Thread
Menü

Ist noch jemand AOL Kunde?


19.05.2007 21:51 - Gestartet von maddin89
Hallo, schon seit längerer Zeit gibts ja keine Themen mehr zu AOL!
Gibts denn noch Kunden, die auch hier im Forum aktiv sind??
Menü
[1] minimi antwortet auf maddin89
26.05.2007 20:27
Benutzer maddin89 schrieb:
Hallo, schon seit längerer Zeit gibts ja keine Themen mehr zu AOL!
Gibts denn noch Kunden, die auch hier im Forum aktiv sind??

Ja, ich bin AOL Kunde.
Menü
[1.1] maddin89 antwortet auf minimi
27.05.2007 14:51
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Hallo, schon seit längerer Zeit gibts ja keine Themen mehr zu
AOL!
Gibts denn noch Kunden, die auch hier im Forum aktiv sind??

Ja, ich bin AOL Kunde.

Und? Zufrieden? Welchen Tarif nutzt du?
Menü
[1.1.1] minimi antwortet auf maddin89
03.06.2007 20:58
Oh sorry hatte garnicht mitbekommen das ich schon eine Amtwort habe. Ja, ich bin eigentlich sehr zufrieden. Ich nutze das Surf&Phone Pack für Monatlich 28,98€. Und selber?

Gruß
Minimi
Menü
[1.1.1.1] maddin89 antwortet auf minimi
03.06.2007 21:05
Das gleiche nutze ich auch.
bin aber am überlgen, ob ich nicht zu alcie wechseln soll, denn ab morgen gilt ja dieses spezielle wechselangebot!
Menü
[1.1.1.1.1] minimi antwortet auf maddin89
04.06.2007 16:38
Benutzer maddin89 schrieb:
Das gleiche nutze ich auch. bin aber am überlgen, ob ich nicht zu alcie wechseln soll, denn ab morgen gilt ja dieses spezielle wechselangebot!

Ich glaube ich beleibe bei AOL. Bei uns hat HanseNet keine leitungen und ich müsste doch bei der T-Com bleiben. Dazu kommt noch das ich meine AOL Phone nummer verliren würde, das möchte ich eigentlich nicht.
Wie ist das den bei einem Wechsel?
Bleibt alles wie es ist also AOL Softwer und e-mail adresse Hotline nummer u.s.w. nur u.s.w. ? Nur das aug der Abrechnung jetzt Alice steht?
Menü
[1.1.1.1.1.1] maddin89 antwortet auf minimi
07.06.2007 13:41
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Das gleiche nutze ich auch. bin aber am überlgen, ob ich nicht zu alcie wechseln soll, denn ab morgen gilt ja dieses spezielle wechselangebot!

Ich glaube ich beleibe bei AOL. Bei uns hat HanseNet keine leitungen und ich müsste doch bei der T-Com bleiben. Dazu kommt noch das ich meine AOL Phone nummer verliren würde, das möchte ich eigentlich nicht.
Wie ist das den bei einem Wechsel?
Bleibt alles wie es ist also AOL Softwer und e-mail adresse Hotline nummer u.s.w. nur u.s.w. ? Nur das aug der Abrechnung jetzt Alice steht?

stimmt... die aol phone nummer verliert man!! das ist natürlich en großer nachteil.
aber du sparst jeden monat ganze 10 Euro und kannst weiterhin mit der aol software online gehen. also bleiben auch die emailadressen bestehen.
die service hotline von aol und alice sind schon jetzt die gleichen, wenn mich nix täuscht, nämlich 01805-313164!
aber ich bestell wenn überhaupt übers internet, da die hotline kostenpflichtig ist....
bleibst du bei aol?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] minimi antwortet auf maddin89
09.06.2007 15:59
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Das gleiche nutze ich auch. bin aber am überlgen, ob ich nicht zu alcie wechseln soll, denn ab morgen gilt ja dieses spezielle wechselangebot!

Ich glaube ich beleibe bei AOL. Bei uns hat HanseNet keine leitungen und ich müsste doch bei der T-Com bleiben. Dazu kommt noch das ich meine AOL Phone nummer verliren würde, das möchte
ich eigentlich nicht.
Wie ist das den bei einem Wechsel?
Bleibt alles wie es ist also AOL Softwer und e-mail adresse Hotline nummer u.s.w. nur u.s.w. ? Nur das aug der
Abrechnung jetzt Alice steht?

stimmt... die aol phone nummer verliert man!! das ist natürlich en großer nachteil.
aber du sparst jeden monat ganze 10 Euro und kannst weiterhin mit der aol software online gehen. also bleiben auch die emailadressen bestehen.
die service hotline von aol und alice sind schon jetzt die gleichen, wenn mich nix täuscht, nämlich 01805-313164! aber ich bestell wenn überhaupt übers internet, da die hotline kostenpflichtig ist....
bleibst du bei aol?

Vorerst ja.

Was ich ganz lustig finde ist das sich für AOL Kunden nichts ändert aber für ALice Kunden. Den die haben ihren Kundencenter jetzt auf www.alice.aol.de wenn mich nicht alles teuscht und sind darüber nicht grade begeistert :-)))
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] maddin89 antwortet auf minimi
10.06.2007 00:22
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Das gleiche nutze ich auch. bin aber am überlgen, ob ich nicht zu alcie wechseln soll, denn ab morgen gilt ja dieses spezielle wechselangebot!

