Benutzer stefie-im-netz schrieb:
Schneller und problemloser geht es nirgend.
Kann mich nur voll und ganz anschließen, bin ebenfalls heute (termingerecht) auf Arcor geschaltet worden und staune ebenfalls...
Ablauf, für diejenigen dies´s interessiert:
03.02.06 Arcor "All Inclusive Paket" mit 1000er DSL/ISDN usw. online bestellt
06.02 schriftliche Auftragsbestätigung, mit Nennung des voraussichtlichen Schalttermines (17.02)
13.02 Eingang der Hardware
14.02 schritliche Bestätigung des konkreten Schalttermines (22.02) und Nennung der Kundendaten für "Online Service", sowie Bestätigung der Übernahme meiner 6 Telekom Telefonnummern
16.02 schriftliche Bestätigung meiner DSL Zugangsdaten
21.02 ich habe an meiner gesamten Hard/Software lediglich die Zugangsdaten auf meinem AVM Modem/Router auf Arcor umgestellt, sonst habe ich nichts ändern müssen, da ich die gel. Hardware nicht brauche, somit noch nicht mal Splitter/NTBA usw. geändert.
22.02 heute sollte zwischen 8-16 Uhr alles geschaltet werden - und bereits um 09:15 Uhr konnte ich über Arcor telefonieren und surfen. Und das bei zwischengeschalteter Telefonanlage mit 5 Telefonen und 3 PC´s - völlig problemlos und termingerecht bis auf die Minute
Besser geht´s nicht..da geb ich dir Recht, im Nachhinein ärgere ich mich direkt, dass ich nicht bereits vor 1 Jahr gewechselt habe - mit ein Grund waren die vielen negativen Berichte in Foren. Dagegen habe ich im persönlichen Umfeld nur Positives zu Arcor gehört - was mich dann auch letztlich zum Wechsel ermutigt hat. Scheint wohl doch was dran zu sein, dass in Foren weit überproportional negativ berichtet wird, während sich zufriedene Kunden scheinbar selten bis nie hierher verirren...