Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kosten für Rufumleitung?


09.10.2004 17:34 - Gestartet von padrino
Hi,

die hotline sagt: "kostet nix", in meinen Unterlagen steht "kostenlos". Auf der Arcorhomepgae bei Preisen: "kostenlos, permanent 5,80EUR".
Aber wenn ich hier eine Umleitung einrichte, ins deutsche Festnetz, konkret zu meiner 2. Arcornummer, dann muss ich zahlen. Und zwar immer genau, was ein Gespräch von mir zu dieser Nummer in diesem Moment kostet (also Sonntags dann mal gratis ;)). Wie kann das sein, wenn's kostenlos sein soll?

CU,
Mario
Menü
[1] Keks antwortet auf padrino
10.10.2004 21:45
Benutzer padrino schrieb:
die hotline sagt: "kostet nix", in meinen Unterlagen steht "kostenlos". Auf der Arcorhomepgae bei Preisen: "kostenlos, permanent 5,80EUR".
Aber wenn ich hier eine Umleitung einrichte, ins deutsche Festnetz, konkret zu meiner 2. Arcornummer, dann muss ich zahlen. Und zwar immer genau, was ein Gespräch von mir zu dieser Nummer in diesem Moment kostet (also Sonntags dann mal gratis ;)). Wie kann das sein, wenn's kostenlos sein soll?

Tja, die Umleitung selbst ist kostenlos, das Gespräch, das du damit einleitest, aber nicht. ;)

Ist in der Tat etwas verwirrend und sollte genauer angegeben werden.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/arcor/
Menü
[1.1] padrino antwortet auf Keks
10.10.2004 21:49
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer padrino schrieb:
die hotline sagt: "kostet nix", in meinen Unterlagen steht "kostenlos". Auf der Arcorhomepgae bei Preisen: "kostenlos, permanent 5,80EUR".
Aber wenn ich hier eine Umleitung einrichte, ins deutsche Festnetz, konkret zu meiner 2. Arcornummer, dann muss ich zahlen. Und zwar immer genau, was ein Gespräch von mir zu dieser Nummer in diesem Moment kostet (also Sonntags dann mal gratis ;)). Wie kann das sein, wenn's kostenlos sein soll?

Tja, die Umleitung selbst ist kostenlos, das Gespräch, das du damit einleitest, aber nicht. ;)

Ist in der Tat etwas verwirrend und sollte genauer angegeben werden.

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/arcor/

Und wie ist das mit der Permanenten? Die 5,80 (einmalig?) kostet? Ist es da genau so?
Dann bringt mir das ja nix... außer Sonntags. ;)

CU,
Mario
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf padrino
10.10.2004 21:50
Benutzer padrino schrieb:
Und wie ist das mit der Permanenten? Die 5,80 (einmalig?) kostet? Ist es da genau so?

Da kenne ich mich nicht aus.