Thread
Menü

Base gekündigt keine Rechnungen mehr


18.03.2009 12:38 - Gestartet von tellhill67
Nachdem ich vor Ablauf meines Vertrages rechtzeitig gekündigt habe, hat mein Mobilfunkanbieter es nicht mehr nötig eine Rechnung zu senden. Nach unzähligen Versuchen (E-Mail,Fax,Brief), den Anbieter zu animieren die Rechnungen nachzureichen, habe ich ab der vorletzten Zahlung den Einzug gekündigt.
Rechnung trotzdem Fehlanzeige, stattdessen eine Mahnung.
Dann habe ich wieder geschrieben, ohne Antwort, und es folgte eine 2 Mahnung mit Androhungen.
Also Flatratekosten bezahlt und die dar überliegenden Telefonkosten einbehalten.
Siehe da eine Rechnung.
Jetzt steht noch die letzte Monatsabrechnung aus, die schon einen Monat zurückliegt.
Bin sehr gespannt was passiert. Mahnung?
Telefonisch werde ich mich nicht mit Base auseinandersetzen, da das offensichtlich Ihre Masche ist, weiter Geld zu verdienen.
Übrigens konnte ich auch die letzten 5 Monate nicht mehr auf "Mein Base" zugreifen.
Kunden die kündigen sind nicht mehr existent.
Menü
[1] rudiradler antwortet auf tellhill67
03.10.2009 10:35
Benutzer tellhill67 schrieb:
Nachdem ich vor Ablauf meines Vertrages rechtzeitig gekündigt habe, hat mein Mobilfunkanbieter es nicht mehr nötig eine Rechnung zu senden.

Wer keine Rechnung sendet, bekommt kein Geld gezahlt, das kapieren bloß leider einige Mobilfunker nicht. Da hilft nur eine schriftliche Aufforderung und die Hoffnung daß dieser auch Folge geleistet wird.

Nach unzähligen Versuchen
(E-Mail,Fax,Brief), den Anbieter zu animieren die Rechnungen nachzureichen, habe ich ab der vorletzten Zahlung den Einzug gekündigt.
Rechnung trotzdem Fehlanzeige, stattdessen eine Mahnung. Dann habe ich wieder geschrieben, ohne Antwort, und es folgte eine 2 Mahnung mit Androhungen.

So geht das nicht!


Also Flatratekosten bezahlt und die dar überliegenden Telefonkosten einbehalten.
Siehe da eine Rechnung.
Jetzt steht noch die letzte Monatsabrechnung aus, die schon einen Monat zurückliegt.
Bin sehr gespannt was passiert. Mahnung?
Telefonisch werde ich mich nicht mit Base auseinandersetzen, da das offensichtlich Ihre Masche ist, weiter Geld zu verdienen.

Kostenträchtige Hotlines rufe ich auch nicht an, habe Festnetz flat, alles andere wird schriftlich erledigt.


Übrigens konnte ich auch die letzten 5 Monate nicht mehr auf "Mein Base" zugreifen.

Da muß doch ein Fehler bei Base sein!


Kunden die kündigen sind nicht mehr existent.


Kunden die es erst werden wollen, sind auch nicht existent, wenn sie vor Vertragsabschluß zu viele Fragen stellen.

Der denkende Kunde ist offensichtlich unerwünscht!

Am besten sind Kunden, die ihre Base für überteuerte Sms und Frendnetztelefonate nutzen, die ihre Rechnung nie kontrollieren und keine unbequemen Fragen stellen!