Thread
Menü

Easyfone / Schwacher Service


08.12.2004 15:57 - Gestartet von Ohrmuschel
Mail und Antwort (automatisiert):

Lieber Herr Ohrmuschel,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 08.12.2004.

Trotz unserer Änderung der Tarifstruktur bei Easyfone werden Sie durch die
Ansage immer über den aktuellen Tarif informiert.

Natürlich ist in der heutigen schnelllebigen Zeit der Marktentwicklung eine
kurzfristige Preiserhöhung nicht auszuschließen.
Die 01058 Telecom GmbH behält sich aus diesem Grund auch das Recht vor, die
Tarife anzupassen.
Hierzu lesen Sie bitte in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach.
Damit Sie auch immer über die aktuellen Preise informiert sind, erhalten Sie
vor jedem Gespräch eine kostenlose Tarifansage.

Wenn Sie noch weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich
gerne zur Verfügung.
Unseren telefonischen Support können Sie von montags bis freitags von 08:00
bis 20:00 Uhr erreichen.

Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichem Gruß

01058 Telecom GmbH



i. A. Absenderin



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ohrmuschel
Gesendet: Mittwoch, 8. Dezember 2004
An: preselection@easyfone.de
Betreff: Informationen auf ihrer Seite richtig? Enttäuschende Preispolitik
bei Minutel / Easyfone!!

Hauptzeit zur Nachtzeit und Nebenzeit zur Tageszeit!?!
Und Wochenende kostet 2 ct / Min?

Sind die Angabe auf easyfone richtig / vertrauenswürdig?
Stimmt die Tarifansage? Wem darf ich trauen?

Wann gehen die Preise (Easyfone/Minutel) wieder hoch (/runter)? Morgen
oder in ein paar Monaten?

Ein enttäuschter Kunde und größtenteils wieder CallByCall-Telefonierer
Ohrmuschel
Menü
[1] GKr antwortet auf Ohrmuschel
08.12.2004 16:01
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Mail und Antwort (automatisiert):

Lieber Herr Ohrmuschel,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 08.12.2004.

Trotz unserer Änderung der Tarifstruktur bei Easyfone werden Sie durch die Ansage immer über den aktuellen Tarif informiert.

Natürlich ist in der heutigen schnelllebigen Zeit der Marktentwicklung eine kurzfristige Preiserhöhung nicht auszuschließen. Die 01058 Telecom GmbH behält sich aus diesem Grund auch das Recht vor, die
Tarife anzupassen.
Hierzu lesen Sie bitte in unseren Allgemeinen
Geschäftsbedingungen nach. Damit Sie auch immer über die aktuellen Preise informiert sind, erhalten Sie vor jedem Gespräch eine kostenlose Tarifansage.

Wenn Sie noch weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich
gerne zur Verfügung. Unseren telefonischen Support können Sie von montags bis freitags von 08:00
bis 20:00 Uhr erreichen.

Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichem Gruß

01058 Telecom GmbH



i. A. Absenderin



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ohrmuschel
Gesendet: Mittwoch, 8. Dezember 2004
An: preselection@easyfone.de Betreff: Informationen auf ihrer Seite richtig? Enttäuschende Preispolitik
bei Minutel / Easyfone!!

Hauptzeit zur Nachtzeit und Nebenzeit zur Tageszeit!?!
Und Wochenende kostet 2 ct / Min?

Sind die Angabe auf easyfone richtig / vertrauenswürdig?
Stimmt die Tarifansage? Wem darf ich trauen?

Wann gehen die Preise (Easyfone/Minutel) wieder hoch (/runter)?
Morgen
oder in ein paar Monaten?

Ein enttäuschter Kunde und größtenteils wieder CallByCall-Telefonierer
Ohrmuschel

Naja, aber andererseits..
Was sollen sie Dir auf diese Deine Mail auch sonst antworten?

GKr
Menü
[1.1] Ohrmuschel antwortet auf GKr
08.12.2004 16:12
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Mail und Antwort (automatisiert):

Lieber Herr Ohrmuschel,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 08.12.2004.

Trotz unserer Änderung der Tarifstruktur bei Easyfone werden
Sie durch die Ansage immer über den aktuellen Tarif informiert.

