Thread
Menü

Handy+Internet Flatreate mit base!GUT?????


29.10.2006 14:33 - Gestartet von zutzy
2x geändert, zuletzt am 29.10.2006 20:18
Hallo, wollte mir von Base das sony ericsson K800i und ne UMTS card fürs Laptop kaufen ( o-1€ bei ebay ) Wie ist das so mit base geerell? Monatlich würde ich dann 55€ bezahlen, lohnt sich sowas? Wie ist die Internetverbindung so mit der card? Will halt schneller als nen 56K Modem sein, da es bei meiner freundin kein dsl gibt und ich generell viel in Deutschlan unterwegs bin!

Danke im Vorraus!
Menü
[1] frankskielka antwortet auf zutzy
09.11.2006 20:59
Benutzer zutzy schrieb:
Hallo, wollte mir von Base das sony ericsson K800i und ne UMTS card fürs Laptop kaufen ( o-1€ bei ebay ) Wie ist das so mit base geerell? Monatlich würde ich dann 55€ bezahlen, lohnt sich sowas? Wie ist die Internetverbindung so mit der card? Will halt schneller als nen 56K Modem sein, da es bei meiner freundin kein dsl gibt und ich generell viel in Deutschlan unterwegs bin!

Danke im Vorraus!

Hallo,
ich benutze die Internet-Flatrate seit 2 Monaten regelmäßig bundesweit wenn ich unterwegs bin. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Wobei ich dazu sagen muss dass ich mich meistens in Ballungsräumen aufhalte. Meine Verbindung geht über einen Laptop mit einem mit Bluetooth gekoppelten Handy. Beim Surfen ist es fast wie DSL, Dateien runterladen dauert erheblich länger.
Grüsse,
Frank
Menü
[1.1] Handyfreak56 antwortet auf frankskielka
10.11.2006 14:52
Benutzer frankskielka schrieb:
Benutzer zutzy schrieb:
Hallo, wollte mir von Base das sony ericsson K800i und ne UMTS card fürs Laptop kaufen ( o-1€ bei ebay ) Wie ist das so
mit base geerell? Monatlich würde ich dann 55€ bezahlen, lohnt sich sowas? Wie ist die Internetverbindung so mit der card? Will halt schneller als nen 56K Modem sein, da es bei meiner freundin kein dsl gibt und ich generell viel in Deutschlan unterwegs bin!

Danke im Vorraus!

Hallo,
ich benutze die Internet-Flatrate seit 2 Monaten regelmäßig bundesweit wenn ich unterwegs bin. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Wobei ich dazu sagen muss dass ich mich meistens in Ballungsräumen aufhalte. Meine Verbindung geht über einen Laptop mit einem mit Bluetooth gekoppelten Handy. Beim Surfen ist es fast wie DSL, Dateien runterladen dauert erheblich länger.
Grüsse,


Ich nutze es auch ist Top
Menü
[1.1.1] Real1 antwortet auf Handyfreak56
10.11.2006 15:29
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

Ich nutze es auch ist Top

Ist das dann der "ortsunabhängige" 16MBit/s DSL Anschluss mit Flat für einen viel reisenden "Geschäftsmann" (wie Du)???

Alles wird gut!!
Menü
[1.1.1.1] Real1 antwortet auf Real1
10.11.2006 16:04

einmal geändert am 10.11.2006 16:06
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

Ich nutze es auch ist Top

Ist das dann der "ortsunabhängige" 16MBit/s DSL Anschluss mit Flat für einen viel reisenden "Geschäftsmann" (wie Du)???

Alles wird gut!!

Was laberst du den überhaupt für eine s.c.h.e.i....

Wie wäre es mal mit beiträgen die was bringen und nicht immer deine quatsch den keiner braucht. Und auserdem was hat mein DSL Anschluss damit zu tun das ich unterwegs ne BASE Flat nutze.

Bin halt nicht so arm wie du das ich mir nur eins der beiden leisten kann.

Deine "geistliche" Armut übertrifft alles bisher Bekannte...
"Unterwegs" heißt bei Dir von der Küche in die Wohnstube und umgekehrt??