Ich glaube ich beleibe bei AOL. Bei uns hat HanseNet keine leitungen und ich müsste doch bei der T-Com bleiben. Dazu kommt noch das ich meine AOL Phone nummer verliren würde, das möchte
ich eigentlich nicht.
Wie ist das den bei einem Wechsel?
Bleibt alles wie es ist also AOL Softwer und e-mail adresse Hotline nummer u.s.w. nur u.s.w. ? Nur das aug der
Abrechnung jetzt Alice steht?

stimmt... die aol phone nummer verliert man!! das ist natürlich
en großer nachteil.
aber du sparst jeden monat ganze 10 Euro und kannst weiterhin mit der aol software online gehen. also bleiben auch die emailadressen bestehen.
die service hotline von aol und alice sind schon jetzt die gleichen, wenn mich nix täuscht, nämlich 01805-313164! aber ich bestell wenn überhaupt übers internet, da die hotline
kostenpflichtig ist....
bleibst du bei aol?

Vorerst ja.

Was ich ganz lustig finde ist das sich für AOL Kunden nichts ändert aber für ALice Kunden. Den die haben ihren Kundencenter jetzt auf www.alice.aol.de wenn mich nicht alles teuscht und sind darüber nicht grade begeistert :-)))

Ich versteh auch irgendwie nicht, warum HanseNet AOL gekauft hat. Ich hätte es eher umgekehrt logischer gefunden.
Also ich wechsel voraust auch nicht...
Bin eigentlich sehr zufrieden im Moment.
Gibt es denn keine spezielle Alice Software (vlg. AOL)?? Das wär ja wirklich dumm, wenn die immer www.alice.aol.de aufrufen müssten! ;))
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] AOL Kunden
minimi antwortet auf maddin89
10.06.2007 11:40
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Das gleiche nutze ich auch. bin aber am überlgen, ob ich nicht zu alcie wechseln soll, denn ab morgen gilt ja dieses spezielle wechselangebot!

Ich glaube ich beleibe bei AOL. Bei uns hat HanseNet keine leitungen und ich müsste doch bei der T-Com bleiben. Dazu kommt noch das ich meine AOL Phone nummer verliren würde, das möchte
ich eigentlich nicht.
Wie ist das den bei einem Wechsel?
Bleibt alles wie es ist also AOL Softwer und e-mail adresse Hotline nummer u.s.w. nur u.s.w. ? Nur das aug der
Abrechnung jetzt Alice steht?

stimmt... die aol phone nummer verliert man!! das ist natürlich
en großer nachteil.
aber du sparst jeden monat ganze 10 Euro und kannst weiterhin mit der aol software online gehen. also bleiben auch die emailadressen bestehen.
die service hotline von aol und alice sind schon jetzt die gleichen, wenn mich nix täuscht, nämlich 01805-313164! aber ich bestell wenn überhaupt übers internet, da die hotline
kostenpflichtig ist....
bleibst du bei aol?

Vorerst ja.

Was ich ganz lustig finde ist das sich für AOL Kunden nichts ändert aber für ALice Kunden. Den die haben ihren Kundencenter jetzt auf www.alice.aol.de wenn mich nicht alles teuscht und sind darüber nicht grade begeistert :-)))

Ich versteh auch irgendwie nicht, warum HanseNet AOL gekauft hat. Ich hätte es eher umgekehrt logischer gefunden.
Also ich wechsel voraust auch nicht...
Bin eigentlich sehr zufrieden im Moment.
Gibt es denn keine spezielle Alice Software (vlg. AOL)?? Das wär ja wirklich dumm, wenn die immer www.alice.aol.de aufrufen müssten! ;))

AOL hat sein Zugangsgeschäft verkauft weil die Spanne bei nur max. 20% liegt glaube ich. Mit dem Portal und dem Online Werbegeschäft liegt die Spanne aber bei 50% und höher.

Nein so eine Software gibt es nicht. Aber eine Freundin hat gesagt es komme noch dieses Jahr AOL 10.0 raus.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] maddin89 antwortet auf minimi
10.06.2007 12:24
Aber eine Freundin hat
gesagt es komme noch dieses Jahr AOL 10.0 raus.

Ist das eine zuverlässige Quelle?? ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] minimi antwortet auf maddin89
11.06.2007 16:19
Benutzer maddin89 schrieb:
Aber eine Freundin hat
gesagt es komme noch dieses Jahr AOL 10.0 raus.

Ist das eine zuverlässige Quelle?? ;-)

Nein wie gesagt ich habe es nur gehört. Weis auch nicht mehr genau von wem sie das hat.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] maddin89 antwortet auf minimi
04.07.2007 16:43
Und, noch bei AOL??
ich bin es geblieben... jedoch ist bei mir AOL Phone zur zeit gestört!
Und du? Gibts irgendwelche Probleme?
Was sagst du zu der Mail von Alice?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] minimi antwortet auf maddin89
04.07.2007 16:47
Benutzer maddin89 schrieb:
Und, noch bei AOL?? ich bin es geblieben... jedoch ist bei mir AOL Phone zur zeit gestört!
Und du? Gibts irgendwelche Probleme?
Was sagst du zu der Mail von Alice?

Sicher bin ich noch bei AOL, und das bleibt auch erstmal so! Ne AOL Phone ist OK grade noch benutzt. Leider hat mein Mobilfunker in der gegend grade einen Totalausfall :-(

Was für eine mail von Alice?
Habe keine bekommen, poste sie mal hir!
Danke
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] maddin89 antwortet auf minimi
08.07.2007 22:45
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Und, noch bei AOL?? ich bin es geblieben... jedoch ist bei mir AOL Phone zur zeit
gestört!
Und du? Gibts irgendwelche Probleme?
Was sagst du zu der Mail von Alice?

