Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Acor Mobilfunk mit Rufnummernportierung


21.09.2007 16:44 - Gestartet von xu112
Hallo,
habe Riesen-Probleme mit Arcor-Mobil. Seit dem 10.09.07 soll mein bisherige E-Plus-Rufnummer bei Arcor laufen.
Nix ist... der Anschluß ist tot.
Habe mittlerweile die 3. SIM-Karte aber .... weiter nix.
Habe endlos per E-Mail im Kundencenter Anfragen abgesetzt = Null Echo.
Meine fast täglichen Anrufe im Störungscenter brachten endlose Versprechen des Rückrufs und der Besserung.... nix..
Arcor hat zwar eine Beseitigung am 14.09 zum 17.09.07 zugesagt... nix....
Bis heute kann mir niemand sagen was die Störung ist und wann sie beseitigt ist. Grausam.....
Jetzt will man mich wenigstens anrufen und eine tägliche Statusmeldung geben.... Naja... das es nicht funktionier merke ich selbst. Eine Prognose wann es läuft gibt es nicht. Angeblich arbeiten die Techniker dran.... an einem Anschluß .. .. seit 11 Tagen ???? ... ;-)
Wer hat die gleichen Probleme ?????
Bis neulich
Menü
[1] Netzwerkservice antwortet auf xu112
23.09.2007 19:51
Wenn du willst kann ich das mal bei Arcor einkippen.

Habe ich das richtig verstanden, die Rufnummernportierung von E+ zu Arcor (Mobil) wurde versaut?

Sende mir, wenn du willst, das ich schaue mal Deine Kunden-Nr. + Vor-& Nachnamen.

Gruss

Kaweh Jazayeri
Arcor-Team
Menü
[1.1] xu112 antwortet auf Netzwerkservice
24.09.2007 06:35
Hallo Netzwerkservice,

Klaro bin ich an einer Lösung interessiert.

Danke für eine Ifo, wie ich Dich erreichen kann ohne hier meine Kundennummer bekanteben zu müssen.

Gruß xu112
Menü
[1.2] jsn79 antwortet auf Netzwerkservice
02.10.2007 11:09
Hallo!

Ich habe auch ein großes Problem mit Arcor Mobil und der Rufnummerportierung.

Ich habe vor Wochen die Bestellung von Arcor Mobil mit Rufnummerportierung an Arcor gefaxt. Der Auftrag war auch eingegangen, sagte zumindest die Hotline. E-Mails an die Hotline werden nicht beantwortet, obwohl in der Auftragsübersicht "Anfrage wurde beantwortet steht." Online erscheint der Arcor Mobil Aufrag übrigens nicht.
Jetzt habe ich keine Sim-Karte, die alte T-Mobile-Rufnummer, die am 30.9. portiert werden sollte, gibt es nicht mehr, ich bin jetzt nicht mehr erreichbar.

Kann für mich vielleicht auch mal jemand im System bei Arcor nachschauen, was da los ist? Ich habe ein ernsthaftes Problem :-(((

Gruß,
Jörg
Menü
[1.2.1] Netzwerkservice antwortet auf jsn79
03.10.2007 12:54
Ich kann es mal probieren, aber im Moment scheint dort "Land unter" zu sein. Einfach eine PN schreiben.

Gruß

Kaweh Jazayeri
Arcor-Team
Menü
[2] DEKA antwortet auf xu112
27.09.2007 21:47
Benutzer xu112 schrieb:
Hallo, habe Riesen-Probleme mit Arcor-Mobil. Seit dem 10.09.07 soll mein bisherige E-Plus-Rufnummer bei Arcor laufen.
Nix ist... der Anschluß ist tot.
Habe mittlerweile die 3. SIM-Karte aber .... weiter nix.
Habe endlos per E-Mail im Kundencenter Anfragen abgesetzt = Null Echo.
Meine fast täglichen Anrufe im Störungscenter brachten endlose Versprechen des Rückrufs und der Besserung.... nix..
Arcor hat zwar eine Beseitigung am 14.09 zum 17.09.07 zugesagt... nix....
Bis heute kann mir niemand sagen was die Störung ist und wann sie beseitigt ist. Grausam.....
Jetzt will man mich wenigstens anrufen und eine tägliche Statusmeldung geben.... Naja... das es nicht funktionier merke ich selbst. Eine Prognose wann es läuft gibt es nicht. Angeblich arbeiten die Techniker dran.... an einem Anschluß .. .. seit 11 Tagen ???? ... ;-)

was machst Du hier für eine Welle? seit 11 Tagen!!!
Ich warte seit dem 08.08.07!!!
den La.en kannst voll vergessen. Der ertse Satz ist nur Spass.

Wer hat die gleichen Probleme ?????
Bis neulich
Menü
[2.1] Netzwerkservice antwortet auf DEKA
29.09.2007 13:40
Benutzer DEKA schrieb:

was machst Du hier für eine Welle? seit 11 Tagen!!! Ich warte seit dem 08.08.07!!!
den La.en kannst voll vergessen. Der ertse Satz ist nur Spass.

Aber wenn man Dir Hilfe anbietet so willste diese ja nicht!

Also komm mir nicht mit Laden kann man voll vergessen, etwas kooperation wäre auch nicht schlecht oder?

Gruss

Kaweh Jazayeri
Arcor-Team