Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Einzelverbindungen prüfen - falsche Abrechnung


14.08.2006 13:15 - Gestartet von warp2
Hallo
es empfiehlt sich bei 01051 die Einzelverbindungsdaten einmal genauer zu prüfen !
musste feststellen, das während meiner Urlaubszeit Verbindungsdaten abgerechnet wurden , die so nicht zustande kamen .
Eine Nachfrage per Mail bei 01051 ergab die vorgefertigte Antwortmail, das ich nicht ausschließen könne, daß doch jemand im Haushalt telfoniert hat .
Nun, außer dieser Unwarscheinlichkeit führte ich in einer neuen Mail an, dass eine häufig autretende Telefonnumer im Abrechnungszeitraum überhaupt nicht existen sei ( beim Anruf dieser Nummer hört man die freundliche Ansage der Telekomdame - dieser Dienst bzw. Rufnummer ist nicht vergeben )
Seit dieser Anfrage vor ca. 3 Wochen hab ich nie mehr was von
01051 gehört, trotz neuerlicher Reklamation.

Menü
[1] irinar antwortet auf warp2
22.12.2006 16:29
Seien Sie sehr vorsichtig mit diesen Call-ba-Call-Anbietern und auf alles gefaßt. Ich hatte auch ähnliche Erfahrungen mit 01081 und knnte nichts klären. Nach 11 Monaten habe ich einen Mahnbescheid von einem Inkassountenehmen bekommen, das sich KSP Anwälte nennt und mit sehr zweifelhaften Methoden arbeitet. Ich habe den Vorgang in diesem Forum unter Beiträgen zu 01081 beschrieben.

Ich würde Ihnen empfehlen, bewahren Sie alle Ihre Unterlagen zu diesem Vorgang, alle email, alles, was Sie dazu haben, noch ein paar jahre gut auf. Diese Call-ba-call-Anbieter pflegen nämlich, noch nach Jahren Ihre Zahlungen zu fordern, und das mit horrenden Mahngebühren und Zinsen!!!