Sicher bin ich noch bei AOL, und das bleibt auch erstmal so! Ne AOL Phone ist OK grade noch benutzt. Leider hat mein Mobilfunker in der gegend grade einen Totalausfall :-(

Was für eine mail von Alice?
Habe keine bekommen, poste sie mal hir!
Danke

welchen mobilfunker nutzt du denn, wenn ich fragen darf? ;)
also die mail ist im html-format. kannst mir ja deine emailadresse per pn schicken. werde dir die mail dann weiterleiten! ;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] minimi antwortet auf maddin89
13.07.2007 15:35
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Und, noch bei AOL?? ich bin es geblieben... jedoch ist bei mir AOL Phone zur zeit
gestört!
Und du? Gibts irgendwelche Probleme?
Was sagst du zu der Mail von Alice?

Sicher bin ich noch bei AOL, und das bleibt auch erstmal so! Ne
AOL Phone ist OK grade noch benutzt. Leider hat mein Mobilfunker in der gegend grade einen Totalausfall :-(

Was für eine mail von Alice?
Habe keine bekommen, poste sie mal hir!
Danke

welchen mobilfunker nutzt du denn, wenn ich fragen darf? ;) also die mail ist im html-format. kannst mir ja deine emailadresse per pn schicken. werde dir die mail dann weiterleiten! ;-)

Sorry das ich erst jetzt Antworte, ich habe dich total vergessen. ich nutze E-Plus. Der ausfall dauerte bis ca. 17Uhr.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] maddin89 antwortet auf minimi
13.07.2007 20:26
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Und, noch bei AOL?? ich bin es geblieben... jedoch ist bei mir AOL Phone zur zeit
gestört!
Und du? Gibts irgendwelche Probleme?
Was sagst du zu der Mail von Alice?

Sicher bin ich noch bei AOL, und das bleibt auch erstmal so! Ne
AOL Phone ist OK grade noch benutzt. Leider hat mein Mobilfunker in der gegend grade einen Totalausfall :-(

Was für eine mail von Alice?
Habe keine bekommen, poste sie mal hir!
Danke

welchen mobilfunker nutzt du denn, wenn ich fragen darf? ;) also die mail ist im html-format. kannst mir ja deine emailadresse per pn schicken. werde dir die mail dann weiterleiten! ;-)

Sorry das ich erst jetzt Antworte, ich habe dich total vergessen. ich nutze E-Plus. Der ausfall dauerte bis ca. 17Uhr.

Dann haben wir ja alles gemeinsam. Ich nutze nämlich auch E-Plus! Was haste fürn Vertrag?? Biste zufrieden?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] minimi antwortet auf maddin89
14.07.2007 18:57
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Und, noch bei AOL?? ich bin es geblieben... jedoch ist bei mir AOL Phone zur zeit
gestört!
Und du? Gibts irgendwelche Probleme?
Was sagst du zu der Mail von Alice?

Sicher bin ich noch bei AOL, und das bleibt auch erstmal so! Ne
AOL Phone ist OK grade noch benutzt. Leider hat mein Mobilfunker in der gegend grade einen Totalausfall :-(

Was für eine mail von Alice?
Habe keine bekommen, poste sie mal hir!
Danke

welchen mobilfunker nutzt du denn, wenn ich fragen darf? ;) also die mail ist im html-format. kannst mir ja deine emailadresse per pn schicken. werde dir die mail dann weiterleiten! ;-)

Sorry das ich erst jetzt Antworte, ich habe dich total vergessen. ich nutze E-Plus. Der ausfall dauerte bis ca. 17Uhr.

Dann haben wir ja alles gemeinsam. Ich nutze nämlich auch E-Plus! Was haste fürn Vertrag?? Biste zufrieden?

Ich habe einen Time&More Student 60. Ja, ich bin sehr zu frieden. Ein wechsel kommt für mich genau wie bei AOL nicht in frage. Woher kommst du?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] maddin89 antwortet auf minimi
14.07.2007 19:29
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Und, noch bei AOL?? ich bin es geblieben... jedoch ist bei mir AOL Phone zur zeit
gestört!
Und du? Gibts irgendwelche Probleme?
Was sagst du zu der Mail von Alice?

Sicher bin ich noch bei AOL, und das bleibt auch erstmal so! Ne
AOL Phone ist OK grade noch benutzt. Leider hat mein Mobilfunker in der gegend grade einen Totalausfall :-(

Was für eine mail von Alice?
Habe keine bekommen, poste sie mal hir!
Danke

welchen mobilfunker nutzt du denn, wenn ich fragen darf? ;) also die mail ist im html-format. kannst mir ja deine emailadresse per pn schicken. werde dir die mail dann weiterleiten! ;-)

Sorry das ich erst jetzt Antworte, ich habe dich total vergessen. ich nutze E-Plus. Der ausfall dauerte bis ca. 17Uhr.

Dann haben wir ja alles gemeinsam. Ich nutze nämlich auch E-Plus! Was haste fürn Vertrag?? Biste zufrieden?

Ich habe einen Time&More Student 60. Ja, ich bin sehr zu frieden. Ein wechsel kommt für mich genau wie bei AOL nicht in frage. Woher kommst du?

Ich komme aus Saarbrücken, und du?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] minimi antwortet auf maddin89
14.07.2007 22:03
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Und, noch bei AOL?? ich bin es geblieben... jedoch ist bei mir AOL Phone zur zeit
gestört!
Und du? Gibts irgendwelche Probleme?
Was sagst du zu der Mail von Alice?

Sicher bin ich noch bei AOL, und das bleibt auch erstmal so! Ne
AOL Phone ist OK grade noch benutzt. Leider hat mein Mobilfunker in der gegend grade einen Totalausfall :-(

Was für eine mail von Alice?
Habe keine bekommen, poste sie mal hir!
Danke

welchen mobilfunker nutzt du denn, wenn ich fragen darf? ;) also die mail ist im html-format. kannst mir ja deine emailadresse per pn schicken. werde dir die mail dann weiterleiten! ;-)

Sorry das ich erst jetzt Antworte, ich habe dich total vergessen. ich nutze E-Plus. Der ausfall dauerte bis ca. 17Uhr.

