Benutzer DEKA schrieb:
Benutzer Netzwerkservice schrieb:
Sowas kann man euch vielleicht geben, aber im Arcor Businessbereich oder T-Systems aber bitte nicht in T-Home oder Arcor Privatkundenbereich.
Das ist ja interesant. Ich bin also aus der Sicht Arcor s, weniger bedeutend als ein Geschäftskunde. Wobei ich noch nie etwas über die Anschlussart geschrieben hab.
Richtig, du bist ein Privatkunde und hast damit max. einem Mehrgeräteanschluss mit DSL 16.000.
Geschäftskunden sind bei allen Anbietern mehr Wert wie du es sagst, egal ob T-Home (dort werden Grosskunden über T-Systems abgewickelt), Arcor Business, Versatel Geschäftskundenvertrieb.
Colt z.B. sagt zu bestimmten Geschäftskundengruppen die zu klein sind, das sie nicht interessant sind.
Geschäftskunden zahlen auch mehr für Ihre Anschlüsse und können Servicelevel dazubuchen welche sie wieder extra zahlen wie Servicelevel classic plus.
Auch ist es mir sch.issegal, ob Arcor Probleme mit der Tcom, oder seinen Subis hat. Ich habe einen Vertrag mit Arcor, mit niemand anderen. Was aber sicher nicht so bleiben wird! Vielleichtb sollte Arcor mit eigenen MA arbeiten, die stehen vielleicht hinter ihrem Arbeitgeber?
Es ist so das an die "letzte Meile" nur T-Home oder Subbis im Auftrag der T-Home dürfen.
Weiter erwarte ich auch keinen stundenlangen Gespräche mit Arcormitarbeitern. Wenn Arcor seinen Jopb gemacht hätte, hätte ich nie bei Arcor angerufen! Und weiter erwarte ich klare Antworten und keine Lügenmärchen! "Ihr Ticket hat die höchste Prio!, ich werde es aber noch eine Stufe höher einstellen!!"
Das in den CC oft es nicht rund läuft das ist mir auch klar, hier ist zum Teil zuviel Geiz ist Geil eingezogen und die CCA könnten besser geschult sein.
[...]
Übrigens würde ich gern auch einmal positiv über Arcor schreiben, man giebt mir nur keine Gelegenheit. Gestern versprach mir ein MA aus dem Callcenter, das mei Anschluss spätesten am Dienstag funktionieren sollte. Die Kollegin vom heutigen Telefonat wunderte sich aber auch schon wieder, über solche Versprechen!!!
Das Versprechen ist auch komisch, es gibt Entstörzeiten, das stimmt aber einem Endkunden def. eine fixes Datum zu nennen isr mutig. Man kann sagen, die Technik ist dran, das Prob. sollte bis Di. behoben sein. Aber alles andere ist gewagt.
Das Angebot steht ja, mom höre ich nur wie schlecht alle sind, aber die Daten zum nachschauen willste ja nicht geben.
Gruss
Kaweh Jazayeri
Arcor-Team