Natürlich ist in der heutigen schnelllebigen Zeit der Marktentwicklung eine kurzfristige Preiserhöhung nicht auszuschließen. Die 01058 Telecom GmbH behält sich aus diesem Grund auch das
Recht vor, die
Tarife anzupassen.
Hierzu lesen Sie bitte in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach. Damit Sie auch immer über die aktuellen Preise informiert sind,
erhalten Sie vor jedem Gespräch eine kostenlose Tarifansage.

Wenn Sie noch weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich
gerne zur Verfügung. Unseren telefonischen Support können Sie von montags bis freitags von 08:00
bis 20:00 Uhr erreichen.

Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichem Gruß

01058 Telecom GmbH



i. A. Absenderin



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ohrmuschel
Gesendet: Mittwoch, 8. Dezember 2004
An: preselection@easyfone.de Betreff: Informationen auf ihrer Seite richtig?
Enttäuschende
Preispolitik
bei Minutel / Easyfone!!

Hauptzeit zur Nachtzeit und Nebenzeit zur Tageszeit!?!
Und Wochenende kostet 2 ct / Min?

Sind die Angabe auf easyfone richtig / vertrauenswürdig? Stimmt die Tarifansage? Wem darf ich trauen?

Wann gehen die Preise (Easyfone/Minutel) wieder hoch (/runter)?
Morgen
oder in ein paar Monaten?

Ein enttäuschter Kunde und größtenteils wieder CallByCall-Telefonierer
Ohrmuschel

Naja, aber andererseits..
Was sollen sie Dir auf diese Deine Mail auch sonst antworten?

GKr


Gute Frage,

sicherlich steckt in meiner Anfrage sehr viel Ärger und Enttäuschung ...
... andererseits ist für mich JEDE automatisierte und damit unpersönliche Mail eine Enttäuschung ...
... und außerdem wurde was Tarifklarheit und Widerspruch (easyfone.de / Pressemeldung an teltarif / Tarifansage) keine Klarheit bringende Antwort. Ein vorsichtiger Kunde würde erst einmal dort das Telefonieren aussetzen!

Grüße
Ohrmuschel
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf Ohrmuschel
08.12.2004 16:37
Benutzer Ohrmuschel schrieb:

sicherlich steckt in meiner Anfrage sehr viel Ärger und Enttäuschung ...
... andererseits ist für mich JEDE automatisierte und damit unpersönliche Mail eine Enttäuschung ...
... und außerdem wurde was Tarifklarheit und Widerspruch (easyfone.de / Pressemeldung an teltarif / Tarifansage) keine Klarheit bringende Antwort. Ein vorsichtiger Kunde würde erst einmal dort das Telefonieren aussetzen!

Grüße
Ohrmuschel

Als easyfone-Kunde bin ich auch betroffen.

Vielleicht sollte ich mich auch beschweren.
Meinst du die merken es, wenn ich deine Beschwerde einfach kopiere und als Meine hinschicke ;-)

Gruß

Klaus
Menü
[1.1.1.1] GKr antwortet auf klaussc
08.12.2004 16:43
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:

sicherlich steckt in meiner Anfrage sehr viel Ärger und Enttäuschung ...
... andererseits ist für mich JEDE automatisierte und damit unpersönliche Mail eine Enttäuschung ...
... und außerdem wurde was Tarifklarheit und Widerspruch (easyfone.de / Pressemeldung an teltarif / Tarifansage) keine Klarheit bringende Antwort. Ein vorsichtiger Kunde würde erst
einmal dort das Telefonieren aussetzen!

Grüße
Ohrmuschel

Als easyfone-Kunde bin ich auch betroffen.

Vielleicht sollte ich mich auch beschweren.
Meinst du die merken es, wenn ich deine Beschwerde einfach kopiere und als Meine hinschicke ;-)

Gruß

Klaus

Ehm.. die Anrede wird anders sein.
Statt "Sehr geehrter Herr Ohrmuschel"
kommt dann entsprechend angepasstes.

GKr
P.S.: Wie kommt man auf die Idee, sich einen Namen Ohrmuschel zuzulegen?
Menü
[1.1.1.1.1] Ohrmuschel antwortet auf GKr
08.12.2004 17:00
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:

sicherlich steckt in meiner Anfrage sehr viel Ärger und Enttäuschung ...
... andererseits ist für mich JEDE automatisierte und damit unpersönliche Mail eine Enttäuschung ...
... und außerdem wurde was Tarifklarheit und Widerspruch (easyfone.de / Pressemeldung an teltarif / Tarifansage) keine Klarheit bringende Antwort. Ein vorsichtiger Kunde würde erst
einmal dort das Telefonieren aussetzen!

