Benutzer Andreas Schwarz schrieb:
Hallo, seit längerem nutze ich die AS-CallingCard vom Händi aus. Aber leider verweigert sie zurzeit ihren Dienst: Vom Händi aus wird zum Einen die PIN-Nummer verlangt (was bisher nicht der Fall war, da die CLI registriert ist), dann wird das Gespräch sofort nach Eingabe der PIN beendet. Vom registrierten Festnetztelefon aus muss ich ebenfalls die PIN eingeben, nach der Eingabe ertönt ein Besetztzeichen.
Auch auf der Homepage kann ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr in die Guthabenabfrage usw. für meine Karte einloggen.
Das letzte Mal habe ich die Karte ca. am 20.12.2002 aufgeladen, sie
dürfte also noch ein halbes Jahr gültig sein.
Geht es jemandem von Euch genauso?!?! Anfragen per e-mail wurden bisher ignoriert...
Andreas
Da würde ich einfach anrufen,da habe ich bisher immer wenn an der anderen Seite der Leitung gehabt,der das Problem schnell beseitigen konnte.Da könnten sich andere Hotlines eine Scheibe von abschneiden. Linux