Benutzer Stefan12439 schrieb:
Habe mich freigeschalten lassen, aber die Gebührenansage ist nicht 1 Cent, sondern 1,5 Cent für Ortsgespräche und 2,6 Cent für Festnetzgespräche !
Das bedeutet, dass du zwar von der T-Com schon auf die 01051/Preselect.de in der Vermittlungsstelle voreingstellt bist, du aber in der 01051-Datenbank (noch) nicht als Preselect.de-Kunde aktiviert bist.
Das Service-Mail meinte, ich soll mich an die Telekom wenden ?
Das schreiben die bei *allen* Problemen, das kannst du vergessen!
In diesem Fall ist es definitiv eine falsche Auskunft. Das ist ein Preselect.de/01051-Problem, die haben dich noch nicht als Preselection-Kunde in ihrer eigenen Datenbank eingetragen. Die T-Com hat damit nichts zu tun.
Faxe doch einfach nochmal einen neu ausgefüllten Preselection-Antrag an Preselect.de, das dürfte wohl das einfachste sein und das Problem IMHO am schnellsten lösen.
Kostenmäßig kann nichts schieflaufen bzgl. der 5,11 Euro Umstellungsgebühr für dich, da die T-Com den Umstellungs-Antrag ignoriert, falls du in der T-Com-Vermittlungsstelle schon auf die 01051/Preselect.de voreingestellt bist.
So long.
fruli