Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Arcor call flat


07.07.2007 10:43 - Gestartet von gerhard998
Hallo,
also schoen und gut diese Flat, 14,95.- klasse; aber dann im 2ten Monat wollen diese schon das doppelte, aufgrund erhoehten Surfverhaltens.
Was soll so was, Flat ist Flat! Man muesste gesetzlich gegen solche Machenschaften vorgehen.
Wieder ist der leidgeplagte ISDN Nutzer an der Nase herumgefuehrt.
Also in der AGB und sonst auch nirgends, steht was wie ARCOR eine Flat definiert, fuer mich heisst das, wenn ich will kann ich die Kiste 24h lang am Netz lassen!
Hoffentlich kommen soviel massive Beschwerden, damit sich mal die RegTP damit beschaeftigt.
Menü
[1] kassablanca antwortet auf gerhard998
08.07.2007 02:46
Es ist doch so:

Die ISDN Nutzer werden nochmal gnadenlos gemolken,um im Endeffekt DSL zu subventionieren. Wenn dann alle notgedrungen zu DSL Nutzern geworden sind, geht dort dann die Post ab vgl. hierzu auch Strompreise,Sprit­preise,Gaspreise, etc.
Menü
[2] myselfme antwortet auf gerhard998
09.07.2007 08:27
Die RegTp heißt jetzt BNetzAg und damit die etwas ändern können, müssen sie erstmal Mitteilung erhalten. Also: (Vermeintliche) Fehler und Übervorteilungen objektiv melden und nicht darauf warten, dass die MA dort die anonymen Tiraden hier lesen und nach-bearbeiten.
Menü
[2.1] Leene antwortet auf myselfme
10.07.2007 12:08
Hab grad m,eine Arcor Kanalbündlungsflat berechnung bekomm vom 13.06.-01.07. 50,25€ oder so. Obwohl ich das für 29,90€ abgeschlossne habe!