Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Sie benutzen ihre Flatrate überduchschnittlich viel...


27.06.2005 14:07 - Gestartet von Doppelkeks
Das war der Titel einer Mail, die ich von diesem Anbieter erhielt, über den ich mich in Bezug auf Geschwindigkeit und Kundenservice eigentlich nur lobenswert äußern kann.

Kurzum auf eine Anfrage was denn 'überdurchschnittlich' bedeute bekam ich auch prompt eine Antwort mit einem Inhalt, der sich kurz zusammengefasst als 'Mehr halt als gut für unser Netz ist, Zahlen können wir leider nicht nennen!' darstellen läßt. Hier sei bemerkt, daß ich einen 1MBit Anschluß habe, durch den ich ich es wohl schaffe, den 1click2-dsl Backbone zu zumachen...
OK - also habe ich mein Verhalten geändert vulgo, ich bin übers Wochenende weggefahren und habe mein Heim stromlos hinterlassen.

Wochentags darauf war mein Anschluß gesperrt - ohne Ankündigung - nicht mal eine Mail (wie ich dank eines netten I-cafe´s feststellen konnte!).
Cool, da man den Fehler natürlich bei sich selber sucht, dauert es lange, bis man die Telefonnummer des Anbieters wählt und einer netten Stimme am Anrufbeantworter ...
OK kann ja sein - später dann die Mensch-zu-Mensch Auskunft, aus der ich eigentlich nur erahnen konnte, das die mich nicht wollen...

'Surfs too much for a flatrate...Geh - so schnell wie möglich!'
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Mit diesen Zeilen möchte ich keinerlei Wertung abgeben - lediglich meine ganz persönlichen Empfindungen. Der Callcenter-Agent war wirklich sehr freundlich, wenngleich auch sein Finger ständig in Richtung Tür zeigte...

Um der Sache zuvor zu kommen:
Ich wiederrufe den oben geschiebenen Text!

cu all
DK

P.S: das Geschäftsmodell ist bestimmt interessant.