Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Arcor - Alles bestens


24.12.2004 22:56 - Gestartet von johanneshahn
Da hier immer alle am meckern sind, wie schlecht Arcor läuft, muss ich mal sagen: Hey, es läuft super. Die 1 mBit sausen nur so und ich hatte oft das gefühl, mehr zu haben! Das alles hat nur ca. 3 Wochen gedauert. Danke Arcor!!!
Menü
[1] redroom antwortet auf johanneshahn
25.12.2004 01:01
also ich hab ja seit 2000 sogar zwei arcor-isdn-anschlüsse im haus und seit letztem sommer dsl in beiden wohnungen... also wo ich immer mit arcor probleme hatte waren die fehler bei tarifumstellungen. da gabs immer wieder dicke dinger in den rechnungen - aber das haben die im griff.

was die hotline angeht warte ich durchschnittlich 15 min - aber nachdem es nix kostet lege ich eben den hörer zur seite und mach den lautsprecher an.

wenn des mal bei denen läuft, dann läufts problemlos. was die echt noch verbessern könnten ist der support per mail. die einzigen, die sich schnell melden, sind die vom support fürs video on demand. ansonsten meldet sich da nie einer.

ebenso sollte deren internet-störungs-hotline nicht immer so mißtrauisch dem kunden gegenüber sein wenn mal das internet nicht tut. die tun meistens so, als hätte man selber den computer verstellt.. dabei sind es oft störungen aus dem arcor-netz selber..
Menü
[1.1] Doppeldealer antwortet auf redroom
27.12.2004 01:14
Ja, mit Störungen kenne ich mich aus...

Arcor hat bekanntlich *nie* störungen....

Warum ich 1-2 Tage im Monat nicht online komme liegt immer an jemand anderen.


Wenn man ein paar Bit's mehr will muss man sich mit ein paar Kästen Bier versorgen und dabei "Bitte ein Bit" rufen.
Ich glaube, das bringt mehr als eine Störung zu melden.
Menü
[1.1.1] dertaucher2409 antwortet auf Doppeldealer
27.12.2004 18:48
Also ich bin seit Nov. 2003 Arcor DSL Kunde,

und ich habe bisher erst eine Störung gehabt.

Dafür konnte Arcor aber nichts, da die DTAG bei Bauarbeiten eine Hauptleitung auf unserer Straße durchtrennt hat.

Ich bin 24 Std am Tag online. Bisher nicht einmal ein Problem.

Nutzt du DSL oder ISDN? Also bei ISDN habe ich das auch schon mal von einem Bekannten gehört, das er Probleme hat.

Gruss

dertaucher2409
Menü
[1.1.1.1] Doppeldealer antwortet auf dertaucher2409
28.12.2004 02:04
Ich habe DSL mit ISDN.

Und es wird beides genutzt.
Wenn DSL nicht klappt kann ich mich über ISDN noch einwählen.
Eine tote Leitung hatte ich noch nie.

Es gibt zwar ab und zu Probleme, das es keine Freien Leitungen gibt und nach der "0" schon ein Besetztzeichen kommt.

Sieht man es positiv, auf diese Weise kann man auch seine Telefonkosten senken....
Menü
[1.1.1.1.1] rauhfaser antwortet auf Doppeldealer
28.12.2004 13:59
auch wenn man die telefonflaterate hat? hihi
Menü
[2] sling(i) antwortet auf johanneshahn
26.12.2004 20:33
Benutzer johanneshahn schrieb:
Da hier immer alle am meckern sind, wie schlecht Arcor läuft, muss ich mal sagen: Hey, es läuft super. Die 1 mBit sausen nur so und ich hatte oft das gefühl, mehr zu haben! Das alles hat nur ca. 3 Wochen gedauert. Danke Arcor!!!

Ach echt ich schua mal ob ich zu arcor wehcsle aber kannste mir sagen wo du ungefähr wohnst? weil das geht bestimmt ned in ganz deutschland oder?
Menü
[2.1] johanneshahn antwortet auf sling(i)
26.12.2004 22:54
wo es geht, kann dir nur Arcor sagen. Ruf am besten mal an, da erfährst dus genauer als bei der Web-Abfrage. Hab gehört, dass die recht ungenau ist.
Menü
[2.2] Dragen antwortet auf sling(i)
28.12.2004 01:04
Benutzer sling(i) schrieb:
Benutzer johanneshahn schrieb:
Da hier immer alle am meckern sind, wie schlecht Arcor läuft,
muss ich mal sagen: Hey, es läuft super. Die 1 mBit sausen nur so und ich hatte oft das gefühl, mehr zu haben! Das alles hat nur ca. 3 Wochen gedauert. Danke Arcor!!!

Ach echt ich schua mal ob ich zu arcor wehcsle aber kannste mir sagen wo du ungefähr wohnst? weil das geht bestimmt ned in ganz deutschland oder?

Hallo,
schau mal hier in diesem Forum http://www.dslreport.de/viewtopic.php?t=8&start=90

Hier sitzen Leute von Arcor und können wirklich kompetente Auskunft geben