Grüße
Ohrmuschel

Als easyfone-Kunde bin ich auch betroffen.

Vielleicht sollte ich mich auch beschweren. Meinst du die merken es, wenn ich deine Beschwerde einfach kopiere und als Meine hinschicke ;-)

Gruß

Klaus

Ehm.. die Anrede wird anders sein.
Statt "Sehr geehrter Herr Ohrmuschel"
kommt dann entsprechend angepasstes.

GKr P.S.: Wie kommt man auf die Idee, sich einen Namen Ohrmuschel zuzulegen?

Ich wollte einen Namen, was das Teil eines früheren Fernsprechers ist. Dabei habe ich Ohrmuschel mit Hörer verwechselt und das haben die neueren Teile natürlich immer noch ...
Wenn du jetzt nicht gefragt hättest, hätte ich es immer noch nicht gemerkt!!

Wohl wäre Wählscheibe besser gewesen ... (Die ältere Generation wird's noch kennen, die jüngere kann's im Post-Museum anschauen!! ;-))!
Menü
[1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf Ohrmuschel
08.12.2004 17:06
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:

sicherlich steckt in meiner Anfrage sehr viel Ärger und Enttäuschung ...
... andererseits ist für mich JEDE automatisierte und damit unpersönliche Mail eine Enttäuschung ... ... und außerdem wurde was Tarifklarheit und Widerspruch (easyfone.de / Pressemeldung an teltarif / Tarifansage) keine Klarheit bringende Antwort. Ein vorsichtiger Kunde würde erst
einmal dort das Telefonieren aussetzen!

Grüße
Ohrmuschel

Als easyfone-Kunde bin ich auch betroffen.

Vielleicht sollte ich mich auch beschweren. Meinst du die merken es, wenn ich deine Beschwerde einfach kopiere und als Meine hinschicke ;-)

Gruß

Klaus

Ehm.. die Anrede wird anders sein.
Statt "Sehr geehrter Herr Ohrmuschel"
kommt dann entsprechend angepasstes.

GKr P.S.: Wie kommt man auf die Idee, sich einen Namen Ohrmuschel zuzulegen?

Ich wollte einen Namen, was das Teil eines früheren Fernsprechers ist. Dabei habe ich Ohrmuschel mit Hörer verwechselt und das haben die neueren Teile natürlich immer noch ...
Wenn du jetzt nicht gefragt hättest, hätte ich es immer noch nicht gemerkt!!

Wohl wäre Wählscheibe besser gewesen ... (Die ältere Generation wird's noch kennen, die jüngere kann's im Post-Museum anschauen!! ;-))!

Verstehe.. dann hätte es sicher auch "Telefongabel" sein können..
Mir fiel da auch etwas auf. Privat hat meine Frau jetzt so ein Siemens-Gigaset-Dings angeschafft, so ein Schnurlos-Teil.

Das hat keinen Telefon-Klingelton mehr, sondern nur noch "Polyphone Klingeltöne". Man braucht eine Weile, bis man mitbekommt, dass das Telefon klingelt..
Ich habe jetzt mal darauf bestanden, dass sie den polyphonen Ton einstellt, der einem Klingelton noch am ähnlichsten ist.

Bald kannst Du also nicht nur Ohrmuschel, Wählscheibe oder Telefongabel, sondern auch Telefon-Klingelton im Museum besichtigen.

GKr
Menü
[1.1.1.1.1.2] klaussc antwortet auf Ohrmuschel
08.12.2004 17:07
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:

sicherlich steckt in meiner Anfrage sehr viel Ärger und Enttäuschung ...
... andererseits ist für mich JEDE automatisierte und damit unpersönliche Mail eine Enttäuschung ... ... und außerdem wurde was Tarifklarheit und Widerspruch (easyfone.de / Pressemeldung an teltarif / Tarifansage) keine Klarheit bringende Antwort. Ein vorsichtiger Kunde würde erst
einmal dort das Telefonieren aussetzen!

Grüße
Ohrmuschel

Als easyfone-Kunde bin ich auch betroffen.

