Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

geldwäsche ?


29.10.2004 00:58 - Gestartet von papamark
Jetzt mal ehrlich... Da ist ein Anbieter, der patrou im Preiskampf an erster Stelle bleiben will, aber keinen Kunden mehr als 2 Wochen telefonieren läßt, dann wird die MSN bis auf weiteres gesperrt, auch wenn das Sprachrohr sagt:"nö, stimmt doch gar nicht". Soviele können sich nicht irren. Also warum das ganze dann? Damit man Umsätze angeben kann, die aufgrund der Tabellen-Platzierung als glaubwürdig durchgehen? Wenn ich jeden Kunden nur bis zur ersten Telefonrechnung telefonieren lasse, ist das ganze doch sehr verdächtig.Hier versucht man doch offensichtlich die Kundenzahlen aufzubauschen. Und Forumsbeiträge, auch meiner, fördern diese Absicht ja noch, da viele, die über dieses verhalten von 01071 lesen, es selber probieren. Auch Teltarif hat sich bis dato nicht dazu durchringen können, diesen Anbieter aus den Listen zu streichen.

verivox.de hat es richtig gemacht. Beide, 01071 und 01047 wurden aus den Tabellen gestrichen, per Umfrage hat man die Leser dazu um deren Meinung befragt. Dort greift das Massenträgheitsgesetz noch nicht. Vielleicht täte Teltarif mal eine Diät ganz gut...
Menü
[1] 713alti antwortet auf papamark
31.10.2004 14:51
Ich bestätige den Sachverhalt und kann es nicht verstehen,
daß die Nummer 01071 in den Medien veröffentlich wird, obwohl nun ein immer größer werdender Teil der Telefonierer durch Manupulation ausgeschlossen wird.

Wer da stolz meint, bei ihm habe es geklappt und das problemlos,
der hat seine Abschaltung offensichtlich noch vor sich.

Ich hatte Kontakt mit 01071, aber es wird dort die ganze Sache verharmlost und auf Netzprobleme zurückgeführt.
Das stimmt natürlich nicht. Wenn ich bei jemandenden am Apparat anrufe, der 01071 nicht kennt, dann bekommt man auch gleich eine Verbindung. Aber wehe, du nutzt das Angebot paarmal!

So eine Praxis ist mir in all den Jahren noch nicht zu Ohren gekommen.

alti