Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Preselect.de und mit XXL gratis surfen - möglich?


20.02.2004 15:11 - Gestartet von DerSMSer
Hallo,

habe überlegt eine Preselection bei "Preselection.de" zu beantragen. Einige Fragen tauchen nun auf...

So wie ich es verstanden habe, zahle ich dann einmalig 5,11 Euro (egal wieviele MSNs es sind) und kann dann zu 1 Cent/min ins Festnetz telefonieren. In den FAQ hab ich gelesen: "Bitte beachten Sie, dass für Anlagenanschlüsse oder Anschlüsse mit Sozialtarif kein Preselectionauftrag für die Voreinstellung auf Preselect.de ausgeführt werden kann." Was sind Anlagenanschlüsse?

Außerdem will ich sonntags weiterhin gratis surfen und telefonieren. Habe gelesen, dass ich dann einfach die 01033 vorwählen muß. Klappt das auch beim Surfen?

Was ändert sich an meinem Tarif bei der Telekom, wenn ich die Preselection wieder ändern würde?
Verliere ich meinen "alten" XXL Tarif?
Entstehen bei der Kündigung wieder Kosten (wieder 5,11 Euro)?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

VIELEN DANK!!!

DerSMSer

Menü
[1] Emile Bronte antwortet auf DerSMSer
20.02.2004 19:15
Benutzer DerSMSer schrieb:
Hallo,

habe überlegt eine Preselection bei "Preselection.de" zu beantragen. Einige Fragen tauchen nun auf...

So wie ich es verstanden habe, zahle ich dann einmalig 5,11 Euro (egal wieviele MSNs es sind) und kann dann zu 1 Cent/min ins Festnetz telefonieren. In den FAQ hab ich gelesen: "Bitte beachten Sie, dass für Anlagenanschlüsse oder Anschlüsse mit Sozialtarif kein Preselectionauftrag für die Voreinstellung auf Preselect.de ausgeführt werden kann." Was sind Anlagenanschlüsse?

Außerdem will ich sonntags weiterhin gratis surfen und telefonieren. Habe gelesen, dass ich dann einfach die 01033 vorwählen muß. Klappt das auch beim Surfen?

Was ändert sich an meinem Tarif bei der Telekom, wenn ich die Preselection wieder ändern würde?
Verliere ich meinen "alten" XXL Tarif?
Entstehen bei der Kündigung wieder Kosten (wieder 5,11 Euro)?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

VIELEN DANK!!!

DerSMSer

XXL-Telefonieren geht mit Vorwahl von 01033. XXL-Surfen geht genauso: In der DFÜ-Vernbindung die 01033 plus Provider-Nr. eingeben. An dem XXL-Tarif ändert sich nichts, auch nicht, wenn Du preselect kündigst. Du kannst nur kündigen, indem du eine neue T-Kom-Firma preselectest, also telekom oder z.B. Tele2. Zahlen mußt du allerdings wieder (5,11 €)

Emile Bronte
Menü
[1.1] fruli antwortet auf Emile Bronte
20.02.2004 19:28
Benutzer Emile Bronte schrieb:

Du kannst nur kündigen, indem du eine neue T-Kom-Firma preselectest, also telekom oder z.B. Tele2. Zahlen mußt du allerdings wieder (5,11 €)

Allerdings erstatten fast alle anderen Carrier die Preselect-Gebühr (incl. T-Com).

So long.
fruli
Menü
[1.1.1] Gerko antwortet auf fruli
29.02.2004 09:27
preselect.de erstattet die 5,11 EUR nicht und trotzdem haben sich schon über 17.000 angemeldet.