Dann haben wir ja alles gemeinsam. Ich nutze nämlich auch E-Plus! Was haste fürn Vertrag?? Biste zufrieden?

Ich habe einen Time&More Student 60. Ja, ich bin sehr zu frieden. Ein wechsel kommt für mich genau wie bei AOL nicht in frage. Woher kommst du?

Ich komme aus Saarbrücken, und du?

Ich komme aus dem Sauerland aus Olpe.
Was hast du für einen Handytarif? Bist du den zufrieden?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] maddin89 antwortet auf minimi
14.07.2007 22:18
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Und, noch bei AOL?? ich bin es geblieben... jedoch ist bei mir AOL Phone zur
zeit
gestört!
Und du? Gibts irgendwelche Probleme? Was sagst du zu der Mail von Alice?

Sicher bin ich noch bei AOL, und das bleibt auch erstmal so! Ne
AOL Phone ist OK grade noch benutzt. Leider hat mein Mobilfunker in der gegend grade einen Totalausfall :-(

Was für eine mail von Alice?
Habe keine bekommen, poste sie mal hir!
Danke

welchen mobilfunker nutzt du denn, wenn ich fragen darf? ;) also die mail ist im html-format. kannst mir ja deine emailadresse per pn schicken. werde dir die mail dann weiterleiten! ;-)

Sorry das ich erst jetzt Antworte, ich habe dich total vergessen. ich nutze E-Plus. Der ausfall dauerte bis ca. 17Uhr.

Dann haben wir ja alles gemeinsam. Ich nutze nämlich auch E-Plus! Was haste fürn Vertrag?? Biste zufrieden?

Ich habe einen Time&More Student 60. Ja, ich bin sehr zu frieden. Ein wechsel kommt für mich genau wie bei AOL nicht in frage. Woher kommst du?

Ich komme aus Saarbrücken, und du?

Ich komme aus dem Sauerland aus Olpe.
Was hast du für einen Handytarif? Bist du den zufrieden?

Ich hab Simyo. Bin auch sehr zufrieden damit.
Mich hat diese Woche ein Alice Berater angerufen, ob ich doch nicht von AOL zu Alice wechseln möchte...
Der hat mich umgestimmt! Ich hab jetzt Alice Deluxe bestellt und das soll am 23. geschaltet werden. Bin ich mal gespannt, ob das klappt! Ich werde dirs berichte, wenn du Interesse hast
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] minimi antwortet auf maddin89
14.07.2007 22:35
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Und, noch bei AOL?? ich bin es geblieben... jedoch ist bei mir AOL Phone
zur
zeit
gestört!
Und du? Gibts irgendwelche Probleme? Was sagst du zu der Mail von Alice?

Sicher bin ich noch bei AOL, und das bleibt auch erstmal
so! Ne
AOL Phone ist OK grade noch benutzt. Leider hat mein Mobilfunker in der gegend grade einen Totalausfall :-(

Was für eine mail von Alice?
Habe keine bekommen, poste sie mal hir!
Danke

welchen mobilfunker nutzt du denn, wenn ich fragen darf? ;) also die mail ist im html-format. kannst mir ja deine emailadresse per pn schicken. werde dir die mail dann weiterleiten! ;-)

Sorry das ich erst jetzt Antworte, ich habe dich total vergessen. ich nutze E-Plus. Der ausfall dauerte bis ca. 17Uhr.

Dann haben wir ja alles gemeinsam. Ich nutze nämlich auch E-Plus! Was haste fürn Vertrag?? Biste zufrieden?

Ich habe einen Time&More Student 60. Ja, ich bin sehr zu frieden. Ein wechsel kommt für mich genau wie bei AOL nicht in frage. Woher kommst du?

Ich komme aus Saarbrücken, und du?

Ich komme aus dem Sauerland aus Olpe.
Was hast du für einen Handytarif? Bist du den zufrieden?

Ich hab Simyo. Bin auch sehr zufrieden damit.
Mich hat diese Woche ein Alice Berater angerufen, ob ich doch nicht von AOL zu Alice wechseln möchte... Der hat mich umgestimmt! Ich hab jetzt Alice Deluxe bestellt und das soll am 23. geschaltet werden. Bin ich mal gespannt, ob das klappt! Ich werde dirs berichte, wenn du Interesse hast

Ja klar, schreib mir.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] maddin89 antwortet auf minimi
20.07.2007 10:03
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Und, noch bei AOL?? ich bin es geblieben... jedoch ist bei mir AOL
Phone
zur
zeit
gestört!
Und du? Gibts irgendwelche Probleme? Was sagst du zu der Mail von Alice?

Sicher bin ich noch bei AOL, und das bleibt auch erstmal
so! Ne
AOL Phone ist OK grade noch benutzt. Leider hat mein Mobilfunker in der gegend grade einen Totalausfall :-(

Was für eine mail von Alice?
Habe keine bekommen, poste sie mal hir!
Danke

welchen mobilfunker nutzt du denn, wenn ich fragen darf? ;)
also die mail ist im html-format. kannst mir ja deine emailadresse per pn schicken. werde dir die mail dann weiterleiten! ;-)

Sorry das ich erst jetzt Antworte, ich habe dich total vergessen. ich nutze E-Plus. Der ausfall dauerte bis ca. 17Uhr.

Dann haben wir ja alles gemeinsam. Ich nutze nämlich auch E-Plus! Was haste fürn Vertrag?? Biste zufrieden?

Ich habe einen Time&More Student 60. Ja, ich bin sehr zu frieden. Ein wechsel kommt für mich genau wie bei AOL nicht in frage. Woher kommst du?

Ich komme aus Saarbrücken, und du?