PS: ich kann mir mehr "leisten" als eine erbärmliche Base.Flat... :-)

Alles wird gut!!
Menü
[1.1.1.1.1] Real1 antwortet auf Real1
10.11.2006 16:13

einmal geändert am 10.11.2006 16:14
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb: Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

Ich nutze es auch ist Top

Ist das dann der "ortsunabhängige" 16MBit/s DSL Anschluss mit Flat für einen viel reisenden "Geschäftsmann" (wie Du)???

Alles wird gut!!

Was laberst du den überhaupt für eine s.c.h.e.i....

Wie wäre es mal mit beiträgen die was bringen und nicht immer deine quatsch den keiner braucht. Und auserdem was hat mein DSL Anschluss damit zu tun das ich unterwegs ne BASE Flat nutze.

Bin halt nicht so arm wie du das ich mir nur eins der
beiden leisten kann.

Deine "geistliche" Armut übertrifft alles bisher Bekannte...
"Unterwegs" heißt bei Dir von der Küche in die Wohnstube und
umgekehrt??

PS: ich kann mir mehr "leisten" als eine erbärmliche Base.Flat... :-)

Alles wird gut!!

Komm lass es sein, geh noch mal in die erste Klasse und komm
dann wieder und tschüss

Ist das die "Klasse", welche Du schon seit Jahren versuchst, endlich erfolgreich zu "beenden"?? :-))

Alles wird gut!!
Menü
[1.1.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf Real1
10.11.2006 16:15
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb: Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb: Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

Ich nutze es auch ist Top

Ist das dann der "ortsunabhängige" 16MBit/s DSL Anschluss mit Flat für einen viel reisenden "Geschäftsmann" (wie Du)???

Alles wird gut!!

Was laberst du den überhaupt für eine s.c.h.e.i....

Wie wäre es mal mit beiträgen die was bringen und nicht immer deine quatsch den keiner braucht. Und auserdem was hat mein DSL Anschluss damit zu tun das ich unterwegs ne BASE Flat nutze.

Bin halt nicht so arm wie du das ich mir nur eins der
beiden leisten kann.

Deine "geistliche" Armut übertrifft alles bisher Bekannte...
"Unterwegs" heißt bei Dir von der Küche in die Wohnstube und
umgekehrt??

PS: ich kann mir mehr "leisten" als eine erbärmliche Base.Flat... :-)

Alles wird gut!!

Komm lass es sein, geh noch mal in die erste Klasse und
komm
dann wieder und tschüss

Ist das die "Klasse", welche Du schon seit Jahren versuchst, endlich erfolgreich zu "beenden"?? :-))

Alles wird gut!!

Ne das ist die Klasse in der du immer noch nicht bist weil die dich aus dem Kindergarten nicht raus lassen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Real1 antwortet auf Handyfreak56
10.11.2006 16:25
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb: Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb: Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

Ich nutze es auch ist Top

Ist das dann der "ortsunabhängige" 16MBit/s DSL Anschluss mit Flat für einen viel reisenden "Geschäftsmann" (wie Du)???

Alles wird gut!!

Was laberst du den überhaupt für eine s.c.h.e.i....

Wie wäre es mal mit beiträgen die was bringen und nicht immer deine quatsch den keiner braucht. Und auserdem was hat mein DSL Anschluss damit zu tun das ich unterwegs ne BASE Flat nutze.

Bin halt nicht so arm wie du das ich mir nur eins der
beiden leisten kann.

Deine "geistliche" Armut übertrifft alles bisher Bekannte...
"Unterwegs" heißt bei Dir von der Küche in die Wohnstube und
umgekehrt??

PS: ich kann mir mehr "leisten" als eine erbärmliche Base.Flat... :-)

Alles wird gut!!

Komm lass es sein, geh noch mal in die erste Klasse und
komm
dann wieder und tschüss

Ist das die "Klasse", welche Du schon seit Jahren versuchst,
endlich erfolgreich zu "beenden"?? :-))

Alles wird gut!!

Ne das ist die Klasse in der du immer noch nicht bist weil die dich aus dem Kindergarten nicht raus lassen.

Wieviel Zeit hast Du dafür benötigt, um diesen Satz auswendig und auf Anhieb zu "bringen", und dies noch in schriftlicher Form??
"Hut ab" vor dieser meisterlichen Fähigkeit Deinerseits... :-)

Alles wird gut!!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf Real1
10.11.2006 16:28
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb: Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb: Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb: Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:

Ich nutze es auch ist Top

Ist das dann der "ortsunabhängige" 16MBit/s DSL Anschluss mit Flat für einen viel reisenden "Geschäftsmann" (wie Du)???

