Thread
Menü

GRATIS AOL FLATRATE 19,90 FÜR SIE!!!


10.02.2003 23:39 - Gestartet von AOLFLATRATE
GRATIS AOL FLATRATE 19,90 FÜR SIE!!!
Achtung,Leute!!!!!!!!!
Ich habe bei eBay registrieren (Anmelden) und danach bekam
mich ein email mit Zugang Daten von AOL und eBay als Geschenk!!!!
Nicht Warten!!!Probieren!!!
Ich habe schon bei eBay 6 mal angemelden und habe ich schon 6
AOL FLATRATE 19,90 bekam!!! Dieses Aktien gibt es nur bis
01.04.2003
VIEL GLÜCK!!!
ICH HABE MIT DIESEM LINK GEWONNEN (ANDERE FUNKTIONIERT NICHT)
BITTE SEHR:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=155590&site=1382&type=text&tnb=4
Menü
[1] nepkenet antwortet auf AOLFLATRATE
10.02.2003 23:49
DAnke!!!DANKE!!DANKE!!!ICH HABE AOL FLATRATE DATEN PER EMAIL BEKOMMEN !!! MIT HERZLICHEN GRÜSSEN Kuhs Albert!!!
Menü
[2] offroad antwortet auf AOLFLATRATE
11.02.2003 00:27
Danke AUCH!!!
Nach 30 Minuten habe ich 2 email mit Link bekam!!!
S+U+P+E+R !!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
D+A+N+K+E!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Menü
[2.1] ullo antwortet auf offroad
11.02.2003 00:42
Hallo,

was soll den der Quatsch! Drei Beiträge von einer Person unter drei Namen. Ja ja deutsche Sprache schwere Sprache.

Gruß
Ulli
Menü
[] RE: GRATIS AOL FLATRATE 19,90 FÜR TROTTEL
hoger antwortet auf
11.02.2003 10:29
Vielleicht kann die Redaktion ja diesen ganzen (Quatsch-) Thread und dessen ersten 3 Autoren wieder löschen.
Menü
[1] Masterhans antwortet auf hoger
11.02.2003 11:17
Hallo?!

Das komische ist ja wohl der Link! Der fuehrt naemlich ueber Affilinet, einem Bannerwerbeprogramm zu Ebay. Damit bringt jede Anmeldung dem Schreibling 4 Euro.
Hier handelt es sich wohl um einen ziemlichen Spinner und Betrueger!
Menü
[1.1] hoger antwortet auf Masterhans
11.02.2003 11:30
Hier handelt es sich wohl um einen ziemlichen Spinner und Betrueger!

Das "Beste" ist ja noch die miserable Rechtschreibung und der miserable Schreibstil in den Beiträgen!
Menü
[1.1.1] Jens Wolf antwortet auf hoger
11.02.2003 13:59
Benutzer hoger schrieb:
Hier handelt es sich wohl um einen ziemlichen Spinner und Betrueger!

Das "Beste" ist ja noch die miserable Rechtschreibung und der miserable Schreibstil in den Beiträgen!

Nö, das Beste ist, daß er gleich mehrfach die Teltarif Nutzerregeln gebrochen hat, die er mit Anmeldung zum Forum akzeptiert hat. Das kostet ihn erstmal ne Menge Kohle für den Spam (bzw. UCE/UBE) und für die Mehrfachanmeldungen im Forum. Außerdem wird er vom Partnerprogramm (wo sein Affiliate-Link hinführt) keinerlei Auszahlungen erhalten, wenn er ver"Petzke"t wird, aus eben den selben Gründen für die dortigen Nutzungsbestimmungen...

Und weil der Typ sicherlich ne gültige Kontonummer (inklusive Realname) dort angegeben hat, kann ihm Kai wohl gleich ne fette Rechnung präsentieren. DAS ist das Geilste an der Sache.

Bitte, bitte Kai informier uns, ob du das bei dem Typ wirklich durchziehst: ich fänd das echt richtig bei seiner plumpen Masche Geld abzuzocken und Foren zuzumüllen hat ers nicht anders verdient. Das schreckt dann vielleicht Nachahmer ab...
Menü
[1.1.1.1] hoger antwortet auf Jens Wolf
11.02.2003 14:24
Nö, das Beste ist, daß er gleich mehrfach die Teltarif Nutzerregeln gebrochen hat, die er mit Anmeldung zum Forum akzeptiert hat.
(...)

Das ist natürlich das Allerbeste!