Ich komme aus dem Sauerland aus Olpe.
Was hast du für einen Handytarif? Bist du den zufrieden?

Ich hab Simyo. Bin auch sehr zufrieden damit. Mich hat diese Woche ein Alice Berater angerufen, ob ich doch
nicht von AOL zu Alice wechseln möchte... Der hat mich umgestimmt! Ich hab jetzt Alice Deluxe bestellt und das soll am 23. geschaltet werden. Bin ich mal gespannt, ob das klappt! Ich werde dirs berichte, wenn du Interesse hast

Ja klar, schreib mir.

Also, hier mal der neueste Stand:
Gestern habe ich eine SMS erhalten, in der mir der 23.07. nochmal als Anschlusstag bestätigt wurde.
Heute morgen habe ich auch das Modem erhalten. ES IST FAST GENAU DAS GLEICHE, WIE DIE AOL BOX!!!
Irgendwie hab ich aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten, obwohl ich diese eigentlich mit der Hardware bekommen sollte!?
Naja, mal abwarten... sind ja noch 3 Tage! ;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] maddin89 antwortet auf maddin89
20.07.2007 12:51

einmal geändert am 20.07.2007 12:52
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Und, noch bei AOL?? ich bin es geblieben... jedoch ist bei mir
AOL
Phone
zur
zeit
gestört!
Und du? Gibts irgendwelche Probleme? Was sagst du zu der Mail von Alice?

Sicher bin ich noch bei AOL, und das bleibt auch
erstmal
so! Ne
AOL Phone ist OK grade noch benutzt. Leider hat
mein Mobilfunker in der gegend grade einen Totalausfall :-(

Was für eine mail von Alice?
Habe keine bekommen, poste sie mal hir!
Danke

welchen mobilfunker nutzt du denn, wenn ich fragen
darf? ;)
also die mail ist im html-format. kannst mir ja deine emailadresse per pn schicken. werde dir die mail dann weiterleiten! ;-)

Sorry das ich erst jetzt Antworte, ich habe dich total vergessen. ich nutze E-Plus. Der ausfall dauerte bis ca.
17Uhr.

Dann haben wir ja alles gemeinsam. Ich nutze nämlich auch E-Plus! Was haste fürn Vertrag?? Biste zufrieden?

Ich habe einen Time&More Student 60. Ja, ich bin sehr zu frieden. Ein wechsel kommt für mich genau wie bei AOL nicht in frage. Woher kommst du?

Ich komme aus Saarbrücken, und du?

Ich komme aus dem Sauerland aus Olpe.
Was hast du für einen Handytarif? Bist du den zufrieden?

Ich hab Simyo. Bin auch sehr zufrieden damit. Mich hat diese Woche ein Alice Berater angerufen, ob ich doch nicht von AOL zu Alice wechseln möchte... Der hat mich umgestimmt! Ich hab jetzt Alice Deluxe bestellt und das soll am 23. geschaltet werden. Bin ich mal gespannt, ob das klappt! Ich werde dirs berichte, wenn du Interesse hast

Ja klar, schreib mir.

Also, hier mal der neueste Stand:
Gestern habe ich eine SMS erhalten, in der mir der 23.07.
nochmal als Anschlusstag bestätigt wurde.
Heute morgen habe ich auch das Modem erhalten. ES IST FAST GENAU DAS GLEICHE, WIE DIE AOL BOX!!!
Irgendwie hab ich aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten, obwohl ich diese eigentlich mit der Hardware bekommen sollte!? Naja, mal abwarten... sind ja noch 3 Tage! ;-)

gerade eben hab ich sie per eMail bekommen!!
jetzt bin ich echt mal auf dienstag gespannt. bisher hat ja zu meiner überraschung echt alles problemlos und schnell geklappt!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] minimi antwortet auf maddin89
11.08.2007 15:08
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Und, noch bei AOL??
ich bin es geblieben... jedoch
ist bei
mir
AOL
Phone
zur
zeit
gestört!
Und du? Gibts irgendwelche
Probleme?
Was sagst du zu der Mail von
Alice?

Sicher bin ich noch bei AOL, und das bleibt
auch
erstmal
so! Ne
AOL Phone ist OK grade noch benutzt.
Leider
hat
mein Mobilfunker in der gegend grade einen Totalausfall :-(

Was für eine mail von Alice?
Habe keine bekommen, poste sie mal hir!
Danke

welchen mobilfunker nutzt du denn, wenn ich fragen
darf? ;)
also die mail ist im html-format. kannst mir ja
deine emailadresse per pn schicken. werde dir die mail
dann weiterleiten! ;-)

Sorry das ich erst jetzt Antworte, ich habe dich total vergessen. ich nutze E-Plus. Der ausfall dauerte bis
ca.
17Uhr.

Dann haben wir ja alles gemeinsam. Ich nutze nämlich auch E-Plus! Was haste fürn Vertrag?? Biste zufrieden?

Ich habe einen Time&More Student 60. Ja, ich bin sehr zu frieden. Ein wechsel kommt für mich genau wie bei AOL nicht in frage. Woher kommst du?

Ich komme aus Saarbrücken, und du?

Ich komme aus dem Sauerland aus Olpe.
Was hast du für einen Handytarif? Bist du den zufrieden?

Ich hab Simyo. Bin auch sehr zufrieden damit. Mich hat diese Woche ein Alice Berater angerufen, ob ich doch nicht von AOL zu Alice wechseln möchte... Der hat mich umgestimmt! Ich hab jetzt Alice Deluxe bestellt und das soll am 23. geschaltet werden. Bin ich mal gespannt, ob das klappt! Ich werde dirs berichte, wenn du Interesse hast

Ja klar, schreib mir.