Vielleicht sollte ich mich auch beschweren. Meinst du die merken es, wenn ich deine Beschwerde einfach kopiere und als Meine hinschicke ;-)

Gruß

Klaus

Ehm.. die Anrede wird anders sein.
Statt "Sehr geehrter Herr Ohrmuschel"
kommt dann entsprechend angepasstes.

GKr P.S.: Wie kommt man auf die Idee, sich einen Namen Ohrmuschel zuzulegen?

Ich wollte einen Namen, was das Teil eines früheren Fernsprechers ist. Dabei habe ich Ohrmuschel mit Hörer verwechselt und das haben die neueren Teile natürlich immer noch ...
Wenn du jetzt nicht gefragt hättest, hätte ich es immer noch nicht gemerkt!!

Wohl wäre Wählscheibe besser gewesen ... (Die ältere Generation wird's noch kennen, die jüngere kann's im Post-Museum anschauen!! ;-))!

Wir haben auch noch W48, aber als meine Tochter (9Jahre) mal damit anrufen sollte, musste ich lachen, die wußte gar nicht wie man Die benutzt (Finger auf die Zahl und bist Anschlag drehen musste ich erst erklären...)

Wie wäre den "Kondensator" als Name, klingt fast wie Terminator!

Gruß

Klaus
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] GKr antwortet auf klaussc
08.12.2004 17:09
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:

sicherlich steckt in meiner Anfrage sehr viel Ärger und Enttäuschung ...
... andererseits ist für mich JEDE automatisierte und damit unpersönliche Mail eine Enttäuschung ... ... und außerdem wurde was Tarifklarheit und Widerspruch (easyfone.de / Pressemeldung an teltarif / Tarifansage) keine Klarheit bringende Antwort. Ein vorsichtiger Kunde würde erst einmal dort das Telefonieren aussetzen!

Grüße
Ohrmuschel

Als easyfone-Kunde bin ich auch betroffen.

Vielleicht sollte ich mich auch beschweren. Meinst du die merken es, wenn ich deine Beschwerde einfach kopiere und als Meine hinschicke ;-)

Gruß

Klaus

Ehm.. die Anrede wird anders sein.
Statt "Sehr geehrter Herr Ohrmuschel"
kommt dann entsprechend angepasstes.

GKr P.S.: Wie kommt man auf die Idee, sich einen Namen Ohrmuschel zuzulegen?

Ich wollte einen Namen, was das Teil eines früheren Fernsprechers ist. Dabei habe ich Ohrmuschel mit Hörer verwechselt und das haben die neueren Teile natürlich immer noch ...
Wenn du jetzt nicht gefragt hättest, hätte ich es immer noch
nicht gemerkt!!

Wohl wäre Wählscheibe besser gewesen ... (Die ältere Generation wird's noch kennen, die jüngere kann's im Post-Museum anschauen!! ;-))!

Wir haben auch noch W48, aber als meine Tochter (9Jahre) mal damit anrufen sollte, musste ich lachen, die wußte gar nicht wie man Die benutzt (Finger auf die Zahl und bist Anschlag drehen musste ich erst erklären...)

Wie wäre den "Kondensator" als Name, klingt fast wie Terminator!

Gruß

Klaus

Ich weiss nicht..
Kondensator hat was un-erotisches..
Bei Ohrmuschel kann man noch einen speziellen Fetisch unterstellen.

GKr
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1] klaussc antwortet auf GKr
08.12.2004 17:14
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:


Wie wäre den "Kondensator" als Name, klingt fast wie Terminator!

Gruß

Klaus

Ich weiss nicht..
Kondensator hat was un-erotisches..
Bei Ohrmuschel kann man noch einen speziellen Fetisch unterstellen.

GKr

Hier ist ja auch kein rosarotes Forum und Kondensator klingt eher hart und unerbittlich...

Klaus
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1.1] GKr antwortet auf klaussc
08.12.2004 17:18
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:


Wie wäre den "Kondensator" als Name, klingt fast wie Terminator!

Gruß

Klaus

Ich weiss nicht..
Kondensator hat was un-erotisches..
Bei Ohrmuschel kann man noch einen speziellen Fetisch unterstellen.

GKr

Hier ist ja auch kein rosarotes Forum und Kondensator klingt eher hart und unerbittlich...

