Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wann kanckt Arcor endlich die 40EUR-Grenze? ;-)


06.10.2006 18:21 - Gestartet von padrino
Hi,

ob Arcor wohl jemals "für alles" unter die 40EUR gehen wird? Also 39,99 wär schon ok. :) Ob mit sowas wohl zu rechnen ist? Versatel scheint es hier ja vor zu machen, zumindest für das erste Jahre von 2 Minimum.

CU,
Mario
Menü
[1] tarifmann antwortet auf padrino
08.10.2006 10:35
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

ob Arcor wohl jemals "für alles" unter die 40EUR gehen wird? Also 39,99 wär schon ok. :) Ob mit sowas wohl zu rechnen ist? Versatel scheint es hier ja vor zu machen, zumindest für das erste Jahre von 2 Minimum.

CU,
Mario

Ich glaube nicht, dass das so schnell passieren wird. Immerhin packt Arcor ja jeden Monat noch ein Stück oben drauf.

Dann rechne bei Versatel noch die Kosten für die Hardware oben drauf, die bei Arcor schon mit drinnen ist, und schon nimmt sich das nicht mehr so viel...

Und ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist das Verhalten von Versatel und Co. nicht wirklich ehrlich dem Kunden gegenüber. Arcor sagt einfach was es kostet, ohne wenn und aber!!! Ohne Sternchentexte. Ich bin zufrieden und habe bisher keine bösen Überraschungen erlebt!
Menü
[2] ölöle antwortet auf padrino
09.10.2006 22:54
Meine Frage - wenn ich all dies hier so lese - wäre eher: Wann knacken die Arbeitgeber endlich die 5 € - Stundenlohn - Grenze ? Warum ? na ja, wenn keiner nicht für etwas zahlen will, wie will der, der es liefert dann noch für etwas löhnen ?
NEIN, ich bin kein Arbeitgeber sondern arbeite für etwa 1000 € netto im Bereich Dienstleistungen. Aber wenn Ihr so weiter spart, dann zahlt Ihr bald meine Hartz IV. Wovon ? Mit Euren Renten- Kindergeld- der sonstwas Kürzungen.
DANKE
Menü
[2.1] Ohrmuschel antwortet auf ölöle
09.10.2006 22:56
Benutzer ölöle schrieb:
Meine Frage - wenn ich all dies hier so lese - wäre eher: Wann knacken die Arbeitgeber endlich die 5 € - Stundenlohn - Grenze ? Warum ? na ja, wenn keiner nicht für etwas zahlen will, wie will der, der es liefert dann noch für etwas löhnen ? NEIN, ich bin kein Arbeitgeber sondern arbeite für etwa 1000 € netto im Bereich Dienstleistungen. Aber wenn Ihr so weiter spart, dann zahlt Ihr bald meine Hartz IV. Wovon ? Mit Euren Renten- Kindergeld- der sonstwas Kürzungen.
DANKE

Bist du denn kein Manager und hast dein Gehalt um 30 % erhöht?
1300 EUR dürften reichen für dich ...
Menü
[2.1.1] ölöle antwortet auf Ohrmuschel
09.10.2006 23:05
Benutzer ölöle schrieb:
Meine Frage - wenn ich all dies hier so lese - wäre eher:
Wann knacken die Arbeitgeber endlich die 5 € - Stundenlohn - Grenze ? Warum ? na ja, wenn keiner nicht für etwas zahlen will, wie will der, der es liefert dann noch für etwas löhnen ? NEIN, ich bin kein Arbeitgeber sondern arbeite für etwa 1000 €
netto im Bereich Dienstleistungen. Aber wenn Ihr so weiter spart, dann zahlt Ihr bald meine Hartz IV. Wovon ? Mit Euren Renten- Kindergeld- der sonstwas Kürzungen.
DANKE

Bist du denn kein Manager und hast dein Gehalt um 30 % erhöht? 1300 EUR dürften reichen für dich ...

Na Du bist ja eine Nette !!! Und ein echtes Argument (?) für Outsourching in osteuropäische Länder ?
Menü
[2.1.1.1] RE: Wann knackt Arcor endlich die 40EUR-Grenze? ;-)
padrino antwortet auf ölöle
16.10.2006 12:50
Hi,

also die Erfahrung, die ich bisher mit der Hotline gemacht habe, sagt mir, dass die Leute eigentlich gar kein Geld verdient haben. Vielleicht von Arcors Seite, aber nicht von meiner. 8-) Liese man die alle weg, dann wären sicher 20EUR GG drin. ;)
Aber mal im Ernst, sie können auch irgendwie immer mehr Leistung rein packen fürs gleiche Geld, dann könnten sie das auch mal lassen und einfach weniger Leistung billiger machen.
Und 39,95 im Moment klingt für mich so gut, dass ich mich damit mal (für eine Weile ;) zufrieden geben würde. :)

CU,
Mario