Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mailadresse des Anbieters


25.10.2004 16:40 - Gestartet von telepeter
Eben habe ich gerade mit der Hotline von 01038-telekom gesprochen und erfahren, dass die Mailadresse versehentlich mit der Schreibweise support@01038-telecom einrichtet worden sei, deswegen seien so viele Mails, die an support@01038-telekom gesandt wurden, zurückgegangen. Das solle aber in den nächsten Tagen geändert werden... Momentan funktioniere jedenfalls die Mailadresse mit der "falschen" Schreibweise und diese Mails kämen auch an.
Menü
[1] Mr-Online antwortet auf telepeter
27.10.2004 00:17
Hallo Peter,

Benutzer telepeter schrieb:
Eben habe ich gerade mit der Hotline von 01038-telekom gesprochen [...]

Das finde ich ja interessant. Da bist Du wohl einer der einzigen, die da durchgekommen sind. Wo hast Du denn angerufen? Bei der 0800/3322112? Da bekomme ich seit Tagen nur dauerbesetzt. Bei der Muenchener Nummer bin ich bei einem naechtlichen Test zwar durchgekommen aber es meldete sich zu der Zeit natuerlich nur der Anrufbeantworter.

Bei der Hotline zu Rechnungsfragen landet man bei Acoreus, einem Servicecenter, das z.B. fuer Fragen zu Telefonica-Rechnungen (also z.B. fuer viele Internet-Anbieter, die das Telefonica-Netz nutzen) zustaendig ist.

Ich hatte in der Vergangenheit schon mal mit Acoreus zu tun. Damals ging es um, meiner Meinung nach, zu teuer abgerechnete Interneteinwahlen bei Callero. Damals war ich mit dem Dienstleister Acoreus unzufrieden, da ich eine Geschaeftspraxis, wo man fuer einen EVN fuer Interneteinwahlen zusaetzlich bezahlen muss, nicht so toll finde.

Viele Gruesse,

Michel
Menü
[1.1] telepeter antwortet auf Mr-Online
27.10.2004 00:35
>Benutzer Mr-Online schrieb:
Wo hast Du denn angerufen?
Bei der 0800/3322112?

Ja, genau bei dieser Nummer.

Der Anruf war lt. meiner Gesprächserfassung am 25. 10. um 16.28 Uhr und ich bin sofort durchgekommen.

Ich hatte allerdings bei diversen Versuchen zu anderen Zeiten auch dauerbesetzt...

Meine Mails sind immerhin nicht zurückgekommen - wurden allerdings auch nicht beantwortet.

Allerdings hat mich wohl mal jemand von 01038 wegen der Mail versucht anzurufen - ich war aber grad nicht im Haus.

Ich denk mal die sind personell nicht auf die Abarbeitung von so vielen Anfragen eingestellt.

Telefonieren über die 01038 geht jedenfalls bis jetzt tadellos - warten wird mal die Rechnung ab.

Gruß Peter
Menü
[1.1.1] gartencastro antwortet auf telepeter
27.10.2004 00:48
Benutzer telepeter schrieb:
Ich denk mal die sind personell nicht auf die Abarbeitung von so vielen Anfragen eingestellt.

Telefonieren über die 01038 geht jedenfalls bis jetzt tadellos
- warten wird mal die Rechnung ab.

Gruß Peter

da kann man mal sehen, was teltarif offensichtlich für eine Resonanz hat. Kaum auf Platz 1, klappt's nicht mehr mit den Kapazitäten bei den Anbietern. Da wundern wir uns immer über Werbeauswüchse bei teltarif (was ja andererseits auch gut ist), aber kaum Platz 1 und die Leitungen glühen.