Thread
Menü

01058 nicht mehr im Geschaeft? Geld weg?


03.02.2009 11:26 - Gestartet von dw1
Hallo, seit Wochen laesst sich die Einwahl 0800/9922777 nicht mehr erreichen, Nummer defekt. Die von 01058 ausgegebene TravellerEUCard war immer eine billige Moeglichkeit fuer Ferngespraeche, jetzt ist das abgeschaltet. Schade. Leider ist weder bei teltarif noch in anderen Foren etwas in Erfahrung zu bringen, ob der Anbieter aus dem Geschaeft "ausgeschieden" ist. Der Anbieter antwortet nach laengerer Zeit mit einer nichtssagenden email, die man auch versenden wuerde, um Glaeubiger zu beruhigen. Arbeitet diese Firma aus dem Callax Unternehmen wirklich wochenlang an ihrem Telefoncomputer? Was kann man tun, um sein Geld zurueck zu bekommen? /d
Menü
[1] redhill antwortet auf dw1
10.02.2009 14:18
Habe ebenfalls eine 10 Euro Traveller EU card gekauft, die nicht funktioniert. Die Einwahlnummer ist immer besetzt. Nachdem der Service im vergangenen Jahr immer reibungslos geklappt hatte, dauerte die Zustellung der jetzigen Card schon eine Woche. Sie ist aber wie gesagt nicht nutzbar.
Menü
[1.1] honigwein antwortet auf redhill
18.02.2009 11:25
google-cache sagt, seit 09.02.2009 steht dies auf der bestellseite:

01058 Calling Cards
Leider können wir Ihnen momentan aus technischen Gründen Calling Cards nicht anbieten.

Wir arbeiten intensiv daran um Ihnen diesen Dienst baldmöglichst wieder zur Verfügung zu stellen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ich habe insgesamt 3 x bei der hotline angerufen, um näheres zu erfahren: FEHLANZEIGE. auf meine bitte, das restliche guthaben zurückzuüberweisen nur der hinweis, man solle dies per mail machen (ich warte immer noch auf antwort auf meine mail von letzter woche) - das kann man sich dann auch sparen, denn beantwortet werden mail ja wohl nicht. also wird 01058 von mir per einschreiben mit rückschein hören ...