Thread
Menü

Versteckte Zusatzkosten beim DSL-Flatpack


01.02.2006 09:40 - Gestartet von garfield
Hallo zusammen,

ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir einen AOL-DSL-Zugang zu bestellen, da die momentan die einzigen sind, die (bei einer maximalen Laufzeit von einem Jahr wohlgemerkt) eine Flatrate bundesweit für 4,99 Euro anbieten.
Wenn man aber in die Details schaut, verkaufen die dort ein sogenanntes Sicherheitspaket für 1,99 Euro ab dem 3. Monat mit.
Ich habe nirgends gefunden, wo man das abwählen kann. Gemeinerweise stehen die Kosten nur dort, auf der Preisübersicht (wenn man sich die Bestellung bis dahin zusammenklickt) ist davon keine Rede.

Hat jemand Erfahrungen damit oder gar so einen Zugang und zahlt das dann auch?
Menü
[1] Estico antwortet auf garfield
01.02.2006 19:23
Benutzer garfield schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir einen AOL-DSL-Zugang zu bestellen, da die momentan die einzigen sind, die (bei einer maximalen Laufzeit von einem Jahr wohlgemerkt) eine Flatrate bundesweit für 4,99 Euro anbieten.
Wenn man aber in die Details schaut, verkaufen die dort ein sogenanntes Sicherheitspaket für 1,99 Euro ab dem 3. Monat mit. Ich habe nirgends gefunden, wo man das abwählen kann. Gemeinerweise stehen die Kosten nur dort, auf der Preisübersicht (wenn man sich die Bestellung bis dahin zusammenklickt) ist davon keine Rede.

Hat jemand Erfahrungen damit oder gar so einen Zugang und zahlt das dann auch?

Versuch doch mal über die Bestellhotline bei AOL anzurufen, vielleicht kannst Du dieses Sicherheitspaket umgehen. So wie Du mir das beschrieben hast, klingt das auch wie ein Abo ala Norton.
Menü
[1.1] franzerl antwortet auf Estico
03.03.2006 19:52
die zusatzkosten für das sicherheitspaket fallen nur dann an, wenn man die extra gelieferte software gdata internet security installert und nach 3-monatigem test behalten will. wer das nicht tut, braucht auch nix zu bezahlen