Also, hier mal der neueste Stand:
Gestern habe ich eine SMS erhalten, in der mir der 23.07.
nochmal als Anschlusstag bestätigt wurde.
Heute morgen habe ich auch das Modem erhalten. ES IST FAST GENAU DAS GLEICHE, WIE DIE AOL BOX!!!
Irgendwie hab ich aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten,
obwohl ich diese eigentlich mit der Hardware bekommen sollte!?
Naja, mal abwarten... sind ja noch 3 Tage! ;-)

gerade eben hab ich sie per eMail bekommen!!
jetzt bin ich echt mal auf dienstag gespannt. bisher hat ja zu meiner überraschung echt alles problemlos und schnell geklappt!

Und wie schaut es jetzt aus?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] maddin89 antwortet auf minimi
15.08.2007 02:59
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer maddin89 schrieb:
Und, noch bei AOL??
ich bin es geblieben...
jedoch
ist bei
mir
AOL
Phone
zur
zeit
gestört!
Und du? Gibts irgendwelche
Probleme?
Was sagst du zu der Mail von
Alice?

Sicher bin ich noch bei AOL, und
das
bleibt
auch
erstmal
so! Ne
AOL Phone ist OK grade noch
benutzt.
Leider
hat
mein
Mobilfunker in der gegend grade
einen
Totalausfall :-(

Was für eine mail von Alice?
Habe keine bekommen, poste sie
mal hir!
Danke

welchen mobilfunker nutzt du denn, wenn ich
fragen
darf? ;)
also die mail ist im html-format.
kannst
mir ja
deine emailadresse per pn schicken. werde dir die
mail
dann weiterleiten! ;-)

Sorry das ich erst jetzt Antworte, ich habe dich
total vergessen. ich nutze E-Plus. Der ausfall dauerte
bis
ca.
17Uhr.

Dann haben wir ja alles gemeinsam. Ich nutze nämlich
auch E-Plus! Was haste fürn Vertrag?? Biste zufrieden?

Ich habe einen Time&More Student 60. Ja, ich bin sehr
zu frieden. Ein wechsel kommt für mich genau wie bei AOL nicht in frage. Woher kommst du?

Ich komme aus Saarbrücken, und du?

Ich komme aus dem Sauerland aus Olpe. Was hast du für einen Handytarif? Bist du den zufrieden?

Ich hab Simyo. Bin auch sehr zufrieden damit. Mich hat diese Woche ein Alice Berater angerufen, ob ich doch nicht von AOL zu Alice wechseln möchte... Der hat mich umgestimmt! Ich hab jetzt Alice Deluxe bestellt und das soll am 23. geschaltet werden. Bin ich mal gespannt, ob das klappt! Ich werde dirs berichte, wenn du Interesse hast

Ja klar, schreib mir.

Also, hier mal der neueste Stand:
Gestern habe ich eine SMS erhalten, in der mir der 23.07.
nochmal als Anschlusstag bestätigt wurde.
Heute morgen habe ich auch das Modem erhalten. ES IST FAST GENAU DAS GLEICHE, WIE DIE AOL BOX!!!
Irgendwie hab ich aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten,
obwohl ich diese eigentlich mit der Hardware bekommen sollte!?
Naja, mal abwarten... sind ja noch 3 Tage! ;-)

gerade eben hab ich sie per eMail bekommen!! jetzt bin ich echt mal auf dienstag gespannt. bisher hat ja zu
meiner überraschung echt alles problemlos und schnell geklappt!

Und wie schaut es jetzt aus?

Sorry für meine späte Antwort, aber ich bin erst jetzt wieder aus dem urlaub zurück. ;-)

Ok, nun mal zu meinen Erfahrungen bezüglich des Wechsels von AOL zu Alice.
Die Auftragsbesätigung habe ich einen Tag später nach Erhalt der Ahrdware per Brief und per Email bekommen.
Nun habe ich einen Alice Deluxe Anschluss, also DSL 16.000 Flatrate + Tel. Flatrate, zu einem Preis von 28,53 € Alice + 16,37 € Telekom Grundgebühr (= 44,90 €).
Vorher hatte ich einen AOL DSL 2000 Anschluss zum Preis von 29,99 € + 16,37 € Telekom Grundgebühr (= 46,36 €). Also habe ich nun einen achtfach so schnellen Internetanschluss zu einem günstigeren Preis.
Also ein Wechsel zu Alice ist nach meiner Erfahrung sehr unproblematisch und nur zu empfehlen, da man auch keinen Unterscheid zu AOL merkt! U. a. bekommt man auch das gleiche Modem geliefert.
Das einzigste Manko ist, dass man dieses Modem nicht als Router einrichten kann, was mich jedoch nicht stört.

Ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen.

Viele Grüße!!

Das soweit zu meiner Erfahrung mit dem Wechsel zu Alice.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] whatsdat antwortet auf maddin89
15.07.2007 16:44
Hallo,
ich habe seit dem 11.07 Alice als Resale geschaltet und werde es schnellstmöglich stornieren.

Warum?

Habe jetzt die FitzBoxFon von AOL. Bei der Bestellung wurde mir zugesichert, dass ich diese weiter verwenden kann. Aber leider weiß ich erst jetzt das es da sehr unterschiedliche Auslegungen gibt.

Ich kann sie weiter verwenden, aber nur als W-Lan Router. Die DSL-Modem Funktion und die Telefonie MUSS über das AliceModem laufen.

Es ist nicht möglich so wie bei AOL Phone irgendwelche Einstellungen zu Wählfunktionen (0800 Nummern gehen bei mir übers Festnetz raus) oder anderes einzustellen. Der böse Kunde könnte ja Call by Call fürs Ausland machen.

Es gibt keine "Notfallleitung", wie bei der Fritzbox, dass bei Ausfall des Internets automatisch das Festnetz gewählt wird. AVM hat da extra ein Kabel entwickelt.

