Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Preselect.de


19.02.2004 19:13 - Gestartet von Polyphone
Hallo
ich bin seit gestern freigeschaltet bekomme zwar immer eine freie Leitung die Preie für Ferngespräche sind aber 2,6 Cent/min teurer und Ortsgespräche kosten 1,5 statt 1 Cent
Das sind die aber die Call by Call Preie.
Auf Mails antworten sie auch nicht.
Was soll ich jetzt machen (außer mich abmelden)?

MfG
D. Lencz
Menü
[1] CocaNokia antwortet auf Polyphone
19.02.2004 19:22
Benutzer Polyphone schrieb:
Hallo ich bin seit gestern freigeschaltet bekomme zwar immer eine freie Leitung die Preie für Ferngespräche sind aber 2,6 Cent/min teurer und Ortsgespräche kosten 1,5 statt 1 Cent Das sind die aber die Call by Call Preie.
Auf Mails antworten sie auch nicht.
Was soll ich jetzt machen (außer mich abmelden)?

MfG
D. Lencz
ich weiss schon warum ich mich da nicht angemeldet habe.Da steigt eh keiner mehr durch.Bei 01051 bezahle ich im Moment auch den ganzen Tag über 1.cent für Ortsgespräche.Sollte erst ab 19:00 so sein.
telefoniere einfach nicht mit denen so lange das nicht geklärt ist.
Menü
[2] hANDYLAUSI antwortet auf Polyphone
20.02.2004 09:36
Benutzer Polyphone schrieb:
Hallo ich bin seit gestern freigeschaltet bekomme zwar immer eine freie Leitung die Preie für Ferngespräche sind aber 2,6 Cent/min teurer und Ortsgespräche kosten 1,5 statt 1 Cent Das sind die aber die Call by Call Preie.
Auf Mails antworten sie auch nicht.
Was soll ich jetzt machen (außer mich abmelden)?

MfG
D. Lencz

also ich bin seit gestern freigeschaltet.Alles bestens.Immer nur 1 cent Ansage.Für Orts und Fern.
Menü
[3] RE: Haben Dich auf 01051 preselected
Philotech antwortet auf Polyphone
20.02.2004 18:45
Ist mir auch passiert. Da ist die ANmeldung in deren Hause unter 01051 Telecom verbucht worden statt preselect.de. Ich habe deswegen schon diversen E-Mail-Verkehr mit Preselect.de gehabt. Füll mal deren Web-Formular in der FAQ-Section aus, dann solltest Du von ihnen hören.
Geändert hat sich aber noch nix. Ich telefoniere weiterhin ohne eine CbC zu wählen, bekomme die falschen überhöhten Preise angesagt, werde diese aber definitiv nicht bezahlen. Hab die EInzugsgenehmigung bei der Telekom auch schon mal widerrufen deswegen.

Philotech