Thread
Menü

Minutel ohne Probleme


07.09.2004 16:09 - Gestartet von Ohrmuschel
... bin seit 11 Wochen Kunde!

O.
Menü
[1] Hoffe es geht so weiter...
klaussc antwortet auf Ohrmuschel
13.09.2004 11:56
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
... bin seit 11 Wochen Kunde!

Bei mir genauso:-)))

(vorher Easypreselect ging ja nicht lange gut)

Habe meine Eltern auch bei Minutel angemeldet, genau 6 Tage vom Fax bist zur heutigen Umschaltung.

Jetzt will ich mal hoffen, dass die Tarife sich noch etwas halten (viele "Insider" rechnen ja vor, dass dieser Tarif ein Zuschussgeschäft ist).

Gruß

Klaus
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf klaussc
14.09.2004 11:51
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
... bin seit 11 Wochen Kunde!

Bei mir genauso:-)))

(vorher Easypreselect ging ja nicht lange gut)

Habe meine Eltern auch bei Minutel angemeldet, genau 6 Tage vom Fax bist zur heutigen Umschaltung.

Nachtrag: Die Umstellung der Ansage erfolgte einen Tag zu spät, obwohl die techn. Umstellung der Telekom pünktich erfolgte. Mal sehen wie das auf der Rechnung erscheint.

Gruß

Klaus
Menü
[1.1.1] Timmy antwortet auf klaussc
14.09.2004 17:26
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
... bin seit 11 Wochen Kunde!

Bei mir genauso:-)))

(vorher Easypreselect ging ja nicht lange gut)

Habe meine Eltern auch bei Minutel angemeldet, genau 6 Tage vom Fax bist zur heutigen Umschaltung.

Nachtrag: Die Umstellung der Ansage erfolgte einen Tag zu spät, obwohl die techn. Umstellung der Telekom pünktich erfolgte. Mal sehen wie das auf der Rechnung erscheint.

Gruß

Klaus

auf deiner rechnung wird der tarif berechnet, der dir angesagt wurde.
Menü
[1.1.1.1] klappehalten antwortet auf Timmy
15.09.2004 12:33
Also ich habe jetzt den ersten minutel- Monat rum. Keine Netzausfälle und vernuünftige Sprachqualität. Auf der Rechnung stimmt auch alles.
Grüße
kh