Klaus

Mir ist der Zusammenhang entglitten..
Dürfen nur Rosarote einen Fetisch haben?

Also ich bin kein Elektroniker, bitte.
Aber ein Kondensator - ist das nicht eher etwas ausgleichendes?
Oder meinst Du rein lautmalerisch?

Hart und unerbittlich.. schauder..
Liest sich wie so ein SM-Dings..
Hast Du eine eigene 0190er?
Letztens fragte ich jemand hier, was er unter einer seriösen Sex-Hotline versteht. Meinte jemand: Zugang über 0800er.
Den fand ich zum brüllen..

GKr


Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] klaussc antwortet auf GKr
08.12.2004 17:26
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:


Wie wäre den "Kondensator" als Name, klingt fast wie Terminator!

Gruß

Klaus

Ich weiss nicht..
Kondensator hat was un-erotisches..
Bei Ohrmuschel kann man noch einen speziellen Fetisch unterstellen.

GKr

Hier ist ja auch kein rosarotes Forum und Kondensator klingt
eher hart und unerbittlich...

Klaus

Mir ist der Zusammenhang entglitten..
Dürfen nur Rosarote einen Fetisch haben?

Bezog sich auf unerotisch, in diesem "fast reinen" Männerforum.

Also ich bin kein Elektroniker, bitte. Aber ein Kondensator - ist das nicht eher etwas ausgleichendes?

Man kann in aufladen un richtig krachen lassen (wenn er groß genug ist), aber er kann auch ausgleichen und Filtern... voll universell so´n Teil.

Oder meinst Du rein lautmalerisch?

Ja, ein Wortspiel.

Hart und unerbittlich.. schauder..
Liest sich wie so ein SM-Dings..
Hast Du eine eigene 0190er?

Nee, noch nich, aber ich hab mal eine abschalten lassen die mich angerufen hat ;-)

Letztens fragte ich jemand hier, was er unter einer seriösen Sex-Hotline versteht. Meinte jemand: Zugang über 0800er. Den fand ich zum brüllen..

Gibt es auch - für Frauen. Aber die bekommen sowieso immer alles, sogar Kaffeemaschinen für ein EURO.

Gruß

Klaus
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf klaussc
08.12.2004 17:37
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:


Wie wäre den "Kondensator" als Name, klingt fast wie Terminator!

Gruß

Klaus

Ich weiss nicht..
Kondensator hat was un-erotisches..
Bei Ohrmuschel kann man noch einen speziellen Fetisch unterstellen.

GKr

Hier ist ja auch kein rosarotes Forum und Kondensator klingt
eher hart und unerbittlich...

Klaus

Mir ist der Zusammenhang entglitten..
Dürfen nur Rosarote einen Fetisch haben?

Bezog sich auf unerotisch, in diesem "fast reinen" Männerforum.

Ja, stimmt. Jetzt, wo Du's sagst.
Aber von denen, die hier sind, sind einige sehr kompetent.
Ich finde Lady de Winter sehr kompetent. Joh.



Also ich bin kein Elektroniker, bitte. Aber ein Kondensator - ist das nicht eher etwas ausgleichendes?

Man kann in aufladen un richtig krachen lassen (wenn er groß genug ist),

Ehm. Ja. Schon gut. Ich kann's mir schon vorstellen.



aber er kann auch ausgleichen und Filtern... voll universell so´n Teil.

Oder meinst Du rein lautmalerisch?

Ja, ein Wortspiel.

Hart und unerbittlich.. schauder..
Liest sich wie so ein SM-Dings..
Hast Du eine eigene 0190er?

Nee, noch nich, aber ich hab mal eine abschalten lassen die mich angerufen hat ;-)

Letztens fragte ich jemand hier, was er unter einer seriösen Sex-Hotline versteht. Meinte jemand: Zugang über 0800er. Den fand ich zum brüllen..

Gibt es auch - für Frauen. Aber die bekommen sowieso immer alles, sogar Kaffeemaschinen für ein EURO.

Meine Schwester arbeitet beim Frauenbüro der Stadt Düsseldorf.
Sie denkt derzeit darüber nach, ob mein Heidi Klum-Bildschirmschoner sexistisch ist oder nicht. Und damit frauenfeindlich, weil "die Frau auf 'Objekt' reduzierend".
Und dann fuhr sie los zum diesem Geiz-ist-geil-Laden, sich so eine Kaffeemaschine für 'nen Euro holen. Nicht, weil sie eine braucht, sondern, weil es die nur für Frauen gibt.

