Thread
Menü

AOL Email obwohl beim anderen DSL Provider??


16.11.2006 23:18 - Gestartet von vivamadrid
hi,
ich habe ein AOL Email-Account und noch kein DSL, nun möchte ich mir DSL anschaffen, aber glz. nicht auf das AOL Account verzichten. Ist es möglich, auch wenn ich kein DSL bei AOL dann haben werde?
Danke und Grüße!
Menü
[1] steffenmueller antwortet auf vivamadrid
11.12.2006 19:25
hi,
ich habe ein AOL Email-Account und noch kein DSL, nun möchte ich mir DSL anschaffen, aber glz. nicht auf das AOL Account verzichten. Ist es möglich, auch wenn ich kein DSL bei AOL dann haben werde?
Danke und Grüße!

Wenn Du schon ein E-Mail Account bei AOL hast, kannst Du diesen natürlich beibehalten.

Wechesl doch zu Alice ;) wenn es verfügbar ist. Ich kanns nur empfehlen. Es ist sehr günstig. Keine Mindestvertragslaufzeit und und und

Übrigens Alice / Hansenet hat das DSL Zugangsgeschäft von AOL aufgekauft.

MfG Steffen Müller
Menü
[1.1] steffenmueller antwortet auf steffenmueller
27.02.2007 13:48
Hi,

sie haben geschrieben, dass man bei einem Providerwechsel seine schon vorhandene E-Mail Adresse bei AOL behalten kann. Stimmt das wirklich? Habe bei AOL nämlich etwas anderes gehört. Ich habe schon seit Jahren Aol, bin aber zu T-Online wegen dem DSL gewechselt. Jetzt zahle ich die Grundgebühr bei Aol jeden Monat weiter nur wegen der E-Mail Adresse, die ich gerne beibehalten möchte. Können Sie mir vielleicht sagen, ob dies wirklich möglich ist, und wenn wie ich dann vorgehen muss?

Mfg

C.Schmitz

mmh... Also da das Internet-Zugangsgeschäft von AOL von Alice übernommen wurde, kann man auch die E-MAIL Geschichte bebehalten. Sie hätten einen Alice Anschluss bekommen und der AOL Tarif wäre auf NULL gesetzt worden. So kenne ich das. Da Sie aber nach T-ONLINE gewechselt sind... Sorry PECH!!! Ich glaube nicht, dass die das machen. AOL hat nichts mit dem recht "teuren Anbieter" zu tun. Warum eigendlich T-ONLINE? Ich meine, da gibt es sooo viele Anbieter. Oder ist nur T-Online verfügbar??? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Na ja egal.
Jetzt sind Sie leider ein Jahr gebunden! Mit der E-Mail kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Evtl. könnten Sie in einen kleineren Tarif bei AOL gehen. Oder... falls es sowas noch gibt... bei AOL Internet By Call machen und den E-Mail Account als WEB Account weiterbenutzen. Das würde bedeuten, dass Sie Ihre E-Mails übers Internet abrufen und nicht mehr über die AOL Software.



Benutzer steffenmueller schrieb:
hi, ich habe ein AOL Email-Account und noch kein DSL, nun möchte ich mir DSL anschaffen, aber glz. nicht auf das AOL Account verzichten. Ist es möglich, auch wenn ich kein DSL bei AOL dann
haben werde?
Danke und Grüße!

Wenn Du schon ein E-Mail Account bei AOL hast, kannst Du diesen natürlich beibehalten.

Wechesl doch zu Alice ;) wenn es verfügbar ist. Ich kanns nur empfehlen. Es ist sehr günstig. Keine Mindestvertragslaufzeit und und und

Übrigens Alice / Hansenet hat das DSL Zugangsgeschäft von AOL aufgekauft.

MfG Steffen Müller