Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Was statt 01051 nehmen?


04.02.2004 09:10 - Gestartet von bdam
Hey,
welcher Anbieter sagt vor dem Gespräch ausser 01051 die anfallenden Minuten-Kosten an? Habe immer wenn ich mal bei Schwiegereltern zu Besuch war 01051 vorgewählt (daheim Festanschluss beim Regionalanbieter daher kenn ich mich mit CbC nicht mehr aus), doch jetzt war ich doch sehr überrascht dass es nach 21.00 mehr kostet als mit der Telekom.
Könnt ihr mir einen anderen Anbieter empfehlen, der durchgehend normal günstig ist? Will nicht den günstigsten jagen, einfach nur einen parat haben, den man mit gutem Gewissen nehmen kann?

Menü
[1] marcelm antwortet auf bdam
04.02.2004 09:17
Benutzer bdam schrieb:
Hey, welcher Anbieter sagt vor dem Gespräch ausser 01051 die anfallenden Minuten-Kosten an? Habe immer wenn ich mal bei Schwiegereltern zu Besuch war 01051 vorgewählt (daheim Festanschluss beim Regionalanbieter daher kenn ich mich mit CbC nicht mehr aus), doch jetzt war ich doch sehr überrascht dass es nach 21.00 mehr kostet als mit der Telekom. Könnt ihr mir einen anderen Anbieter empfehlen, der durchgehend normal günstig ist? Will nicht den günstigsten jagen, einfach nur einen parat haben, den man mit gutem Gewissen nehmen kann?


Ich nehme nach 19h00 und am Wochenende ganztags immer die 01070. Zu dieser Zeit am günstigsten und seit Jahren zuverlässig, also keine Preiserhöhungen wie bei Freenet, etc. 01051 ist mir für die Nebenzeit zu teuer.

Grüße, Marcel.
sms-billiger.de
Menü
[2] peregrintuk antwortet auf bdam
04.02.2004 09:26
Benutzer bdam schrieb:
Hey, welcher Anbieter sagt vor dem Gespräch ausser 01051 die anfallenden Minuten-Kosten an? Habe immer wenn ich mal bei Schwiegereltern zu Besuch war 01051 vorgewählt (daheim Festanschluss beim Regionalanbieter daher kenn ich mich mit CbC nicht mehr aus), doch jetzt war ich doch sehr überrascht dass es nach 21.00 mehr kostet als mit der Telekom. Könnt ihr mir einen anderen Anbieter empfehlen, der durchgehend normal günstig ist? Will nicht den günstigsten jagen, einfach nur einen parat haben, den man mit gutem Gewissen nehmen kann?



Hallo!

ich kann dir jetzt zwar keinen Anbieter direkt empfehlen, dass muss jeder selber einschätzen, denke ich, aber du hast bei teltarif auch die Möglichkeit, dir die Anbieter anzeigen zu lassen, die eine solche Tarifansage anbieten. Einfach eine Abfrage machen und dann auf 'nur Anbieter mit Tarifansage anzeigen' klicken.

Siehe auch:
https://www.teltarif.de/arch/2004/kw04/...

Ciao Pip
Menü
[3] spachtel antwortet auf bdam
04.02.2004 16:56
also, was auch noch interessant wäre, ist sich auf www.hitmarkt.de für eine feste voreinstellung zu entschliessen.
dort bekommt ihr verschiedene tarife die meist unter 20% der standarttarife der deutsche telekom liegen.
Menü
[3.1] webfalke antwortet auf spachtel
04.02.2004 17:30
Benutzer spachtel schrieb:
also, was auch noch interessant wäre, ist sich auf www.hitmarkt.de für eine feste voreinstellung zu entschliessen. dort bekommt ihr verschiedene tarife die meist unter 20% der standarttarife der deutsche telekom liegen.


20% sind aber leider nicht 50%!
Menü
[3.2] chr137 antwortet auf spachtel
20.02.2004 20:21
Benutzer spachtel schrieb:
also, was auch noch interessant wäre, ist sich auf www.hitmarkt.de für eine feste voreinstellung zu entschliessen. dort bekommt ihr verschiedene tarife die meist unter 20% der standarttarife der deutsche telekom liegen.



Ich habe mal eine ganz blöde Frage!!!!!
Ich bin immer noch auf der Suche nach City-Net, weil es der Anbieter mit den günstigsten Preisen ist, den ich kenne!!!

