Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Arcor 0700 - Mieser Service


20.06.2000 01:33 - Gestartet von kater
Leider ist Arcor 0700 (vor allem zur Weiterleitung auf mein D2-Handy) die billigste Alternative, aber es ist wirklich schlimmer und unmöglicher als bei der Telekom "seinen Willen durchzusetzen". Die bestimmt zigfach beantragte Einzelverbindungsübersicht und der immer wieder beantragte Telefonbucheintrag sind bis heute nicht in zufriedener Weise geschehen. Per Mail erreicht man Arcor gleich gar nicht. Per Telefon kann man sich die Wartemusik anhören, bis man rausgeschmissen wird und Fax, naja, tut sich nix.

Da kann ich nur sagen: Schade, schade, schade
Menü
[1] Christian.Helms antwortet auf kater
27.06.2000 12:14
Diese schlechte Erreichbarkeit ist leider nicht auf den 0700er Nummersupport beschränkt, sondern besteht schon seit Wochen in dieser Form!
Wenn man denn überhaupt mal durchkommt zu irgendeiner Hotline-Nr (meistens erst nach 23:00 Uhr und auch dann nur selten!) dann wird einem immerhin die Überlastung der Hotline von denen auch bestätigt. Hilft einem nur nicht weiter!
Für mein Gefühl ist Mannesman ARCOR dort angekommen, wo Telekom vor einem Jahr bereits war: Der Aufbau neuer, überlasteter CALL-Center ohne Aus- bzw. Weiterbildung der Mitarbeiter, völlig überlastetes Netz (Mobilfunk), desolate Strategie bei der Einführung neuer Tarife - meist weiss man als Kunde schneller Bescheid, welche neuen Tarife es gibt und wie man sie sinnvoll kombiniueren kann.

An den EinzelGesprächsNachweisen kann ich bisher nichts aussetzen - die sehen so aus wie erwartet - vollständig!

Neben einer absoluten Desorganisation hat sich für mich so auch das fehlen jeglicher Kundenorientierung manifestiert - ARCOR ist die erste Gesellschaft, wo ich nach etlichen Versuchen nur noch ein besetzt auf einer 0800er Nummer erreichte - besser kann man Ignoranz nicht beschreiben!

Aber wie soll man wechseln, wenn man sich wg. Subvention eines Handys 2 Jahre "gebunden" hat und zudem die Konkurrenz auch nicht viel besser ist! Und im Nachhinein ist man immer schlauer ;-)


Christian
Menü
[2] lofi antwortet auf kater
29.09.2000 14:08
Was erwartet Ihr denn ?

Die Arcor-Gruppe generiert ein Drittel Ihres Umsatzes
mit Ihrem Kunden Deutsche Bahn, der gleichzeitig
Teilhaber an Arcor ist und außerdem einen großen
Teil der Arcor-Mitarbeiter stellt. Und das sind Beamte !

Also sollte man als kleiner Privat-Kunde nicht zuviel von Arcor erwarten. Selbst wenn man auf rote Haare und coole Yuppies steht :-)