Der "Kundendienstmitarbeiter" meinte doch allen ernstes, wenn das Internet mal ausfällt, dann stecken Sie ihr Telefon einfach an den Splitter und können weitertelefonieren.

Heißt bei Modemproblemen darf ich meine Möbel rücken und die Wohnung umräumen, nur um den Alicekundendienst zu erreichen. Wie gesagt, die FritzBox regelt das Problem mit einem 2€ Kabel.

Was ist aber wenn ich nicht mehr umräumen kann? Dann erreiche ich auch keinen Notruf mehr.
Zu diesem, sicherlich nicht für jeden wichtigen Sicherheitsproblem, kommt immer noch das Problem mit dem Modem. Ich habe ein Gerät das alles beherrscht, was ich brauche, darf es aber nicht benutzen. Also das AliceModem hingestellt (noch ein Stomfresser mehr im Haushalt, aber was macht’s Live Earth hat auch Energie gekostet), bei der FritzBox Modemfunktion abschalten und als Router davor.

Mh, da habe ich jetzt ein Problem, die FritzBox hängt jetzt mit ihrem einzigen (ja nur einer, AOL Hardware) LAN Anschluß am PC. Der nette „Kundendienstberater“ verstand mein Problem nicht so richtig. Ich könnte sie ja weiterhin als W-LAN Router nutzen.

Will ich aber nicht wirklich. Der PC steht 0,5m neben dem Modem und bisher benötige ich W-Lan 1x pro Woche. Reicht mir vollkommen aus, ich habe nicht die Absicht mich dem ständig auszusetzten, außerdem sind die Pingzeiten seit Alice aufgeschaltet ist eh schon grottenschlecht.

Also mein Fazit, sieben Jahre AOL aber nur drei Tage Alice.
Das wirklich freche daran ist aber, selbst wenn ich den Auftrag storniere, eine Wiederherstellung des Zustandes vor Alice ist nicht möglich.
Ich kann also kein AOL Kunde bleiben, sondern muss mich nach einem anderen Anbieter umsehen.

Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] minimi antwortet auf whatsdat
16.07.2007 20:44
Benutzer whatsdat schrieb:
Hallo, ich habe seit dem 11.07 Alice als Resale geschaltet und werde es schnellstmöglich stornieren.

Warum?

Habe jetzt die FitzBoxFon von AOL. Bei der Bestellung wurde mir zugesichert, dass ich diese weiter verwenden kann. Aber leider weiß ich erst jetzt das es da sehr unterschiedliche Auslegungen gibt.

Ich kann sie weiter verwenden, aber nur als W-Lan Router. Die DSL-Modem Funktion und die Telefonie MUSS über das AliceModem laufen.

Es ist nicht möglich so wie bei AOL Phone irgendwelche Einstellungen zu Wählfunktionen (0800 Nummern gehen bei mir übers Festnetz raus) oder anderes einzustellen. Der böse Kunde könnte ja Call by Call fürs Ausland machen.

Es gibt keine "Notfallleitung", wie bei der Fritzbox, dass bei Ausfall des Internets automatisch das Festnetz gewählt wird.
AVM hat da extra ein Kabel entwickelt.

Der "Kundendienstmitarbeiter" meinte doch allen ernstes, wenn das Internet mal ausfällt, dann stecken Sie ihr Telefon einfach an den Splitter und können weitertelefonieren.

Heißt bei Modemproblemen darf ich meine Möbel rücken und die Wohnung umräumen, nur um den Alicekundendienst zu erreichen. Wie gesagt, die FritzBox regelt das Problem mit einem 2€ Kabel.

Was ist aber wenn ich nicht mehr umräumen kann? Dann erreiche ich auch keinen Notruf mehr. Zu diesem, sicherlich nicht für jeden wichtigen Sicherheitsproblem, kommt immer noch das Problem mit dem Modem. Ich habe ein Gerät das alles beherrscht, was ich brauche, darf es aber nicht benutzen. Also das AliceModem hingestellt (noch ein Stomfresser mehr im Haushalt, aber was macht’s Live Earth hat auch Energie gekostet), bei der FritzBox Modemfunktion abschalten und als Router davor.

Mh, da habe ich jetzt ein Problem, die FritzBox hängt jetzt mit ihrem einzigen (ja nur einer, AOL Hardware) LAN Anschluß am PC. Der nette „Kundendienstberater“ verstand mein Problem nicht so richtig. Ich könnte sie ja weiterhin als W-LAN Router nutzen.

Will ich aber nicht wirklich. Der PC steht 0,5m neben dem Modem und bisher benötige ich W-Lan 1x pro Woche. Reicht mir vollkommen aus, ich habe nicht die Absicht mich dem ständig auszusetzten, außerdem sind die Pingzeiten seit Alice aufgeschaltet ist eh schon grottenschlecht.

Also mein Fazit, sieben Jahre AOL aber nur drei Tage Alice. Das wirklich freche daran ist aber, selbst wenn ich den Auftrag storniere, eine Wiederherstellung des Zustandes vor Alice ist nicht möglich. Ich kann also kein AOL Kunde bleiben, sondern muss mich nach einem anderen Anbieter umsehen.

Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück.

Deshalb bleibe ich bei AOL!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] myselfme antwortet auf minimi
16.07.2007 23:22
Könnte schwer werden, dass mit bei AOL zu bleiben. Ist nämlich vertickt. Wie Siemens-Handys. Rien ne vas plus.

Aber der Glaube versetzt ja Berge. Und mit dem Flieger ist es ja kein Ding nach AmiLand zu kommen. Denn da ist AOL noch AOL.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] minimi antwortet auf myselfme
17.07.2007 19:03
Benutzer myselfme schrieb:
Könnte schwer werden, dass mit bei AOL zu bleiben. Ist nämlich vertickt. Wie Siemens-Handys. Rien ne vas plus.

