Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

handy Flat


12.11.2007 23:24 - Gestartet von Wolffac
hat einer von Euch vielleicht Infos darüber ob Arcor innerhalb seiner handyflat ins deutsche Festnetz mehr Optionen vorsieht in absehbarer Zeit?
ZB meine ich sms Pakete oder Community Verbindungspreise bishin zu günstigeren verbindungen in die Mobilfunknetze ( 0,29 € sind ja nicht grade der hammer )
Vielen Dank ;o)
Menü
[1] Rocky307 antwortet auf Wolffac
16.11.2007 12:03
Moin...
Arcor bietet seit dem 15.11.07 folgende Neue Pakete an:

handy&vodafone flat 29,95€ mtl.
Endlos Festnetz,Arcor-Mobil & VF-D2-Netz
SMS 19 Cent

handy 60 9,95 € mtl.

60 inkl.-Min. in alle dt.Netze
Am Wochenende kostenlos ins Festnetz, Arcor-Mobil & VF-D2-Netz
Folgeminute 45 Cent/Min.
SMS 20 Cent

handy 120 19,95 €

120 inkl.-Min. in alle dt.Netze
Am Wochenende kostenlos ins Festnetz, Arcor-Mobil & VF-D2-Netz
Folgeminute 45 Cent/Min.

Alles nur in Verbindung mit dem All-Inclusive-Paket ab 29,95 € mtl.
SMS 20 Cent
Menü
[1.1] Wolffac antwortet auf Rocky307
16.11.2007 23:15
Vielen dank für deine Antwort erstmal :o)

Also hab dann mal gleich i8m Kundencenter reingeschaut aber leider keine Möglichkeit gefunden etwas über die Tarife zu erfahren bzw. diese zu buchen... Hast du eine Idee wo man dies machen kann? oder geht das über die Vodafone Homepage?

Lieben Gruss
Menü
[1.1.1] Rocky307 antwortet auf Wolffac
17.11.2007 10:12
Benutzer Wolffac schrieb:
Vielen dank für deine Antwort erstmal :o)

Also hab dann mal gleich i8m Kundencenter reingeschaut aber leider keine Möglichkeit gefunden etwas über die Tarife zu erfahren bzw. diese zu buchen... Hast du eine Idee wo man dies machen kann? oder geht das über die Vodafone Homepage?

Lieben Gruss

....da nicht für ;)

Am besten, du gehst in einen Shop....der kann für dich das nachbuchen. Oder sonst direkt Kundenbetreuung (49Cent/Min)!
Ich denke, da es noch zu neu ist, bietet man es im Online-Kundenservicecenter noch nicht an.....die sind wohl nicht so schnell ;) ...Flyer in den Shops gibts dazu auch noch nicht....

Gruss...Rocky