Call-by-Call

Pennyphone mit neuer Call-by-Call-Nummer 010058

Dank Tarifansage ist Kostenkontrolle möglich
Von Ralf Trautmann

Pennyphone, Tochter des Telekommunikationsanbieters Callax, bietet einen neuen Call-by-Call-Zugang über die 010058. Ins deutsche Festnetz kann hierbei jeden Tag zwischen 9 und 21 Uhr für 1,99 Cent telefoniert werden, in der übrigen Zeit für 0,5 Cent pro Minute. Ins deutsche Mobilfunknetz sind Gespräche für minütlich 10,8 Cent rund um die Uhr möglich. Call-by-Call im Ortsnetz wird nicht angeboten, abgerechnet wird immer im Minutentakt. Dank Tarifansage ist jederzeit eine Kontrolle der Konditionen möglich.

Das Unternehmen Pennyphone hatte in der Vergangenheit Call-by-Call über eine 0190-0-Einwahlnummer angeboten. Auf Weisung der Bundesnetzagentur war die 0190er-Rufnummerngasse jedoch Ende vergangenen Jahres eingestellt worden.

Weitere günstige Call-by-Call-Anbieter finden Sie auch jederzeit mit unserem Tarifrechner.