Thread
Menü

suche Aol Flatrate ISDN


18.11.2002 10:21 - Gestartet von edderhahn
So dann werd ich auch mal auf diesen Zug aufspringen
suche obige Flatrate
Mein bisheriges Problem bin noch nicht angemeldet warte auf Freischaltung bei Ebay .
so vielleicht hat wer noch eine übrig
Nun lasse ich mich mal überraschen
greetz
edderhahn
Ps. bin noch neu in dem Forum
Menü
[1] Jimmy2002 antwortet auf edderhahn
18.11.2002 13:27
Hi.Es ist ja jeden seine Sache.Aber ich verstehe nicht wieso alle auf AOl scharf sind.Da ist man doch nur abhängig von der Software bei denen.Es gibt bessere Anbieter wo man auch eine DFÜ Verbindung machen kann.Jetzt habe ich wohl 33 oder 35 AOL Mitgliedern (ha ha ha) an den Karren gefahren.Macht nichts ist ja die Wahrheit*gg*
Gruss
Jimmy2002.
Menü
[1.1] edderhahn antwortet auf Jimmy2002
18.11.2002 13:34
wow wat ne superschlaue Antwort
nenne mir nur einen bundesweiten ISDN Anbieter mit Flatrate
kennst du einen bist de gut ansonsten war dein Einwand einfach nur dumm!
in diesem Sinne
edderhahn
Ps. ich hoffe weiter
Menü
[1.1.1] Jimmy2002 antwortet auf edderhahn
18.11.2002 13:42
Hi.Kann schon sein das AOL der einzige ist wo seine ISDN Flat bietet.Aber das sind nur lockvögel,ansonsten ist AOL schei....
ist man nur auf die dämliche Software angewiesen.Ich sage nicht zu Dir sondern im allgemeinen.
Tschüss.
Menü
[1.1.1.1] edderhahn antwortet auf Jimmy2002
18.11.2002 14:00
das stimmt schon nur isses allemal besser als minutengetacktet
über Telekom und dergleichen zu surfen und glaube mir da ist die Software das kleinste Problem
so long
edderhahn
Menü
[1.1.1.2] NicoF antwortet auf Jimmy2002
18.11.2002 14:04
Benutzer Jimmy2002 schrieb:
Hi.Kann schon sein das AOL der einzige ist wo seine ISDN Flat bietet.Aber das sind nur lockvögel,ansonsten ist AOL schei.... ist man nur auf die dämliche Software angewiesen.Ich sage nicht zu Dir sondern im allgemeinen.
Tschüss.