Hallo Peter,
Benutzer telepeter schrieb:
Eben habe ich gerade mit der Hotline von 01038-telekom gesprochen [...]
Das finde ich ja interessant. Da bist Du wohl einer der einzigen, die da durchgekommen sind. Wo hast Du denn angerufen? Bei der 0800/3322112? Da bekomme ich seit Tagen nur dauerbesetzt. Bei der Muenchener Nummer bin ich bei einem naechtlichen Test zwar durchgekommen aber es meldete sich zu der Zeit natuerlich nur der Anrufbeantworter.
Bei der Hotline zu Rechnungsfragen landet man bei Acoreus, einem Servicecenter, das z.B. fuer Fragen zu Telefonica-Rechnungen (also z.B. fuer viele Internet-Anbieter, die das Telefonica-Netz nutzen) zustaendig ist.
Ich hatte in der Vergangenheit schon mal mit Acoreus zu tun. Damals ging es um, meiner Meinung nach, zu teuer abgerechnete Interneteinwahlen bei Callero. Damals war ich mit dem Dienstleister Acoreus unzufrieden, da ich eine Geschaeftspraxis, wo man fuer einen EVN fuer Interneteinwahlen zusaetzlich bezahlen muss, nicht so toll finde.
Viele Gruesse,
Michel