Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Änderung Arcor


19.05.2009 22:08 - Gestartet von Dandy28
Hallo liebe USER,

ich bin im moment Kundevon Arcor. Nun wurde Arcor ja von Vodafone übernommen. Ich stelle mir nun gerade die Frage, ob ich demnächst ein Schreiben von Arcor bekomme bezüglich einem Wechsel zu Vodafone.

Mal angenommen dies würde so geschehen, denkt Ihr es würde ein Sonderkündigungsrecht hierbei geben ?

Über eine kompetente aussage bin ich dankbar!
Menü
[1] Netzwerkservice antwortet auf Dandy28
19.05.2009 23:16
Benutzer Dandy28 schrieb:
Hallo liebe USER,

ich bin im moment Kundevon Arcor. Nun wurde Arcor ja von Vodafone übernommen.

Vodafone war schon ewig Mehrheitseigentümer (Mannesmann hatte auch immer schon über 70% von Arcor)

Ich stelle mir nun gerade die Frage, ob ich demnächst ein Schreiben von Arcor bekomme bezüglich einem Wechsel zu Vodafone.

Man wird Dir vielleicht neue Produkte anbieten, aber wenn du diese nicht willst, bleibt alles beim alten.

Arcor hat auch noch o.tel.o Tarife laufen.

Mal angenommen dies würde so geschehen, denkt Ihr es würde ein Sonderkündigungsrecht hierbei geben ?

Sollten sich Leistungen verschlechtern auch bei Bestandsverträgen, so gäbe es ein außerordentliches Kündigungsrecht. Aber kaum ein Anbieter wird sowas machen, da er Gefahr läuft so Kunden zu verlieren.

Über eine kompetente aussage bin ich dankbar!

Gruß

Kaweh Jazayeri
Menü
[2] weissegazelle antwortet auf Dandy28
29.05.2009 16:07
Benutzer Dandy28 schrieb:
Hallo liebe USER,

Ich stelle mir nun gerade die Frage, ob ich demnächst ein Schreiben von Arcor bekomme bezüglich einem Wechsel zu Vodafone.

Hi Dandy28,
ich bin auch Arcor-Kunde und hatte vor etwa 1 1/2 Wochen ein Mail bekommen betr.Wechsel Arcor zu Vodafone. Sonderkündigungsrecht wird hier nicht eingeräumt.