Benutzer redroom schrieb:
.... aber können die sich nicht angewöhnen, daß wenn sie etwas nicht finden können, evtl zurückrufen?
Dort gibt´s auch andere. Ich habe mich auch erst mit ner´ halben Stunde Warteschleife zugedröhnt bevor ein Mitarbeiter Zeit für mich hatte. Sinn meines Anruf war heraus zu bekommen, wann meine zusätzlich bestellten MSN zur Verfügung ständen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Antrag eingetroffen und in Bearbeitung ist. Nun gut dachte ich - noch ein wenig warten. 5 Minuten später klingelte das Telefon, jener Mitarbeiter war dran, ENTSCHULDIGTE sich für die falsche Auskunft, die ihm unterlaufen ist und teilte mir die MSN telefonisch mit. Ein Schreiben wird folgen (und kam mittlerweile auch an). Na bitte, von Telekom´s kam nie ein Rückruf bei Fehlern, die denen unterlaufen sind. Das letzte, was ich von Telekom nach meinem Wechsel zu Arcor erhalten habe, war eine Rechnung in Höhe von 0,02 EUR!!!! Verpackt in einem Brief für 55 Cent. Muss eben alles seine Richtigkeit haben - Kulanz ist was für Dep-pen ;-)