Ich habe übrigens 3 solcher Schwestern. Es ist grässlich.

GKr


Gruß

Klaus
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] RE: Skandal OT
klaussc antwortet auf GKr
08.12.2004 17:44
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:


Gibt es auch - für Frauen. Aber die bekommen sowieso immer alles, sogar Kaffeemaschinen für ein EURO.

Meine Schwester arbeitet beim Frauenbüro der Stadt Düsseldorf. Sie denkt derzeit darüber nach, ob mein Heidi Klum-Bildschirmschoner sexistisch ist oder nicht. Und damit frauenfeindlich, weil "die Frau auf 'Objekt' reduzierend". Und dann fuhr sie los zum diesem Geiz-ist-geil-Laden, sich so eine Kaffeemaschine für 'nen Euro holen. Nicht, weil sie eine braucht, sondern, weil es die nur für Frauen gibt.

Ich habe übrigens 3 solcher Schwestern. Es ist grässlich.

Und es verstößt "meines Erachtens" gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Mit welcher Begründung werde ich wg meines Geschlechtes ausgeschlossen, das ist ein Skandal!

Aber "die Früchte durch den Laden tragen" wird wieder von Alice und co beweint.

Wir brauchen drigend einen Männerbeauftragten!

Gruß

Klaus

Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf klaussc
08.12.2004 17:46
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:


Gibt es auch - für Frauen. Aber die bekommen sowieso immer alles, sogar Kaffeemaschinen für ein EURO.

Meine Schwester arbeitet beim Frauenbüro der Stadt Düsseldorf.
Sie denkt derzeit darüber nach, ob mein Heidi Klum-Bildschirmschoner sexistisch ist oder nicht. Und damit frauenfeindlich, weil "die Frau auf 'Objekt' reduzierend". Und dann fuhr sie los zum diesem Geiz-ist-geil-Laden, sich so eine Kaffeemaschine für 'nen Euro holen. Nicht, weil sie eine braucht, sondern, weil es die nur für Frauen gibt.

Ich habe übrigens 3 solcher Schwestern. Es ist grässlich.

Und es verstößt "meines Erachtens" gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Mit welcher Begründung werde ich wg meines Geschlechtes ausgeschlossen, das ist ein Skandal!

Aber "die Früchte durch den Laden tragen" wird wieder von Alice und co beweint.

Wir brauchen drigend einen Männerbeauftragten!

Gruß

Klaus

Okee. Ich frag' mal meine Schwester.

Bis dahin, ich muss jetzt was essen.

GKr
Menü
[1.1.1.2] Ohrmuschel antwortet auf klaussc
08.12.2004 16:53
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:

sicherlich steckt in meiner Anfrage sehr viel Ärger und Enttäuschung ...
... andererseits ist für mich JEDE automatisierte und damit unpersönliche Mail eine Enttäuschung ...
... und außerdem wurde was Tarifklarheit und Widerspruch (easyfone.de / Pressemeldung an teltarif / Tarifansage) keine Klarheit bringende Antwort. Ein vorsichtiger Kunde würde erst
einmal dort das Telefonieren aussetzen!

Grüße
Ohrmuschel

Als easyfone-Kunde bin ich auch betroffen.

Vielleicht sollte ich mich auch beschweren.
Meinst du die merken es, wenn ich deine Beschwerde einfach kopiere und als Meine hinschicke ;-)

Gruß

Klaus

Probier's aus! Würde mich interessieren!
Menü
[1.1.1.2.1] klaussc antwortet auf Ohrmuschel
08.12.2004 16:59
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:

sicherlich steckt in meiner Anfrage sehr viel Ärger und Enttäuschung ...
... andererseits ist für mich JEDE automatisierte und damit unpersönliche Mail eine Enttäuschung ...
... und außerdem wurde was Tarifklarheit und Widerspruch (easyfone.de / Pressemeldung an teltarif / Tarifansage) keine Klarheit bringende Antwort. Ein vorsichtiger Kunde würde erst
einmal dort das Telefonieren aussetzen!

Grüße
Ohrmuschel

Als easyfone-Kunde bin ich auch betroffen.

