Benutzer Herr-Lich schrieb:
Nö, steht nach wie vor so bei Arcor, genau so wie ich es zitiert habe und genau dort. Oder aktualisiert Arcor seit fast einem Jahr die Hinweise nicht?
Niemand ist unfehlbar.:-)
Hast du denn vielleicht eine Idee zu meinem Ursprungsproblem? Das besteht nämlich immer noch (trotz Kündigungsandrohung). Die rühren sich einfach nicht. Gruß, Martin
Zu allererst würde ich mal nicht gleich drohen, denn unter diesen Voraussetzungen mag jeder Mitarbeiter nicht gerne seine Arbeit verrichten.
Bei der Tarifumstellung im November via Web-Portal reagierte auch zuerst niemand. Nach einem Anruf wurde mir dann versprochen den Tarif umzustellen, da es wohl damals mit der Tarifumstellung via Web-Portal einige Fehler gab.
Nunja - das ist aber nicht dein Problem. Ich wollte damit nur sagen, daß da vieles schneller abläuft, wenn man sich Drohungen verkneift. Natürlich gibt es auch dort Mitarbeiter denen man mal am liebsten in den Allerwertesten treten sollte, aber das gibts in jeder Firma.
Was ich mal versuchen würde ist, daß du mal im Arcorforum höflich schreibst. Der User "Geo" wird dir dann helfen, sofern er es auch gleich sieht.
Du solltest dort aber dann auch explizit schrieben was genau hängt und was du schon versucht hast - ohne Emotionen. :-)
Das Problem mit der AB-Funktion hatte ich nicht, wohl aber mit der Faxfunktion. Geo sagte mir, daß dies wohl and er langen Ansage vom Pia liegt und manche externe Faxgeräte diese längere Ansage dann nicht als "Faxmodus" interpretieren und abschalten.
Wenn aber schon dein AB nicht funktioniert - der funzt eigentlich immer - scheint es wohl wirklich irgendwo bei Arcor zu hängen.
Versuch es mal sachlich im Arcor-Forum. Ich drück dir die Daumen das "Geo" anwesend ist. Dann klappt's.
Zulu