Thread
Menü

gratis testen und gleich wieder anmelden


08.03.2004 12:29 - Gestartet von Creme de la Creme
Hallo zusammen,
Ich habe mich letzens bei AOL mit 100 gratisstunden angemeldet und natürlich nach einem monat wieder abgemeldet.
Gleich wieder anmelden, haben die mir gesagt, geht nicht, weil man wohl 6 Monate warten muss bis zur neuanmeldung.

Das heißt ja dann, dass die meine angegebenen Daten 6Monate sperren.
Nun frage ich mich, was die sperren: die Addresse, die Kontonummer, nur den Namen, alles zusammen, ...?
Welche angaben muss ich ändern um wieder testen zu können?

Hat damit jemand erfahrung?

Ich könnts einfach ausprobieren, aber vielleicht weiß das ja jemand hier...

thx
Menü
[1] Bummelkuh antwortet auf Creme de la Creme
09.03.2004 04:07
Hallo,
ich würde dir das ganze nicht empfehlen. Deine AOL Namen werden 6 Monate gespeichert. Der Rest den du angibst wird für 12 Monate gespeichert um Misbrauch auszuschliessen.
AOL kann das ganze rechtlich nachverfolgen,da du ja die PIN nur an die Anschrift bekommst die du angegeben hast, deswegen würde ich von der Idee die finger lassen ;o)
Menü
[1.1] Hari2004 antwortet auf Bummelkuh
09.03.2004 05:34
Für 12 Monate gespeichert.Kann ich nicht ganz zustimmen.Ich hatte auch mal AOL wollte mich nach 2 Jahren nur mal so aus Spass anmelden.Und siehe da wo ich meine Bankdaten eingeben wollte kam meldung Meine daten werden schon im system geführt.Ich glaube wenn man mal bei AOL war dann wird man wohl für immer bei denen als AOL Mitglied geführt.Das erklärt auch die 33 Millionen (lol) Kunden.Fragt sich nur wieviele von den 33 Millionen (lach) AOL Mitglieder nun aktive und was wohl nur Datei leichen sind.
Gruss
Hari2004.
Menü
[1.2] Creme de la Creme antwortet auf Bummelkuh
09.03.2004 08:26
thx...
aber zu spät..

Ich hab mich exakt mit den selben Daten nochmal angemeldet und das ca. 2 Monate nach meinen letzten 100gratisstunden. Nur diemal sind es eben 2Monate komplett gratis, vielleicht geht es deswegen.

Aber was soll Aol da rechtlich nachverfolgen? Es ist doch nicht verboten sich bei AOL anzumelden :D
Menü
[1.3] webfalke antwortet auf Bummelkuh
09.03.2004 09:31
Benutzer Bummelkuh schrieb:
Hallo, ich würde dir das ganze nicht empfehlen. Deine AOL Namen werden 6 Monate gespeichert. Der Rest den du angibst wird für 12 Monate gespeichert um Misbrauch auszuschliessen. AOL kann das ganze rechtlich nachverfolgen,da du ja die PIN nur

welche Pin?Alles was man braucht ist doch auf der CD.Wenn man sich 2 oder drei CD's holt kanns gehen.Es kommt aber auf die Daten an.
an die Anschrift bekommst die du angegeben hast, deswegen
würde ich von der Idee die finger lassen ;o)
Menü
[1.3.1] Franky2000 antwortet auf webfalke
27.01.2005 00:37
also ich surfe schon seit längerem mit einem AOL Tarif der damals bei einem Aldi PC dabei war. 2 Monate kpl. gratis. Habe auch diese 6 Monats-Regel im Kopf (wird glaube ich im Installationsprozess erwähnt). Melde mich und dann meine Familie an und dann halt im Wechsel. Ist ja alles legal. Der Code kann mehrmal verwandt werden und die Personen wechseln auch! Genial!