Benutzer Stromberg schrieb:
Benutzer ikarusifly schrieb:
Da ich täglich die von mir benutzten Tarife überprüfe, darunter auch die ISDN 10 von Mybycall, war ich doch heute (01.08.2006)
sehr erstaunt, als ich feststellte, daß angeblich ab 31.07.2006
die Zeiten für ISDN 10 geändert wurden. Gestern stand noch nichts von den geänderten Zeiten in der Tabelle von ISDN 10,
noch wurde diesbezüglich irgendeine Änderung angekündigt(mybycall homepage).
Würde mich sehr interessieren, ob noch jemand die gleiche Feststellung wie ich in Bezug auf die geänderten Tarifzeiten von ISDN 10 gemacht hat.
Also ich war am 31.07.06 gegen 20:45 Uhr auf der Homepage von mybycall und da waren alle geänderten Tarife die ab 31.07. gelten auch so ausgewiesen (sollte ja auch so sein). Zum Glück war ich aber nicht mit einem gerade geänderten Tarif im Netz.
Hallo, ikarusfly und Stromberg,
mir ist Ähnliches passiert. Habe am 31.07. fünf Minuten nach Mitternacht eher zufällig nochmal in der >teltarif<-Tabelle nachgekuckt und - huch - Schock - Wechsel bei >mybycall 9+10<!
Ich hatte bei früheren Anlässen eine Mail von >1Xnet< erhalten,
in der mir u.a. mitgeteilt wurde, dass eine Änderung immer am Vortag bekanntgegeben werde(s.Anlage.
Nun kann "Vortag" von 24 Stunden bis zu 1 Minute alles bedeuten, leider habe ich mich nur auf die >teltarif<-Tabelle
verlassen und dort war nix - aber s o w a s von nix - gemeldet.
Deswegen habe ich im >teltarif<- und >Internet<-Forum auch schon gemeckert, und, siehe da - the answer is blowing in the Spind....
Was nun 1Xnet und seine Billigtarife angeht, so ist dort meist nicht reinzukommen und der Datentransfer ist nicht berauschend.
Aber wer kann es sich schon leisten, immer bei >Globus< oder >real< einzukaufen....
Jedenfalls hatte mir >1Xnet< einen Newsletter angeboten, beim letzten Tarifwechsel jedoch: - Mail? - Fehlanzeige!
Was mich aber am meisten ärgert, ist, dass >teltarif< es nicht für nötig hält, - wie z.B. bei anderen Anbietern und völlig zu Recht - die >1Xnet<-Angebote in der Tabelle mit den nützlichen kleinen Anmerkungen zu versehen, welche u.a. vor üblen Tarifsprüngen warnen. Tja, diesbezüglich habe ich bis jetzt auch noch keinerlei Antwort erhalten.
Also, kurz und klein, vielleicht findet sich ja jemand, der eine zeitige Ankündigung von >mybycall< gefunden hat...
Ansonsten: 1Xnet - nicht sehr zu empfehlen.
>>Anlage - Mail von >1Xnet<:
Sehr geehrter Herr ...,
Änderungen werden mind. am Tag vor Inkrafttreten Veröffentlicht und frühestens ab dem Zeitpunkt ab dem wir die Änderung durch unsereAbrechnungsdienstleister bestätigt bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team 1XNet<<
Tapfer bleiben
Rudi Ratte