Thread
Menü

BASE Weihnachten


01.02.2007 09:34 - Gestartet von Beschder
bei BASE wird wohl Weihnachten bis Weihnachten dauern... weil einfach einfach einfach immer weihnachten ist - was eine ZEHNSATION! wer hätte das gedacht?!

beschder
Menü
[1] Leder antwortet auf Beschder
02.02.2007 11:41
*lol*, ja und Base haben wir es zu verdanken, dass wir letzte Woche doch noch weisse Weihnachten hatten, auch wenns nur kurz war.
Menü
[1.1] speedcowboy antwortet auf Leder
02.02.2007 16:13
Weiß denn jemand, ob es inzwischen möglich ist auch als alter Bestandskunde in die 20,- Base zu wechseln?

- Wenn es nicht möglich wäre, fände ich das den Altkunden gegenüber ziemlich schade ... von einer kurzfristigen Sonderaktion kann ja wohl inzwischen nicht mehr gesprochen werden. Das Angebot scheint sich zu etablieren.
Menü
[2] speedcowboy antwortet auf Beschder
08.02.2007 15:48
An Base! :

Diese "Weihnachtsaktion" wurde jetzt schon 2 mal verlängert und scheint sich als festes Angebot zu etablieren. Es ist wirklich sehr schade, dass die treuen Bestandskunden der erste Stunde gegenüber den Neukunden derart benachteiligt werden. Das schafft nicht sehr viel Vertrauen in die Kundenorientiertheit dieses Unternehmens.
Von der Kalkulation her, muss der Tarif für 20,- € ja machbar sein. Sonst würden sie ihn nicht so lange anbieten. Nichts spräche dagegen die Bestandskunden wechseln zu lassen. So muss aber davon ausgegangen werden, dass die Bestandskunden der ersten Stunde lediglich auf ihren Verträgen festnagelt werden, um sie noch ein paar Monate ordentlich "gemolken" zu werden. Das obwohl der Erfolg dieses Produktes maßgeblich den Kunden zu verdanken haben, die sich von Anfang an dafür entschieden haben.
Würde ein Unternehmen mit weniger langen Vertragslaufzeiten so mit seiner Stammkundschaft umgehen, würde es wohl nicht lange am Markt bestehen.

Es geht hierbei weniger um die 5,- € mehr oder weniger im Monat, als viel mehr einfach nur um das Geschäfts gebaren überhaupt.
Wenn ich die Möglichkeit einem Kunden von mir bessere Konditionen zu bieten, dann sollte ich das schnellstmöglich tun. Ansonsten wird der Kunde demnächst nicht mehr mein Kunde sein.