Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Arcor Preselect 765


19.08.2004 09:41 - Gestartet von Amitl
Hallo, hat jemand arcor preselect 765 ?

Damit (nur damit!) bleiben doch die Möglichkeiten des Call-by-Call erhalten und ich telefoniere Sa/So umsonst.

Könnte ich w e r k t a g s beliebige Provider anwählen und
s o n n t a g s die bekannten Einwahlknoten (arcor) ?

Danke für eure Antwort
Menü
[1] marcelm antwortet auf Amitl
19.08.2004 12:57
Benutzer Amitl schrieb:
Hallo, hat jemand arcor preselect 765 ?

Damit (nur damit!) bleiben doch die Möglichkeiten des Call-by-Call erhalten und ich telefoniere Sa/So umsonst.

Könnte ich w e r k t a g s beliebige Provider anwählen und s o n n t a g s die bekannten Einwahlknoten (arcor) ?

Danke für eure Antwort

Eine Preselection (egal welche!) schränkt die Möglichkeiten zu Call-by-Call NIE ein.

Sicher kannst Du unter der Woche 010xx vorwählen wie Du lustig bist und am Wochenende Arcor nutzen.

Doch was meinst Du mit Einwahlknoten?

Grüße, Marcel.
www.sms-billiger.de
Menü
[1.1] Pitt71 antwortet auf marcelm
20.08.2004 15:45
Benutzer marcelm schrieb:
> Eine Preselection (egal welche!) schränkt die Möglichkeiten zu
Call-by-Call NIE ein.


Prima, aber da frage ich mich doch, wozu braucht man dann z.B. Preselect 725? Da zahle ich 3,0 ct/min und muß noch Mindestumsatz machen, bei CbC sind es nur um die 1 ct/min. Versteht das einer?
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf Pitt71
10.10.2004 21:37
Benutzer Pitt71 schrieb:
Prima, aber da frage ich mich doch, wozu braucht man dann z.B. Preselect 725? Da zahle ich 3,0 ct/min und muß noch Mindestumsatz machen, bei CbC sind es nur um die 1 ct/min. Versteht das einer?

Arcor konkurriert in erster Linie mit der T-Com, so dass du deren Preselection-Preise (standardmäßig bist du ja auf die 01033 der T-Com preselectet) vergleichen musst. Ist bei den Vollanschlüssen genauso.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/preselection
Menü
[1.2] m.b.m antwortet auf marcelm
24.08.2004 23:01
Benutzer marcelm schrieb:
Benutzer Amitl schrieb:
Hallo, hat jemand arcor preselect 765 ?

Damit (nur damit!) bleiben doch die Möglichkeiten des Call-by-Call erhalten und ich telefoniere Sa/So umsonst.

Könnte ich w e r k t a g s beliebige Provider anwählen
und s o n n t a g s die bekannten Einwahlknoten (arcor) ?

Danke für eure Antwort

Eine Preselection (egal welche!) schränkt die Möglichkeiten zu Call-by-Call NIE ein.

Sicher kannst Du unter der Woche 010xx vorwählen wie Du lustig bist und am Wochenende Arcor nutzen.

Doch was meinst Du mit Einwahlknoten?

Grüße, Marcel.
www.sms-billiger.de

Wenn du mit Einwahlknoten "kostenlos Surfen" meinst, kann ich dir sagen, das geht nicht; nur wenn du dazu Online preselect power für 9,95 Euro zusätzlich buchst...
Menü
[1.2.1] Keks antwortet auf m.b.m
10.10.2004 21:40
Benutzer m.b.m schrieb:
Wenn du mit Einwahlknoten "kostenlos Surfen" meinst, kann ich dir sagen, das geht nicht; nur wenn du dazu Online preselect power für 9,95 Euro zusätzlich buchst...

»Arcor-ISDN 765: Das ganze Wochenende kostenlos telefonieren und surfen: samstags und sonntags, sowie an bundeseinheitlich gesetzlichen Feiertagen kostenlos telefonieren und surfen. Gültig für Inlandsverbindungen Festnetz, ausgenommen Sonderrufnummern. Surfen kostenlos bei Einwahl über Arcor-Internet-by-Call local oder mit Arcor-Online power.«
http://www.blitztarif.de/arcor/isdn-765?sonder=0

Gilt für Arcor-ISDN 765 und Preselect 765.

Liebe Grüße, Keks
Menü
[1.2.1.1] m.b.m antwortet auf Keks
11.10.2004 13:41
Hallo Keks, ich habe mir die Angebot Seite von Arcor gerade nochmal angeschaut, also bei Arcor preselect 765 für 9.95 Euro / Monat, ist nur kostenlos telefonieren am Samstag und Sonntag inklusiv, wenn man zusätzlich kostenlos am Wochenende surfen will, geht das nur mit Arcor online preselect power765 für nochmal 9.95 Euro / Monat plus 9.95 Euro einmalig für die Einrichtung, von den freien Einwahlknoten steht direkt nichts da, das kommt auf einen Versuch an.
Grüße
Menü
[1.2.1.2] avo-network antwortet auf Keks
17.10.2004 01:38
Je nach Produkt ist das kostenlose Surfen am Wochenende dabei.
Bei dem Tarif Arcor-ISDN 765 ist kostenloses Surfen am Sa/So und Feiertags inclusive.
Beim Arcor-Preselection 765 ist es gegen einen monatl. Aufpreis von 9,95 möglich am Wochenende 40 h zu surfen.

MfG
H. Sander
autorisierter Arcor Vertriebspartner
www.avo-network.com