Thread
Menü

Dauernde Störungen bei 01058


27.06.2006 11:17 - Gestartet von Anti-T
Durchschnittlich einmal in zwei Wochen geht einen Tag lang gar nichts, alle Ziele sind über die 01058 gassenbesetzt. Über Pfingsten ging auch nichts, von Freitag bis einschließlich Dienstag Vormittag waren permenent die Leitungen üerlastet, nachts um 23:00 ebenso wie tagsüber in de Rushhour. Betrifft hier die Vorwahlbereiche 09281, 09287, 0921.

Und dann sind da immer noch diese permanenten Störungen bei Anrufen zu Handys. Man ruft jemanden am Handy an, der meldet sich, man quatscht los und plötzlich geht es am anderen Ende "Hallo? HALLO?" und dann legt der Handybesitzer auf. Der zweite Anruf danach klappt meistens und der angerufene Handybesitzer sagt immer, dass er nichts gehört hat. Diese Störung ist aber anscheinend des öfteren bundesweit vorhanden, denn wenn das ist dann geht es überall nicht.

Also ich bin geheilt von 01058 bzw. hier Qualitel. Preise super, Qualität fürn Arsch. Und dass die es einfach nicht auf die Reihe bringen eine Preselection für Anlagenanschlüsse zu schalten finde ich dilletantisch.
Menü
[1] eiwei antwortet auf Anti-T
27.06.2006 11:21
Benutzer Anti-T schrieb:
Durchschnittlich einmal in zwei Wochen geht einen Tag lang gar nichts, alle Ziele sind über die 01058 gassenbesetzt. Über Pfingsten ging auch nichts, von Freitag bis einschließlich Dienstag Vormittag waren permenent die Leitungen üerlastet, nachts um 23:00 ebenso wie tagsüber in de Rushhour. Betrifft hier die Vorwahlbereiche 09281, 09287, 0921.

Und dann sind da immer noch diese permanenten Störungen bei Anrufen zu Handys. Man ruft jemanden am Handy an, der meldet sich, man quatscht los und plötzlich geht es am anderen Ende "Hallo? HALLO?" und dann legt der Handybesitzer auf. Der zweite Anruf danach klappt meistens und der angerufene Handybesitzer sagt immer, dass er nichts gehört hat. Diese Störung ist aber anscheinend des öfteren bundesweit vorhanden, denn wenn das ist dann geht es überall nicht.

Also ich bin geheilt von 01058 bzw. hier Qualitel. Preise super, Qualität fürn Arsch. Und dass die es einfach nicht auf die Reihe bringen eine Preselection für Anlagenanschlüsse zu schalten finde ich dilletantisch.


Hab auch QualiTel.Keine Probleme.Weder in HH noch bei Ferngespr.kommt es zu Störungen.
Menü
[1.1] Ohrmuschel antwortet auf eiwei
04.07.2006 12:48
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer Anti-T schrieb:
Durchschnittlich einmal in zwei Wochen geht einen Tag lang gar nichts, alle Ziele sind über die 01058 gassenbesetzt. Über Pfingsten ging auch nichts, von Freitag bis einschließlich Dienstag Vormittag waren permenent die Leitungen üerlastet, nachts um 23:00 ebenso wie tagsüber in de Rushhour.
Betrifft hier die Vorwahlbereiche 09281, 09287, 0921.

Und dann sind da immer noch diese permanenten Störungen bei Anrufen zu Handys. Man ruft jemanden am Handy an, der meldet sich, man quatscht los und plötzlich geht es am anderen Ende "Hallo? HALLO?" und dann legt der Handybesitzer auf. Der zweite Anruf danach klappt meistens und der angerufene Handybesitzer sagt immer, dass er nichts gehört hat. Diese Störung ist aber anscheinend des öfteren bundesweit vorhanden, denn wenn das ist
dann geht es überall nicht.

Also ich bin geheilt von 01058 bzw. hier Qualitel. Preise super, Qualität fürn Arsch. Und dass die es einfach nicht auf die Reihe bringen eine Preselection für Anlagenanschlüsse zu schalten finde ich dilletantisch.


Hab auch QualiTel.Keine Probleme.Weder in HH noch bei Ferngespr.kommt es zu Störungen.

Bei mir auch keine Probleme ...