Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wo ist die aktuelle Rechnung??? - Kundenbetreuung legt einfach auf


04.03.2005 15:57 - Gestartet von redroom
also bei arcor herrschen ja schon tolle sitten.

mein abrechnungszeitraum ist vom 21 des monat bis 20 des nächsten. und ca. 5 tage später ist die rechnung online. diesmal jedoch ist noch keine gekommen!

ich rufe die kundenbetreuung seit tage um jede uhrzeit an und bekomme niemand ans telefon. vorgestern kriege ich jemand ran, der sagt mir die soll am nächsten tag folgen. heute erreiche ich jemand der mir sagt, die sei schon seit 1 märz drin! ich bin in dem zeitpunkt im webbill und sage dem jungen man die sei eben nicht drin.. dann paar sekunden stille und dann legt der LKDÖFJSLKDSFLÖJDF einfach auf!

ist das normal? das ist schon der zweite der einfach auflegt. ich bin ja ein superhöflicher mensch und immer lachend und freundlich also kanns ja nicht daran liegen. aber können die sich nicht angewöhnen, daß wenn sie etwas nicht finden können, evtl zurückrufen?

und was ist mit dieser online-kundenbetreuung? da kann man mails schicken wie man will und kein mensch antwortet darauf. ist arcor etwa am zusammenbrechen?????
Menü
[1] shaissforum antwortet auf redroom
04.03.2005 19:05
Benutzer redroom schrieb:
also bei arcor herrschen ja schon tolle sitten.

mein abrechnungszeitraum ist vom 21 des monat bis 20 des nächsten. und ca. 5 tage später ist die rechnung online.
diesmal jedoch ist noch keine gekommen!

ich rufe die kundenbetreuung seit tage um jede uhrzeit an und bekomme niemand ans telefon. vorgestern kriege ich jemand ran, der sagt mir die soll am nächsten tag folgen. heute erreiche ich jemand der mir sagt, die sei schon seit 1 märz drin! ich bin in dem zeitpunkt im webbill und sage dem jungen man die sei eben nicht drin.. dann paar sekunden stille und dann legt der LKDÖFJSLKDSFLÖJDF einfach auf!

ist das normal? das ist schon der zweite der einfach auflegt. ich bin ja ein superhöflicher mensch und immer lachend und freundlich also kanns ja nicht daran liegen. aber können die sich nicht angewöhnen, daß wenn sie etwas nicht finden können, evtl zurückrufen?

und was ist mit dieser online-kundenbetreuung? da kann man mails schicken wie man will und kein mensch antwortet darauf. ist arcor etwa am zusammenbrechen?????

Kannst dich freuen, vielleicht haben die dich vergessen und du kriegst in diesem monat keine Rechnung!
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf shaissforum
04.03.2005 19:28
Benutzer shaissforum schrieb:
Benutzer redroom schrieb:
also bei arcor herrschen ja schon tolle sitten.

mein abrechnungszeitraum ist vom 21 des monat bis 20 des nächsten. und ca. 5 tage später ist die rechnung online.
diesmal jedoch ist noch keine gekommen!

ich rufe die kundenbetreuung seit tage um jede uhrzeit an und bekomme niemand ans telefon. vorgestern kriege ich jemand ran,
der sagt mir die soll am nächsten tag folgen. heute erreiche ich jemand der mir sagt, die sei schon seit 1 märz drin!
ich bin in dem zeitpunkt im webbill und sage dem jungen man die sei eben nicht drin.. dann paar sekunden stille und dann legt der
LKDÖFJSLKDSFLÖJDF einfach auf!

ist das normal? das ist schon der zweite der einfach auflegt.
ich bin ja ein superhöflicher mensch und immer lachend und freundlich also kanns ja nicht daran liegen. aber können die sich nicht angewöhnen, daß wenn sie etwas nicht finden können,
evtl zurückrufen?

und was ist mit dieser online-kundenbetreuung? da kann man mails schicken wie man will und kein mensch antwortet darauf.
ist arcor etwa am zusammenbrechen?????

Kannst dich freuen, vielleicht haben die dich vergessen und du kriegst in diesem monat keine Rechnung!

Noch schlimmer wäre es natürlich, wenn sie die Gutschriften nicht mehr wiederfinden....
Menü
[2] Burkip antwortet auf redroom
06.03.2005 17:12
Benutzer redroom schrieb:
.... aber können die sich nicht angewöhnen, daß wenn sie etwas nicht finden können, evtl zurückrufen?

Dort gibt´s auch andere. Ich habe mich auch erst mit ner´ halben Stunde Warteschleife zugedröhnt bevor ein Mitarbeiter Zeit für mich hatte. Sinn meines Anruf war heraus zu bekommen, wann meine zusätzlich bestellten MSN zur Verfügung ständen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Antrag eingetroffen und in Bearbeitung ist. Nun gut dachte ich - noch ein wenig warten. 5 Minuten später klingelte das Telefon, jener Mitarbeiter war dran, ENTSCHULDIGTE sich für die falsche Auskunft, die ihm unterlaufen ist und teilte mir die MSN telefonisch mit. Ein Schreiben wird folgen (und kam mittlerweile auch an). Na bitte, von Telekom´s kam nie ein Rückruf bei Fehlern, die denen unterlaufen sind. Das letzte, was ich von Telekom nach meinem Wechsel zu Arcor erhalten habe, war eine Rechnung in Höhe von 0,02 EUR!!!! Verpackt in einem Brief für 55 Cent. Muss eben alles seine Richtigkeit haben - Kulanz ist was für Dep-pen ;-)