Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Schnäppchenpreis: 'Nur 8,0 ct pro Minute'


12.02.2005 12:42 - Gestartet von heli
Ich habe meine Telefonanlage so eingestellt, dass Sa., So. bis 14 Uhr immer alle innerdeutschen Ferngespräche über 01071 laufen. Den ganzen Vormittag (jetzt ist es 12.30 Uhr) erhalte ich nun die schockierende Tarifansage "Nur 8 Ct. pro Minute". Ist diese Ansage wirklich nur ein Versehen? Ein solch geschäftsschädigender Fehler sollte doch schnellstmöglich korrigiert werden. Ich zumindest habe jedesmal den Hörer schnellstmöglich auf die Telefongabel fallen lassen und mit anderer Vorvorwahl neu gewählt.
Menü
[1] telefreak23 antwortet auf heli
13.02.2005 13:19
Benutzer heli schrieb:
Ich habe meine Telefonanlage so eingestellt, dass Sa., So. bis 14 Uhr immer alle innerdeutschen Ferngespräche über 01071 laufen. Den ganzen Vormittag (jetzt ist es 12.30 Uhr) erhalte ich nun die schockierende Tarifansage "Nur 8 Ct. pro Minute". Ist diese Ansage wirklich nur ein Versehen? Ein solch geschäftsschädigender Fehler sollte doch schnellstmöglich korrigiert werden. Ich zumindest habe jedesmal den Hörer schnellstmöglich auf die Telefongabel fallen lassen und mit anderer Vorvorwahl neu gewählt.

Das einzig richtige, was man da machen kann. Allerdings hat 01071 bisher noch keine vergleichbaren Böcke geschossen und eigentlich (wenn man von den 2,5ct - Zonen absieht) recht günstige Tarife. Gegen Abend war der Spuk übrigens schon vorbei, gegen 21 Uhr ertönte "0,7ct pro Minute" (eigentlich doch 0,8ct - hat der Computer die letzte Tarifänderung etwa nicht verdaut?), heute keine Beanstandung. Bin gespannt auf die Telefonrechnung ;-/

Gruß

Nils