Stadtgespräche: 0,6 cent
Ferngespräche: 1,2 cent
Mobilfunk: ca. 15 cent
Europa/USA/Kanada: ca. 3cent


Die meisten "Homepagebetreiber" bieten nur Anbieter an, die bereit sind eine Provision zu zahlen. Deshalb wird man diesen Anbieter nirgendwo finden, was ich schade finde!!!

Deshalb traue ich auch keiner Anbietersuche und keinem Spartipp aus der Zeitung. Ich würde mal gerne wissen, was nun der günstigsten Anbieter ist.


Nutzt jemand auch andere Quellen als teltarif oder änlichen angeblichen Experten. Ich bin der Meinung, das keiner durch die ganzen Preise, Leistungen und Laufzeiten blickt!!!!


Menü
[3.2.1] real antwortet auf chr137
20.02.2004 20:32
Benutzer chr137 schrieb:
Ich habe mal eine ganz blöde Frage!!!!!
Ich bin immer noch auf der Suche nach City-Net, weil es der Anbieter mit den günstigsten Preisen ist, den ich kenne!!!

Stadtgespräche: 0,6 cent
Ferngespräche: 1,2 cent
Mobilfunk: ca. 15 cent
Europa/USA/Kanada: ca. 3cent


Die meisten "Homepagebetreiber" bieten nur Anbieter an, die bereit sind eine Provision zu zahlen. Deshalb wird man diesen Anbieter nirgendwo finden, was ich schade finde!!!

Deshalb traue ich auch keiner Anbietersuche und keinem Spartipp aus der Zeitung. Ich würde mal gerne wissen, was nun der günstigsten Anbieter ist.


Nutzt jemand auch andere Quellen als teltarif oder änlichen angeblichen Experten. Ich bin der Meinung, das keiner durch die ganzen Preise, Leistungen und Laufzeiten blickt!!!!


Ich habe auch mal "selbige": Woher hast Du Deine Informationen (Preise) von "diesem, angeblich günstigsten Anbieter", wenn Du "keinem Spartipp traust" ??? :-o
Menü
[3.2.1.1] chr137 antwortet auf real
20.02.2004 20:45
Benutzer real schrieb:
Benutzer chr137 schrieb:
Ich habe mal eine ganz blöde Frage!!!!!
Ich bin immer noch auf der Suche nach City-Net, weil es der Anbieter mit den günstigsten Preisen ist, den ich kenne!!!

Stadtgespräche: 0,6 cent
Ferngespräche: 1,2 cent
Mobilfunk: ca. 15 cent
Europa/USA/Kanada: ca. 3cent


Die meisten "Homepagebetreiber" bieten nur Anbieter an, die bereit sind eine Provision zu zahlen. Deshalb wird man diesen Anbieter nirgendwo finden, was ich schade finde!!!

Deshalb traue ich auch keiner Anbietersuche und keinem Spartipp aus der Zeitung. Ich würde mal gerne wissen, was nun der günstigsten Anbieter ist.


Nutzt jemand auch andere Quellen als teltarif oder änlichen angeblichen Experten. Ich bin der Meinung, das keiner durch die ganzen Preise, Leistungen und Laufzeiten blickt!!!!


Ich habe auch mal "selbige": Woher hast Du Deine Informationen (Preise) von "diesem, angeblich günstigsten Anbieter", wenn Du "keinem Spartipp traust" ??? :-o



von Arbeitskollegen!!!!

Bin erst mal raus und kann Fragen (wenn noch welche Sind) erst beim nächsten Online-Besuch beantworten.


Bis dann.
Menü
[4] webfalke antwortet auf bdam
04.02.2004 17:28
Benutzer bdam schrieb:
Hey, welcher Anbieter sagt vor dem Gespräch ausser 01051 die anfallenden Minuten-Kosten an? Habe immer wenn ich mal bei Schwiegereltern zu Besuch war 01051 vorgewählt (daheim Festanschluss beim Regionalanbieter daher kenn ich mich mit CbC nicht mehr aus), doch jetzt war ich doch sehr überrascht dass es nach 21.00 mehr kostet als mit der Telekom. Könnt ihr mir einen anderen Anbieter empfehlen, der durchgehend normal günstig ist? Will nicht den günstigsten jagen, einfach nur einen parat haben, den man mit gutem Gewissen nehmen kann?


01081!!!