Vielleicht sollte ich mich auch beschweren. Meinst du die merken es, wenn ich deine Beschwerde einfach kopiere und als Meine hinschicke ;-)

Gruß

Klaus

Probier's aus! Würde mich interessieren!

Mail ist raus, aber jetzt musst du auch schreiben warum Ohrmuschel.

Gruß

Klaus
Menü
[1.1.1.2.1.1] Ohrmuschel antwortet auf klaussc
08.12.2004 17:04
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:

sicherlich steckt in meiner Anfrage sehr viel Ärger und Enttäuschung ...
... andererseits ist für mich JEDE automatisierte und damit unpersönliche Mail eine Enttäuschung ... ... und außerdem wurde was Tarifklarheit und Widerspruch (easyfone.de / Pressemeldung an teltarif / Tarifansage) keine Klarheit bringende Antwort. Ein vorsichtiger Kunde würde erst
einmal dort das Telefonieren aussetzen!

Grüße
Ohrmuschel

Als easyfone-Kunde bin ich auch betroffen.

Vielleicht sollte ich mich auch beschweren. Meinst du die merken es, wenn ich deine Beschwerde einfach kopiere und als Meine hinschicke ;-)

Gruß

Klaus

Probier's aus! Würde mich interessieren!

Mail ist raus, aber jetzt musst du auch schreiben warum Ohrmuschel.

Gruß

Klaus

Hab' ich gerade hier geschrieben:
https://www.teltarif.de/forum/a-01058/97-...

Übrigens 'Ohrmuschel' und 'Absenderin' habe ich nur bei Teltarif editiert, damit ich und die Dame (weitgehend) anonym bleiben können, damit's kein Rechtsfall wird!

Ich hoffe, du hast dafür deinen Namen eingesetzt ...
Menü
[1.1.1.2.1.2] RE: Antwort v. easyfone f. Ohrmuschel
klaussc antwortet auf klaussc
08.12.2004 17:48
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:

Probier's aus! Würde mich interessieren!

Mail ist raus, aber jetzt musst du auch schreiben warum Ohrmuschel.

-----------------------------------

Lieber Herr Sc,



vielen Dank für Ihre Anfrage vom 08.12.2004.



Trotz unserer Änderung der Tarifstruktur bei Easyfone werden Sie durch die Ansage immer über den aktuellen Tarif informiert.



Natürlich ist in der heutigen schnelllebigen Zeit der Marktentwicklung eine kurzfristige Preiserhöhung nicht auszuschließen. Die 01058 Telecom GmbH behält sich aus diesem Grund auch das Recht vor, die Tarife anzupassen. Hierzu lesen Sie bitte in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach.



Wenn Sie noch weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Unseren telefonischen Support können Sie von montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichen.



Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben



mit freundlichem Gruß



01058 Telecom GmbH







i. A. N.........

Menü
[1.1.1.2.1.2.1] Ohrmuschel antwortet auf klaussc
08.12.2004 18:56
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:

Probier's aus! Würde mich interessieren!

Mail ist raus, aber jetzt musst du auch schreiben warum Ohrmuschel.

-----------------------------------

Lieber Herr Sc,



vielen Dank für Ihre Anfrage vom 08.12.2004.



Trotz unserer Änderung der Tarifstruktur bei Easyfone werden Sie durch die Ansage immer über den aktuellen Tarif informiert.



Natürlich ist in der heutigen schnelllebigen Zeit der Marktentwicklung eine kurzfristige Preiserhöhung nicht auszuschließen. Die 01058 Telecom GmbH behält sich aus diesem Grund auch das Recht vor, die Tarife anzupassen. Hierzu lesen Sie bitte in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach.



Wenn Sie noch weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Unseren telefonischen Support können Sie von montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichen.



Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben



mit freundlichem Gruß



01058 Telecom GmbH







i. A. N.........



Ja, lieber klaussc,

was soll ich dazu schreiben (Vielleicht was automatisiertes in unserer schnelllebigen Zeit? ;-))?

Mir kommt's irgendwie bekannt vor, frag' mich nicht woher?

Interessant ist's, dass sie 55 ct Porto für die Wechselbestätigung von Minutel nach Easyfone spendiert haben und bei Mails ungefähr 3 Mausklicks ...

Einen schönen Abend wünscht
Ohrmuschel