Benutzer Netzwerkservice schrieb:
Benutzer DEKA schrieb:
das mag alles richtig sein. Aber ich habe einen Vertrag mit Arcor und nicht mit den 16 Gewerken. Weiter sollte im Vorfeld die Realisierung geprüft werden, bevor man einen Anschlusstermin vergiebt und die gesamte Technik verschickt.
Das ist richtig, sobald ein Plan oder Schaltungstermin da ist, sollte von Seiten der Arcor alles klar sein. Der obige Fall ist nur, das man vielleicht erst 3-7 Wochen braucht bis Arcor überhaupt ein 1. Termin nennt.
Die Arcor-Verkäufer sehen aber an Tools ob dort gerade die Ports knapp sind und können das so dem Kunden sagen.
Ich habe einen Tag Urlaub nehmen müssen und werde nun am Telefon mit täglich anderen Informationen hingehalten.
DAs ist richtig, wobei wenn der T-Home Techni nicht kommt, so ist das nur bedingt die Schuld von Arcor. Man kann nicht hinter jeden T-Home oder Subbi ein Arcor MA stellen.
Der Techniker T-Home war ja da. Er sagte, Arcor hätte den Anschluss noch nicht geschalten, er hätte aber seinen Job gemacht. Es wäre nur besser, wenn erst Arcor schaltet und danach T-Home.
Übrigens
ist die Qualität der Callceteragenten auch sehr durchwachsen.
Das reicht von Super, bis schade um den Anruf. Auf meine Anfrage per Mail bekomme ich auch keine Antwort. Also ich muss schon sagen. Wenn es technische Probleme giebt, O.K. dann informiere ich meine Kunden und hole diese mit "ins Boot".
Ich warte jetzt noch eine Weile und werde dann diesen Umstand gleichmässig über die Foren und Medien verteilen um andere Menschen vor dieser "Verars.he" zu warnen!
Das bei Dir was grösseres ist scheint da in dem Prozess von Dir was nicht zu stimmen, wenn du mir via PN die Auftragsnummer gibt und vielleicht den Vor/Zusammen, so kann ich mal schauen (lassen), was man dort gemacht hat.
Gruss
Kaweh Jazayeri
Arcor-Team