Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Hilfe !!


07.11.2001 08:32 - Gestartet von Part
Dies ist ein Versuch auf diesem Wege Hilfe zu erhalten. Wir versuchen seit sage und schreibe 4, in Worten vier, Wochen die Firma Mannesmann Arcor in Düsseldorf per Telefon und per Einschreiben (mit Rückschein) zu erreichen, ohne Erfolg. Wir haben die Ruf-Nr. 0211-9357327 und 0211-1719507 von der Auskunft erhalten.
Der Grund für unsere Verzweiflung ist, daß unsere von der RegTP zugeteilte Ruf-Nr. 0180-5101515 von Arcor abgeschaltet wurde und keiner weiss weßhalb.
Da wir Arcor nicht erreichen können, diese selbst auf Einschreibebriefe nicht antworten, haben wir ein sehr großes Problem. Sollte Jemand eine Iddee haben wie wir weiterkommen, wäre ich für jeden Tip echt dankbar.
Ansonsten kann sich jeder über diesen Provider selbst seine Gedanken machen ...

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Michalak
Menü
[1] rtpj antwortet auf Part
07.11.2001 09:26
Benutzer Part schrieb:
Dies ist ein Versuch auf diesem Wege Hilfe zu erhalten. Wir versuchen seit sage und schreibe 4, in Worten vier, Wochen die Firma Mannesmann Arcor in Düsseldorf per Telefon und per Einschreiben (mit Rückschein) zu erreichen, ohne Erfolg. Wir haben die Ruf-Nr. 0211-9357327 und 0211-1719507 von der Auskunft erhalten.
Der Grund für unsere Verzweiflung ist, daß unsere von der RegTP zugeteilte Ruf-Nr. 0180-5101515 von Arcor abgeschaltet wurde und keiner weiss weßhalb.
Da wir Arcor nicht erreichen können, diese selbst auf Einschreibebriefe nicht antworten, haben wir ein sehr großes Problem. Sollte Jemand eine Iddee haben wie wir weiterkommen, wäre ich für jeden Tip echt dankbar.
Ansonsten kann sich jeder über diesen Provider selbst seine Gedanken machen ...

Mir fällt da nur die Radikallösung ein:

Rechtsanwalt -> Einstweilige Anordnung
Menü
[2] t.m. antwortet auf Part
07.11.2001 10:01
Benutzer Part schrieb:
Dies ist ein Versuch auf diesem Wege Hilfe zu erhalten. Wir versuchen seit sage und schreibe 4, in Worten vier, Wochen die Firma Mannesmann Arcor in Düsseldorf per Telefon und per Einschreiben (mit Rückschein) zu erreichen, ohne Erfolg. Wir haben die Ruf-Nr. 0211-9357327 und 0211-1719507 von der Auskunft erhalten.
Der Grund für unsere Verzweiflung ist, daß unsere von der RegTP zugeteilte Ruf-Nr. 0180-5101515 von Arcor abgeschaltet wurde und keiner weiss weßhalb.
Da wir Arcor nicht erreichen können, diese selbst auf Einschreibebriefe nicht antworten, haben wir ein sehr großes Problem. Sollte Jemand eine Iddee haben wie wir weiterkommen, wäre ich für jeden Tip echt dankbar.
Ansonsten kann sich jeder über diesen Provider selbst seine Gedanken machen ...

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Michalak

Hallo Herr Michalak,

ich kann Ihnen vielleicht bei Ihrem Problem helfen. Als Reseller für Telekommunikation­sdienstleistungen haben wir auch das Produkt Servicetelefonie in unserem Produktportfolio. Um Ihnen bei der Lösung Ihres Problemes helfen zu können, wäre es prima, wenn Sie sich telefonisch mit mir in Verbindung setzen. Sie erreichen mich unter der Rufnummer 0211-55007-770.

In Erwartung Ihrer Rückantwort, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
ecotel communication ag

E. Rutkowski
Menü
[3] freestyler antwortet auf Part
08.11.2001 11:45
Hallo Herr Michalak,

ich komme zurück auf Ihren Hilferuf.
Auch ich kann Ihnen den Dienst der Frau Rutkowski nur empfehlen.Neben kompetenter Beratung und Unterstützung wird Ihnen einfach schnell geholfen.Wählen Sie nun die 0211-55007770.

freestyler

Benutzer Part schrieb:
Dies ist ein Versuch auf diesem Wege Hilfe zu erhalten. Wir versuchen seit sage und schreibe 4, in Worten vier, Wochen die Firma Mannesmann Arcor in Düsseldorf per Telefon und per Einschreiben (mit Rückschein) zu erreichen, ohne Erfolg. Wir haben die Ruf-Nr. 0211-9357327 und 0211-1719507 von der Auskunft erhalten.
Der Grund für unsere Verzweiflung ist, daß unsere von der RegTP zugeteilte Ruf-Nr. 0180-5101515 von Arcor abgeschaltet wurde und keiner weiss weßhalb.
Da wir Arcor nicht erreichen können, diese selbst auf Einschreibebriefe nicht antworten, haben wir ein sehr großes Problem. Sollte Jemand eine Iddee haben wie wir weiterkommen, wäre ich für jeden Tip echt dankbar.
Ansonsten kann sich jeder über diesen Provider selbst seine Gedanken machen ...

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Michalak