Aber der Glaube versetzt ja Berge. Und mit dem Flieger ist es ja kein Ding nach AmiLand zu kommen. Denn da ist AOL noch AOL.

Ganz genau ;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] americaneagle antwortet auf minimi
18.07.2007 12:07
Ich nutze weiterhin AOL weil ich über Alice kein Call by Call
mehr nutzen kann.
Ich telefoniere viel in die USA und finde knapp 4 cent in die USA etwas teuer wenn ich mit Call by call nur ca 1 cent bezahle.
Ich bin seit gut 5 jahren bei AOL und ich bleib da so lange es geht.
Bisher gab es keine Probleme und von Alice hört man teilweise nicht so nette Dinge.
Was passiert eigentlich nach der AOL Mindestlaufzeit?
Dann könnte ja theoretisch Alice mein AOL Vertrag kündigen und sagen "Den verlängern wir nicht"
Dann haben die von mir gar nichts weder als AOL Kunde noch als Alice Kunde.
Aber wollen wa mal den Himmel nicht so grau malen :-)
Noch ist ja alles gut.....
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] minimi antwortet auf americaneagle
22.07.2007 12:55
Benutzer americaneagle schrieb:
Ich nutze weiterhin AOL weil ich über Alice kein Call by Call mehr nutzen kann.
Ich telefoniere viel in die USA und finde knapp 4 cent in die USA etwas teuer wenn ich mit Call by call nur ca 1 cent bezahle.
Ich bin seit gut 5 jahren bei AOL und ich bleib da so lange es
geht.
Bisher gab es keine Probleme und von Alice hört man teilweise nicht so nette Dinge.
Was passiert eigentlich nach der AOL Mindestlaufzeit? Dann könnte ja theoretisch Alice mein AOL Vertrag kündigen und sagen "Den verlängern wir nicht" Dann haben die von mir gar nichts weder als AOL Kunde noch als Alice Kunde.
Aber wollen wa mal den Himmel nicht so grau malen :-) Noch ist ja alles gut.....

Ich glaube kaum das die dich nach der MVLZ kündigen dann gibt es gar kein geld mehr und das wollen sie sicher nicht!
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] klausg antwortet auf minimi
22.08.2007 01:17
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer americaneagle schrieb:
Ich nutze weiterhin AOL weil ich über Alice kein Call by Call
mehr nutzen kann.
Ich telefoniere viel in die USA und finde knapp 4 cent in die USA etwas teuer wenn ich mit Call by call nur ca 1 cent
bezahle.
Ich bin seit gut 5 jahren bei AOL und ich bleib da so
lange es
geht.
Bisher gab es keine Probleme und von Alice hört man teilweise nicht so nette Dinge.

Ich hatte es leider zu spät über ein Forum von Hansenet erfahren, dass Call - by - Call bei Alice dann nicht mehr geht.
Habe daher 3 Stunden nach meiner Alice - Bestellung alles rückgägngig gemacht - das wurde mir auch bestätigt, dass das gehen würde ----------- das ist aber leider nicht so !!! -----------

Wer AOL als Provider mal aufgegeben hat, darf nicht wieder zurück. Ich durfte auch nicht mehr zurück. Nachdem ich ca. 18 Tage ohne Internet war hat Alice sich gemeldet und gemeint, es sei leider nicht möglich wieder zu AOL zurückzukehren. Ich solle mir einen neuen Provider suchen. Das habe ich getan. Aber Alice hat ca. 5 Wochen (seit meinem Widerruf) benötigt um den Port freizugeben. Dann braucht die Telekom und der neue Provider noch insgesamt ca. 2 Wochen bis die "Leitung" mit dem
neuen Prover stand. -- Somit 7 Wochen kein Internet - und keine Internettelfonie, dafür ca. 35 Euros Ausgaben um von Alice
immer wieder falsche Auskünfte zu erhalten (Zitat einer Alice Mitarbeiterin: Offenbar haben meine Kollegen Tomaten auf den Augen, die hätten das doch auch lesen können und es Ihnen sagen)

................ bye bye Alice - es war etwas teuer mit der hübschen Blondine zu flirten

Klaus
Was passiert eigentlich nach der AOL Mindestlaufzeit? Dann könnte ja theoretisch Alice mein AOL Vertrag kündigen und
sagen "Den verlängern wir nicht" Dann haben die von mir gar nichts weder als AOL Kunde noch als
Alice Kunde.
Aber wollen wa mal den Himmel nicht so grau malen :-) Noch ist ja alles gut.....

Ich glaube kaum das die dich nach der MVLZ kündigen dann gibt es gar kein geld mehr und das wollen sie sicher nicht!
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.2] maddin89 antwortet auf minimi
04.09.2007 21:10
Na minimi, noch bei aol? ;-)
Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.2.1] minimi antwortet auf maddin89
05.12.2007 17:22
Benutzer maddin89 schrieb:
Na minimi, noch bei aol? ;-)

Sorry habe hier schon lange nicht mehr rein geschaut!
Ja :-))) ich bin immer noch bei AOL.
Selbst auf meiner Rechnung steht noch immer AOL Deutschland genau wie auf meiner Kreditkartenabrechnung.Habe jetzt mal gelesen das 85% aller "alten" AOL Kunden auf die Technik von Hansenet umgestellt worden sind, ich Gehörne wohl zu dem kleinen 15% die noch immer bei AOL sind.
Habe mal aus Spaßes die Seite www.wieistmeineip.de besucht, dort wurde meine IP angezeigt als Provider wird AOL angegeben und als Herkunft USA.

Wie läuft es den bei dir mit Alice?

Gruß Minimi