Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Probleme Umzug


04.11.2007 07:30 - Gestartet von guese1
Hallo
Ich bin kunde bei Arcor(Firmenanschluss)All-Incl.Paket Nun ziehen wir Innerhalb des gleichen Ortes um. Nun bin ich am 17.10.07 zu einem Partnershop gegangen.Der schaute in meine daten alles kein Problem.Ich wollte den Tarif beibehalten. 1. Punkt die Hausnummer meiner neuen Adresse hat er mit 6 anstatt 6b eingegeben.
Umzugstermin soll der 23.11.07 sein.
Nun schaue ich im Internet auf meine persönliche Daten:
Alter Anschluss wird am 23.11. abgeschaltet
Neuer Anschluss Ihr Auftrag ist in Bearbeitung.An Ihrem Wohnort muss jedoch noch Kapazität geschaffen werden.Der kapazitätsausbau an ihrem Wohnort ist in 4-6 Wochen geplant.
Tarifänderung:
Kündigung Arcor Sprache VOIP
Tarifänderung Arcor Internet (Aber welche?) Habe einen Bekannte bei der Telekom,der sagte mir das bei meiner neuen Adresse kein Dsl 2000 möglich sei nur das schwächste 384 oder so. Da muss ich dann eh mit leben.Aber wie stelle ich nun sicher das auch wirklich am 23.11.die Leitung umgestellt wird.Da es ein Firmenanschluss ist würde ich ohne Telefon und Fax große Probleme bekommen,hätte auch die Möglichkeit den Anschluss der alten Adresse länger aktiviert zu lassen,aber geht das überhaupt noch? P.S. der Mitarbeiter im Partnershop ist nicht mehr zu erreichen
Menü
[1] Rocky307 antwortet auf guese1
04.11.2007 15:03
Erkundige dich bei der Geschäftskundenhotline. Die können die eher helfen als die bei der Privaten -Hotline....falls du dies noch nicht getan hast....

0800 - 27 26 77 587