Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Probleme mit dem Arcor Service


06.11.2007 15:37 - Gestartet von s_straub
Leider muss ich vor sehr vor dem Service der Firma Arcor warnen!
Ich wurde an der Tür gefragt ob ich an einem Pre-Select Angebot interesse hätte, es beinhalte keinerlei monatliche Gebühren etc.
Doch nachdem ich den Telekom-Vertrag auf welchen dieser Pre-Select-Vertrag fusste, gekündigt hatte kam auf einmal eine Rechnung über einen monatlichen Grundumsatz. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort (es rief mich eine Frau aus der Rechnungsabteilung zurück, da der Fall anscheinend nicht klar war) das wäre alles rechtens und ich solle eben so bald wie möglich kündigen. Ich wollte den Stress wegen Zehn Euro mir Ersparen und kündigte.
Als ich aber ein halbes Jahr später erneut ein Rechnung von Arcor bekam, war ich sehr verwundert.
Das mag ein zufälliges, kleines Problem sein, es wird aber von vielen leuten meines Bekanntenkreises bestätigt: Arcor als Service-Anbieter ist wirklich ungenießbar! Das fängt schon bei der Kundenhotline an, die ausgesprochen teuer und schwer zu erreichen ist.