aber die liegen definitiv vor mir (vom 10.7. u. 9.8.)...
Menü
[1] biluanblue antwortet auf plup
22.08.2006 16:58
Das klappt bei mir auch nicht.Welchen EVN willst du denn einsehen? Für Telefongespräche oder Internet by Call. Für IbC kann man sich auf der Seite yellex.com registrieren lassen und dann einen EVN einsehen mit der entsprechenden Rechnungs- und Buchungsnummer der Telekom. Wenn es um IbC geht würde es mich interessieren, ob du schon eine Abrechnung mit den neuen Tarifen Circle1 oder 2 hast, ob diese korrekt abgerechnet werden.
Menü
[1.1] plup antwortet auf biluanblue
22.08.2006 18:26
Benutzer biluanblue schrieb:
Das klappt bei mir auch nicht.Welchen EVN willst du denn einsehen? Für Telefongespräche oder Internet by Call.

Den EVN für Internet by Call für Loop 1/2 bzw. Circle 1/2.

Für IbC kann man sich auf der Seite yellex.com registrieren lassen und dann einen EVN einsehen mit der entsprechenden Rechnungs- und Buchungsnummer der Telekom.

Bei yellex wollte ich mich nicht anmelden.
(Wozu wollen die Adresse und Geburtsdatum?)

Wenn es um IbC geht würde es mich interessieren, ob du schon eine Abrechnung mit den neuen Tarifen Circle1 oder 2 hast, ob diese korrekt abgerechnet werden.

Meine Rechnung geht nur bis 21.7., also noch nicht
für die neuen Circle-Tarife (ab 22.7.).

Die bisherigen Abrechnungen scheinen aber zu stimmen -
auch ohne Blick auf den EVN. Die Rechnung war, wie
erwartet, niedrig, aber vielleicht trifft mich ja bei
der nächsten der Schlag... ;-)
Menü
[1.1.1] biluanblue antwortet auf plup
23.08.2006 11:38
Auf der letzten Telekom-Rechnung vom 9.8. sind bei mir auch nur die Zugangszeiten von den Tarifen Loop verrechnet. Ab 23.7. habe ich mich dann auch mit den Circle Tarifen eingewählt. Ich hoffe die Abrechnung wird mit der nächsten Telekom-Rechnung verrechnet und es ist genauso korrekt wie bisher. Lassen wir uns mal überraschen. Hat jemand schon eine Abrechnung der Circle-Tarife erhalten und ist da alles richtig?
Menü
[1.1.1.1] saya antwortet auf biluanblue
24.08.2006 17:14
Die Circle Tarife ab 22.7 sind wahrscheinlich auch in der September Rechnung noch nicht dabei, kommt ja alles immer
etwas später. Ich protokoliere alle Zeiten per Programm.