Benutzer niknuk schrieb:
Benutzer David2 schrieb:
Bei mir hat sich das Problem erst erledigt, nachdem ich alle Umleitung von Hand erneut eingerichtet habe.
War vielleicht die Gültigkeitsfrist deiner Umleitungsregeln abgelaufen? Ich habe sie auf das jeweilige Maximum eingestellt, das war bis vor kurzem noch der 31.12.2011. Gestern habe ich noch einen Spamfilter eingerichtet, der gilt bis 2222.
Gruß
niknuk
Vielen Dank für die Antworten. Die Umstellungsschwierigkeiten haben sich erledigt, nachdem ich den Empfehlungen des Arcor-Kundendienstes (s.u.)gefolgt bin:
"Hierbei handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Problem, das im Zuge der Umstellung der Seiten des Onlinedienstes bei einigen, wenigen Kunden aufgetreten ist.
Sie können die Weiterleitung selbst wieder aktivieren, indem Sie die bereits eingetragene Weiterleitung löschen und neu einrichten.
Sollten Sie hier nichts selbst unternehmen wollen, wird die
eingerichtete Weiterleitung spätestens am kommenden Montag wieder funktionieren. Von unserer Seite her kann die Reparatur aus administratorischen Gründen leider erst im Laufe des Wochenendes erfolgen.
Für die Unannehmlichkeiten mit unseren Diensten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX XXXX
Arcor Kundenbetreuung"
Hier kann ich Arcor für seine zügige Hilfe nur loben!
Gruß
David