Alles wird gut!!

Was laberst du den überhaupt für eine s.c.h.e.i....

Wie wäre es mal mit beiträgen die was bringen und nicht immer deine quatsch den keiner braucht. Und auserdem was hat mein DSL Anschluss damit zu tun das ich unterwegs ne BASE Flat nutze.

Bin halt nicht so arm wie du das ich mir nur eins der
beiden leisten kann.

Deine "geistliche" Armut übertrifft alles bisher Bekannte...
"Unterwegs" heißt bei Dir von der Küche in die Wohnstube und
umgekehrt??

PS: ich kann mir mehr "leisten" als eine erbärmliche Base.Flat... :-)

Alles wird gut!!

Komm lass es sein, geh noch mal in die erste Klasse und
komm
dann wieder und tschüss

Ist das die "Klasse", welche Du schon seit Jahren versuchst,
endlich erfolgreich zu "beenden"?? :-))

Alles wird gut!!

Ne das ist die Klasse in der du immer noch nicht bist weil
die dich aus dem Kindergarten nicht raus lassen.

Wieviel Zeit hast Du dafür benötigt, um diesen Satz auswendig und auf Anhieb zu "bringen", und dies noch in schriftlicher Form??
"Hut ab" vor dieser meisterlichen Fähigkeit Deinerseits... :-)

Alles wird gut!!

Jetzt ist dir nicht besseres eingefallen??? Aber schon gut hab auch nicht mehr erwartet!!! Aber ich klink mich jetzt aus, sonst kommt noch jemand aus Prince Town und darauf hab ich keine lust und tschüss.
Menü
[2] Icebeer antwortet auf zutzy
12.11.2006 15:42
Upload liegt bei lahmen 7 kb/sek. Download geht fett auf 48 kb/sek. hoch, ABER erst nach und nach. Scheint so eine Bedarfsnummer zu sein. Wenn mehr gebraucht wird, dann werden auch mehr Slots benutzt.

Beim K800i wäre ich vorsichtig. Die Zeitschrift Connect hat den UMTS-Empfang des K800i als ungenügend getestet. Ausgabe war vor 3 Monaten oder so.

Ich fahre mit dem K600i sehr gut, was UMTS angeht.

Übrigend bekommt man BASE + BASE Internet mit K800i mit 50 !!! Euro Grundgebühren bereits für 29 Euro über TakeFlat.de. Das macht dann mehr Sinn, wenn man zwar 29,- Euro fürs Handy zahlt, aber eben die 120,-€ Mehrkosten für den BASE nicht hat, wie sonst üblich.

Gruß
Otto
Menü
[3] zink antwortet auf zutzy
16.11.2006 12:23
Hi !

Also ich habe nur die 150MB Option gebucht, ist aber auch wie Base im E+ Netz. Das funktioniert super, ich bin aber auch nicht viel mit dem Handy unterwegs. Bei meinen Eltern z.B. (30000 Einwohner) gibt es die nächsten Jahre kein UMTS von E+.
Wenn Du also ein paar Orte kennst, wo Du mit Sicherheit in den nächsten zwei Jahren hinfahren&surfen willst musst Du die UMTS Versorgung checken, speziell natürlich bei Dir zuhause.
Ich benutze das K600, ist einwandrei, trotz "nur" 1-2 Balken.
Versuche doch jemanden zu finden der schon einen Base Sprachtarif hat und Dir eine Flatkarte zu Verfügung stellt, das bringt Dich nach vorne was die Knete betrifft. Vielleicht kannst Du in einem freien Shop einen Deal machen ?!

zink




Benutzer zutzy schrieb:
Hallo, wollte mir von Base das sony ericsson K800i und ne UMTS card fürs Laptop kaufen ( o-1€ bei ebay ) Wie ist das so mit base geerell? Monatlich würde ich dann 55€ bezahlen, lohnt sich sowas? Wie ist die Internetverbindung so mit der card? Will halt schneller als nen 56K Modem sein, da es bei meiner freundin kein dsl gibt und ich generell viel in Deutschlan unterwegs bin!

Danke im Vorraus!