Benutzer woderu8 schrieb:
Ich war seit Jahren Arcor Online Kunde, und hoffte immer das ich da auch mal einen besseren Anschluß bekommen kann. Aber Fehlanzeige statt ISDN endlich mal verfügbar zu machen bietet man Preselect mit !Grundgebühr! an!!! Dann kam man auf die Idee DSL anzubieten, und das auch günstig. Im Endeffekt ging aber wiederum das Angebot nur mit ISDN oder ! PRESELECT ! und nachdem ich endlich mal eine menschliche Stimme am Telefon hatte, erfuhr ich, das DSL auch nicht machbar ist, da ja hier auch kein ISDN ginge! Nachdem ich mich jetzt für T-ISDN und auch für einen neuen Provider entschieden habe pocht ARCOR auf seine steinalten AGBs und kassiert Kohle für nicht erbrachte Leistungen bis Quartalsende obwohl meines Wissens von der Reg. Behörde 6 Tage Kündigungsfrist beschlossen wurden!!! Die kommenb langjährigen Kunden Null entgegen, auf mails antwortet ein Server und ans telefonisch erreicht man bei denen auch nix!!!
Mein Resümee: Finger weg von dem Verein!!!!!
Oh oh, da lässt aber jemand sein Frust ab. Mal vorweg: Arcor bedient bald die hälfte aller deutschen Haushalte mit eigenem ISDN und DSL. Kein anderer Anbieter (T-Com mal ausgenommen) hat solch eine weite Verbreitung.
Preselect mit Grundgebühr? Ja! Dafür bekommst du ja auch Freiminuten. Für 4,95 Euro 333 Freiminuten ist doch okay.
Arcor DSL-R ist überall dort möglich wo auch T-Com DSL möglich ist. ISDN brauchst du dafür nicht!
Und wofür "kassiert Arcor Kohle"? Wenn du einen Vertrag unterschrieben hast bist du daran gebunden, das ist überall so. Sollte Arcor dir die bestellte Leistung nicht anbieten können, so wird dir dafür sicher auch nichts berechnet.
Die Kündigungsfrist von 6 Tagen gilt nur für den Telefonanschluss bei T-Com und dient dazu den Kunden einen Wechsel zu anderen Anbietern zu ermöglichen.
Ich rate dir dringend deine Misäre zu klären und dir ggf. eigene Fehler einzugestehen, einen Fehler auf Seite des Anbieters kann ich hier nicht feststellen.