Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Umstellung Arcor-Preselect auf VoIP:


30.09.2006 14:03 - Gestartet von klaussc
Das hier habe ich "gefunden":
------------------------------
Wichtige Änderungen außerhalb des Arcor-Ausbaugebietes
- Neue DSL-Modems von AVM zur Nutzung der Internet-Sprachtechnologie: Arcor-DSL Standard-Modem 0,- €, Arcor-DSL WLAN-Modem 39,95 €, WLAN Starterset mit USB-Stick: 69,95€
- Ein vorhandenes ISDN-Endgerät kann nur an das WLAN-Modem angeschlossen werden.
- Die 3 neuen Arcor-Rufnummern müssen vor Nutzung der Festpreispakete am DSL-Modem des Kunden eingerichtet werden. Andernfalls telefoniert er nicht über die telefon flat, sondern zu Arcor-Call by Call Preisen.
- Mit Aktionsangebot gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten
-----------------------------

Müssen jetzt die Arcor-Bestandskunden auf eigene Kosten ein neues VoIP-Gerät bestellen wenn sie weiterhin die Flat nutzen wollen?

Gruß
Klaus
Menü
[1] klarius antwortet auf klaussc
01.10.2006 00:52
Benutzer klaussc schrieb:
Das hier habe ich "gefunden":
------------------------------
Wichtige Änderungen außerhalb des Arcor-Ausbaugebietes
- Neue DSL-Modems von AVM zur Nutzung der Internet-Sprachtechnologie: Arcor-DSL Standard-Modem 0,- €, Arcor-DSL WLAN-Modem 39,95 €, WLAN Starterset mit USB-Stick:
69,95€
- Ein vorhandenes ISDN-Endgerät kann nur an das WLAN-Modem angeschlossen werden.
- Die 3 neuen Arcor-Rufnummern müssen vor Nutzung der Festpreispakete am DSL-Modem des Kunden eingerichtet werden. Andernfalls telefoniert er nicht über die telefon flat, sondern zu Arcor-Call by Call Preisen.
- Mit Aktionsangebot gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten
-----------------------------

Müssen jetzt die Arcor-Bestandskunden auf eigene Kosten ein neues VoIP-Gerät bestellen wenn sie weiterhin die Flat nutzen wollen?

Gruß
Klaus
Menü
[1.1] klarius antwortet auf klarius
01.10.2006 00:53
Benutzer klarius schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Das hier habe ich "gefunden":

sososo, gefunden!
Das ist wohl eher aus einer internen Meldung von Arcor an seine Vertriebjungs und ausserdem bezieht es sich NUR auf die Geschäftskunden. Junge lern erst mal lesen!
------------------------------ Wichtige Änderungen außerhalb des Arcor-Ausbaugebietes
- Neue DSL-Modems von AVM zur Nutzung der Internet-Sprachtechnologie: Arcor-DSL Standard-Modem 0,- €, Arcor-DSL WLAN-Modem 39,95 €, WLAN Starterset mit USB-Stick:
69,95€
- Ein vorhandenes ISDN-Endgerät kann nur an das WLAN-Modem angeschlossen werden.
- Die 3 neuen Arcor-Rufnummern müssen vor Nutzung der Festpreispakete am DSL-Modem des Kunden eingerichtet werden.
Andernfalls telefoniert er nicht über die telefon flat, sondern
zu Arcor-Call by Call Preisen.
- Mit Aktionsangebot gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 24
Monaten
-----------------------------

Müssen jetzt die Arcor-Bestandskunden auf eigene Kosten ein neues VoIP-Gerät bestellen wenn sie weiterhin die Flat nutzen
wollen?

Gruß
Klaus
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf klarius
01.10.2006 11:31
Benutzer klarius schrieb:
Benutzer klarius schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Das hier habe ich "gefunden":

sososo, gefunden!
Das ist wohl eher aus einer internen Meldung von Arcor an seine Vertriebjungs

Ist daran irgend etwas auszusetzen?

>und ausserdem bezieht es sich NUR auf die
Geschäftskunden. Junge lern erst mal lesen!

Einen Hinweis auf die ausschließliche Bezugnahme auf Geschäftskunden habe ich nicht gefunden. Ein Rückschluss würden bestenfalls die Preisangaben exkl. MwSt zulassen. Solltest Du weitergehende Infos haben, kannst Du sie doch einfach posten.

Die Möglichkeit auf VoIP umzustellen wurde meines Wissens bereits vor geraumer Zeit in den Arcor-AGB festgeschrieben. Eine AGB für speziell GK suche ich übrigens immer noch vergebens.

Überhaupt habe ich das Gefühl, dass Deine Antwort etwas zu "pampig" ist, gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund?

Gruß
Klaus

Menü
[1.1.1.1] OPAL-Fortuna antwortet auf klaussc
03.10.2006 12:31
Arcor verschickt lt. meiner aktuellsten Info die VoIP-Geräte, wenn der Anschluss entsprechend "tauglich" ist, automatisch und ohne Kosten für den Kunden.

Grüße
Holger