Mit Festnetz-Flat meinte ich eine Flat über die analoge/ISDN
Leitung im Gegensatz zur Telefonie über NGN,
nicht alle Verbindungen ins Festnetz ;-).
2. Wie ist das mit den Rufnummern ?
Im einfachen 'All Inclusive + ISDN' ist nur 1 Rufnummer zu übernehmen (ohne Aufpreis)
AI + ISDN?
Meinst Du AI + Komfort?
Ach jetzt kapier ich das. Ich war der Meinung wenn man
bisher eine ISDN-Anschluß hat, wird es immer auch ein
echter ISDN (mit 2 Leitungen) von Arcor.
AI bedeutet also tatsächlich 'nur' eine einzelne
Telefonverbindung gleichzeitig und das was beim TN ankommt
- sofern man bei Bestellung angibt 'ISDN-Telefonanlage' -
sieht nur aus wie ISDN hat aber nur eine Sprachkanal. Ein mit ISDN vergleichbares Paket bekomt man für 4 EUR Aufpreis.
Wo findet denn die Umsetzung von Analog/ISDN auf NGN statt ?
Beim VoIP von 1&1/GMX/Freenet macht das klassischerweise die
Fritz!Box ? Macht das bei Arcor auch das Modem oder bekommt der
TN lediglich ein neues Modem und merkt im Idealfall gar nicht,
das aus der Leitung u.U. ein ISDN auf NGN Basis kommt ?
Wie sieht es bei Stromausfall bzw. mit Notrufnummern aus ?
Sorry wenn ich so blöd Frage.
Gruß,
Andreas