Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

DSL zu langsam


24.03.2005 21:55 - Gestartet von Seytan
Ich habe ein technisches Problem: Ich habe Arcor DSL aber bei der Anmeldung dauert es einige Minuten bis ich ins Netz komme.ist das bei euch auch so???
Menü
[1] VariusC antwortet auf Seytan
24.03.2005 23:45
Benutzer Seytan schrieb:
Ich habe ein technisches Problem: Ich habe Arcor DSL aber bei der Anmeldung dauert es einige Minuten bis ich ins Netz komme.ist das bei euch auch so???

Hm, was meint denn Deine "Vertriebspartnerin" dazu? Sagtest Du nicht, da bekomme man schnell eine Antwort?

Gruß
VariusC
Menü
[1.1] Seytan antwortet auf VariusC
25.03.2005 00:59
ja normal schon,aber sie ist bestimmt heute feiern : ))

da wollte ich jetzt nicht stören---wegen so ner kleinigkeit ...
Menü
[1.1.1] Acid-Snake antwortet auf Seytan
25.03.2005 12:09
Hast du ne manuelle Verbindung oder machst du das über diesen Buttler?

Gruß

Acid
Menü
[1.1.1.1] Seytan antwortet auf Acid-Snake
25.03.2005 21:07
ich habe also die Software von Arcor installiert und jetzt habe ich den Butler auf meinem Desktop und wenn ich Online reingehen möchte dann klick ich immer auf Arcor im Desktop.

Und meine Verbindung läuft über eine Netzwerkkarte.

Einige sagen dass sie mit DFÜ reingehen ohne auf den Butler jedesmal klicken wie macht man das denn? Bzw hast du eine Idee?
Menü
[1.1.1.1.1] Acid-Snake antwortet auf Seytan
28.03.2005 15:19
Also ich habe eine manuelle Verbindung über DFÜ und eine über den Buttler ich nutze immer die manuelle weil ich persönlich Sie schneller finde. Einfach unter Windoof eine manuelle Breitbandverbindung einrichten. Unter XP ist es ganz einfach. benutzername und passwort haste ja. Unter XP ist es unter Start -> verbinden mit bzw Netzwerverbindungen.
Probier es mal aus.